Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Player

Witzig, leicht, romantisch und erotisch

Von: Nicole Lehmann
25.10.2018

Emerie und Drew sind grundverschieden. Emerie lebt für ihren Beruf als Paartherapeutin. Als sie endlich ein bezahlbares Büro anmietet, ist sie überglücklich. Jedoch wird schnell klar, dass sie einem Betrüger zum Opfer gefallen ist. Das Büro gehört nämlich Drew, welcher sich eine kurze Auszeit als Anwalt genommen hat. Als dieser dann in sein Büro kommt, wurde dieses widerrechtlich vermietet. Da Emerie im gefällt und er schlussendlich ein schlechtes Gewissen hat, erbarmt er sich und teilt sich mit Emerie ein Büro. Auch wenn sie sich gegenseitig sehr auf die Nerven gehen, sprühen die Funken. Emerie glaubt an die grosse Liebe. Drew hat einen riesen Rucksack aus der Vergangenheit zu tragen und wurde tief verletzt. Daher wehrt er sich gegen die Liebe und ist mit Herz und Seele Scheidungsanwalt. Als sie sich langsam in einander verlieben, wird Drew mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Gibt er der Liebe eine Chance und kämpft er für sein Glück? Der Schreibstil von Vi Keeland ist auch bei diesem Band locker, witzig und flüssig. Man könnte sich gut vorstellen, dass das Buch verfilmt würde. Viele Szenen liessen mich auflachen. Zum Beispiel hat Emerie eine Tafel an ihrer Türe, an welcher sie jeden Tag einen aufbauenden Spruch für ihre Kunden aufschreibt. Drew lässt es sich nicht nehmen, regelmässig die Sprüche abzuändern, so dass sie einen erotischen Einschlag erhalten. Auch die Erotik darf natürlich nicht fehlen. Diese nimmt aus meiner Sicht manchmal etwas überhand, was ich sehr schade fand. Das Buch erhält von mir 4 von 5 Sterne, da ich es etwas weniger gut fand als Bossman. Ⓒ HerzensangelegenheitBuch

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.