Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Najaden - Das Siegel des Meeres

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Najaden Das Siegel des Meeres

Von: Sabooksx3
18.10.2018

Info Name: Najaden Das Siegel des Meeres Autorin: Heike Knauber Verlag: Blanvalet Genre: Fantasyroman Preis: Paperback (15,00 €) ePub (11,99 €) Seitenzahl: 608 Erscheinungsdatum: 21.05.2018 Klappentext Brodelnde Feuerinseln, am Meeresgrund leuchtende Steine, das unendliche Sandmeer - ein exotisches Fantasyabenteuer.In Heike Knaubers Roman lauert an jeder Ecke tödliche Magie, geheimnisvolle Wesen kämpfen in der Arena um Leben und Tod, und die Seiten knistern nur so vor Romantik. Dabei spielt die vielschichtige Handlung sowohl am Grunde des Meeres als auch in einem Wüstenreich, das im Sandmeer zu versinken droht: Knaubers Heldin Meliaé ist Thronfolgerin des legendären Najaden-Volkes - doch weiß sie nichts über ihre Herkunft. Als zwei grausame Brüder sie entführen, scheint Meliaés Tod unausweichlich, doch dann entdeckt sie ihre dunkle Liebe zu einem Mann, der sich für sie sogar mit dem Gott der Unterwelt anlegen wird ... Schreibstil + Cover Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich kann sagen, dass sie ein wirklich schönen Schreibstil hat. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und sobald man das Buch liest, fliegt die Zeit einfach davon. Man kann es flüssig lesen und verständlich und das gute an der Geschichte ist, es hat sich fast gar nicht in die Länge gezogen, was mich sehr gefreut hat. Zum Cover muss ich wohl nicht viel sagen. Die Schlichtheit ist einfach atemberaubend. Das weiße mit dem blau einfach nur wunderschön. Die zierliche Frau auf dem Cover und auf der Rückseite die Feuerberge abgebildet finde ich einfach toll, weil das sehr gut zu dem Buch und zu der Geschichte passt. Meine Meinung Es hat eine wirklich schönen orientalischen Tatsch. Ich mochte die Wesen und die Welt die die Autorin geschaffen hat. Ich fand die Protagonistin Meliaé bemerkenswert was sie alles gemeistert und was sie alles ertragen musste. Es war ein Abenteuer und eine Gefahr für sie. Dann gibt es noch ein Mann den sie gehasst hat und durch Hass wurde Liebe und sein Name ist Sayaf. Er hat sie von Anfang an begehrt und hat versucht sie immer zu beschützen, was leider manchmal nicht wirklich geklappt hat. Ich möchte alles an dem Buch. Es ist wirklich schwer zu sagen was alles so passiert, weil man die Gefahr läuft zu spoilern und das möchte ich vermeiden. Ich kann nur sagen, dass ich es wirklich vom Herzen empfehle. 5 von 5 Sterne *****

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.