Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Talon - Drachennacht

Gelungener dritter Teil

Von: Enchanted Books
14.10.2018

Ich liebe diese Cover! Wie eigentlich alle Cover der Julie Kagawa Bücher sieht auch das von "Talon - Drachennacht" einfach wieder zum verlieben aus! So hübsch, dass man es im Regal präsentieren muss, statt es nur einfach zwischen zwei Bücher zu schieben. Band drei führt nun die Geschichte um Ember, Garret und Riley weiter. Ember gefällt mir von Buch zu Buch besser. Ich liebe ihren Charakter und man merkt die Entwicklung die sie durchmacht, wie sie an Stärke gewinnt, je mehr sie erfährt. Ich fiebere immer mit ihr mit und kann mich auch in sie einfühlen. Ember muss so hart kämpfen und steht auch noch hin und hergerissen zwischen zwei Welten, zwischen zwei Männern. Riley ist einfach cool. Stark, unabhängig und immer für Ember da! Ich liebe ihn. Ein bisschen mehr als Garret! Aber auch Garrets Entwicklung gefällt mir gut. Man merkt deutlich, wie auch ihn die Geschehnisse und das Wissen darum verändern, wie seine „Freundschaft“ zu Ember ihn prägt. Julia Kagawa hat einen mitreisenden Schreibstil dem man sich nicht entziehen kann. Die Geschichte wird spannend und voller Action weiter erzählt, sodass die vielen Seiten mit Leichtigkeit gelesen werden und das Buch wieder viel zu schnell endet. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den nächsten Teil und freue mich darauf zu lesen, wie es mit Ember und Co weiter geht! Fazit: "Talon - Drachennacht" ist ein gelungener dritter Teil einer Reihe, die ich euch unbedingt empfehlen kann. Außergewöhnlich und spannend trifft es da wohl am besten! Lest einfach mal rein und lasst euch von den Drachen verzaubern! © www.enchantedbooks.de

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.