Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Meist rezensiert
(1)

Papst Franziskus

Ich glaube

Inspirierend

Ich glaube von Papst Franziskus hat mir gut gefallen. Nach dem Buch Vater unser, war es nun das zweite Buch von ...
(1)

Kelly Brogan

Die Seele braucht keine Pillen

Interessantes Buch

Ich finde das Buch sehr interessant
(1)

Marc Hujer

Auch nur ein Mensch

hinter die Kulissen geblickt - sehr persönlich und offen

Ein Buch, der etwas anderen Art: „Auch nur ein Mensch. Politiker und ihre Leidenschaften – und was sie uns über ...
(1)

Agatha Christie

Eine Leiche zur Bescherung

Nostalgisch, festlich, tödlich!

Dieses Hörbuch enthält die Weihnachtserinnerung der Autorin aus ihrer Kindheit „Weihnachten in Abney Hall“ sowie ...
(1)

W. Bruce Cameron

Ein Versprechen auf vier Pfoten

Bailey, ein Herzensbrecher

Bailey glaubt fest daran, daß alle Hunde, die so lieben wie er, in den Himmel kommen. Doch zunächst hat er eine ...
(1)

Nadine Bismuth

Familienbande

Ein realistischer Blick auf moderne Paare

„Wieder ist ein Tag zu Ende, sage ich mir, wieder ein Tag, an dem ich nichts getan habe, um mich aus dieser irrwitzigen ...
(1)

Zack Jordan

Last Human - Allein gegen die Galaxis

Außergewöhnlicher SF-Roman mit einem sehr genialen Einstieg.

Sarya ist der letzte Mensch im Universum und muss ihre wahre Identität vor unzähligen Aliens, die die Watertower ...
(1)

Tobias Daniel Wabbel

Der Templerschatz

Der Geschichte ganz nah!

Der heilige Gral. DAS Relikt das sogar Hollywood begeistern kann. Doch der berühmte Templerschatz soll nicht nur ...
(1)

Wladimir Klitschko, Tatjana Kiel

F.A.C.E. the Challenge

Buch-Review: "F.A.C.E. the Challenge - Das Arbeitsbuch" von Wladimir Klitschko & Tatjana Kiel

Gemeinsam mit Tatjana Kiel hat Wladimir Klitschko
2020 nicht nur das Sachbuch "F.A.C.E. the Challenge",
sondern ...
(1)

THiLO

Ostwind. Chaos auf dem Wintermarkt & Das geheimnisvolle Brandzeichen

Eine spannende und abenteuerliche Geschichte

Anna Carlsson liest diese Geschichten hervorragend, gut verständlich und sehr gut betont, so dass es beim Zuhören ...
(1)

Franz Kafka

Franz Kafka - Erzählungen und Romane

Kafka

Dieses Buch ist eine ganz tolle Ergänzung für meine kleine Kafka Sammlung.
Vor allem die Tatsache das die sämtlichen ...
(1)

Kai Magnus Sting

Tod unter Lametta Teil 1 + 2

Mörderisch gute Weihnachtsunterhaltung

Eigentlich kann man sich schon denken, dass bei dieser „Besetzung“ das Hörspiel (bzw. die Hörspiele) nur umwerfend, ...
(1)

THiLO

Ostwind – Chaos auf dem Wintermarkt

Ostwind wird Vater!

Nachdem wir schon die ersten 6 Bände der Erstlesereihe von Ostwind durchgesuchtet haben, erschienen nun Band 7 ...
(1)

THiLO

Ostwind – Das geheimnisvolle Brandzeichen

Auf Ostwinds Spuren

Das Warten hat ein Ende! Nun erschienen endlich Band 7 und 8 der Ostwind-Erstlesereihe. Heute zeigen wir euch ...
(1)

Helmut and Heidi Neumann

Textiles of India (engl.)

Métier Magazine / The Three Musketeers of Paris

A country as big as India, with one of the richest textile histories in the world, has a lot to offer. Textiles ...
(1)

Varda Hasselmann

Medialität und Trance

Das Tor zur anderen Welt ...

Meine Meinung: Dieses Buch über Medialität und Trance ist unglaublich interessant, aber auch irgendwie gruselig. ...
(1)

THiLO

Die Fußball-Tornados - Eine eigene Liga

Im 3. Band der "Fußball-Tornados" (Band 2: "Trainer gesucht") steht diesmal Luong im Mittelpunkt. ...
(1)

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Das Geheimnis der bunten Berge

Eine weitere zauberhaft schöne Fortsetzung!

Hurra, Kiesel ist zurück! Da mich Nina Blazon mit den ersten drei Bänden ihrer liebenswerten Elfen-Reihe hellauf ...
(1)

Brigitte Bräutigam

Moderne Kräuterkosmetik selbst gemacht

Gute Anleitung und Auswahl an Rezepten

Meine Meinung:

Das Buch bietet zu Anfang eine ausführliche Einleitung in das Thema Kräuterkosmetik herstellen. ...
(1)

Osho

Das Buch der Geheimnisse

Weltklasse und sehr tiefgründig.

2020 fand ich erst dieses Buch von Osho, dass mir empfohlen wurde. Dieses 1300 Seiten lange Meisterwerk von Osho ...
(1)

Jürgen von der Lippe, Klaus De Rottwinkel

Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein?

Ironische Weihnachten

Kerzilein,kann Weihnachten Sünde sein?
Jürgen von der Lippe,Klaus de Rottwinkel








Cover/erster ...
(1)

Ilka Sterebogen

Herzensmütter

Sehr hilfreich

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch über Herzensmütter von Ilka Sterebogen erzählen. 

Das Buch umfasst ...
(1)

Bettina Meiselbach

Das Anti-Diabetes-Programm

Gutes Buch

Das Anti-Diabetes-Programm vom @suedwestverlag erzählt die ermutigende Erfolgsgeschichte von Bettina Meiselbach. ...
(1)

Sünje Nicolaysen, Jörg Iversen

Der ultimative Brau-Guide

super erklärt, tolle Rezeptauswahl

Die Autoren vermitteln mit viel Leidenschaft und Liebe zum Bier eine kurze Stippvisite zu dem Beginn des Bierbrauens ...
(1)

Christoph Nußbaumeder

Die Unverhofften

Familiensaga aus dem Bayerischen Wald

Ein Verbrechen und eine Lüge stehen im Mittelpunkt von Christoph Nußbaumeders 670 Seiten umfassendem Debütroman ...
(1)

Merilyn Simonds

Zuflucht

Das Vertraute im Fremden

Ich mochte das Buch und ich mochte die Sprache dieser preisgekrönten kanadischen Autorin, allerdings hätte ich ...
(1)

Greg Weisman

MAGIC: The Gathering - Ravnica

Spannendes Buch

Ich finde die Beschreibung etwas verwirrend, da es nicht nur um Teyo in dem Roman geht. Es geht auch um die anderen ...
(1)

Simon Scarrow

Feuer und Schwert - Die Napoleon-Saga 1804 - 1809

Liebe, Krieg und der Anfang vom Ende

Der vorliegende Band: „Feuer und Schwert“ von Simon Scarrow ist der dritte aus der Napoleon Reihe und thematisiert ...
(1)

Hao Jingfang, Qiufan Chen, Jinkang Wang, Jing Dr. Bartz

Quantenträume

Ein toller Einblick in die Chinesische Science-Fiction!

Vom HEYNE-Verlag wird ein Sammelband mit 15 chinesischen Science-Fiction-Kurzgeschichten vorgelegt. Den Erzählungen ...
(1)

Alexander Kühne

Kummer im Westen

Glaubwürdig geschildertes Ringen um Selbstverwirklichung im Spannungsfeld zwischen Ost und West

Anton Kummers Traum, am Rande des Spreewaldes in seinem Heimatdorf Düsterbusch einen Szene-Club nach Vorbild westlicher ...
(1)

Paul Celan

Todesfuge

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Schwarze ...
(1)

Viktoria Fuchs

Fuchsteufelswild - Das Wildkochbuch

Frische, kreative Wildküche mit Stolpersteinen

Viktoria Fuchs wurde in die Gastronomie hineingeboren, nämlich in das Romantik-Hotel und Restaurant Spielweg im ...
(1)

Judith Knigge

Zwei mit Fernweh

Wen einer auf eine Reise geht!

„Zwei mit Fernweh“ ein Roman von Judith Knigge im blanvalet Verlag erschienen. Mit 348 Seiten.
Bei Heike, 52, ...
(1)

Kim Turrisi

Carmilla

Leider ein Reinfall...

Guten Morgen meine liebsten bookies,
Vorab möchte ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal bedanken, dir mir ...
(1)

Petra Morsbach

Der Elefant im Zimmer

Gut analysiert

«Das Gefährlichste an der Macht ist nicht, dass sie obsessiv wirkt, sondern dass sie peinlich ist und verleugnet ...
(1)

Andrew McAfee

Mehr aus weniger

Unsinn? Oder die Rettung der Welt?

Egal ob "Umweltschutz" oder "Klimabewegung", zumindest Halbwissen hat jeder zu diesen Begriffen. ...