Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
(1)

Florian Heine

Monet und seine Freunde. 13 Impressionisten, die du kennen solltest

Sehr gut.

Vorgestellt werden folgende Künstler:

– Edouard Manet
– Claude Monet
– Auguste Renoir
– Gustave Caillebotte
– ...
(1)

Gene Wolfe

Der Schatten des Folterers

Die beste Fantasyreihe aller Zeiten?

The Book of the New Sun von Gene Wolfe ist eine der meistausgezeichneten Fantasy und Sience Fiction Serien überhaupt. ...
(1)

Armin Krenz

Ist mein Kind schulfähig?


»Ist mein Kind schulfähig?« - der absolute Ratgeber-Hit dieses Frühjahrs

Nach PISA sind ohnehin viele Veranstaltungen ...
(7)

Detlev F. Neufert

Jesus: Das Interview

Jesus: Das Interview

Meine Meinung
Das Cover sieht gut aus. Ich mag das Muster und die Schrift, mir gefällt auch, wie Jesus dargestellt ...
(1)

Christoph Störmer

Das Christentum in 100 Fragen und Antworten

Fast einverstanden

Im Großen und Ganzen werden Fragen zum Christentum gut von Herr Störmer beantwortet. Wobei die Antwwortem ziemlich ...

Mo Hayder

Wolf

Mo Hayder: Jack Caffery // #7 Wolf

ZUSAMMENFASSUNG:

Fünfzehn Jahre sind vergangen, seit ein Verrückter den Ex-Freund von Oliver Anchor-Ferrers ...
(1)

Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Leider nicht mein Geschmack

Klappentext:
Ein erfolgreicher Arzt und Frauenheld trifft ein unbedarftes Mädchen aus der Provinz – so begegnen ...
(1)

Terézia Mora

Nicht sterben

Nicht sterben von Terezia Mora

" Die ersten 2 Jahre handeln immer von der Unerträglickeit. Dass es doch sinnlos ist, nutzlos, dass es keine ...
(1)

Misayo Kawashima Meindl, Anna Cavelius

Schlank wie ein Buddha

Rezension zu Schlank wie ein Buddha

Für ein Sachbuch eine Rezension zu schreiben, ist immer etwas schwer, aber ich werde mein Bestes geben :)

Ich ...

Andreas Gruber

Todesurteil

Eine spannende Fortsetzung

Zum Inhalt:

Ein Jahr ist es her, dass Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder den Mörder von Sabines Mutter gejagt ...

Karin Slaughter

Harter Schnitt

Der bisher schwächste Teil der Will Trent-Reihe

Ich hab die Bücher von Karin Slaughter schon immer toll gefunden und auch die Georgia-Reihe um Will Trent und ...
(9)

Andrea Schacht

Die Fährmannstochter

Die Fährmannstochter

Kurzbeschreibung:
Brandstiftung in der Domstadt? Bei einem mysteriösen Feuer im Kloster der Machabäerinnen kommt ...
(7)

Beth Kery

Devotion 1-4 - Ich will dich spüren

So Ähnlich und doch so verschieden

Broschiert: 480 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: ...
(3)

Timothy Zahn

Star Wars™ Das letzte Kommando

Epischer Abschluss der berühmt-berüchtigten Trilogie

Die Thrawn-Trilogie gehört unzweifelhaft zu den Grundsteinen des Legends-Universums. Dutzende Bücher, teilweise ...
(4)

Wolfgang Thon

Das Schwert der Drachen

NIchts kam wie man glaubte



Drei Prophezeiungen sollen die Menschen auf die bevorstehende Zeit der Verschmelzung vorbereiten. Doch sie ...
(4)

Rachel Gibson

Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?

Teil 2 und 3 der Girlfriends-Reihe

Frisch getraut
Personen & Inhalt
Clare ist Liebesromanautorin und hat 3 beste Freundinnen, die ebenfalls ...

Julia Bähr

Sei mein Frosch

Ein schöner Roman für zwischendurch!

Mit "Sei mein Frosch" von Julia Bähr habe ich mal eine neue Autorin im Bereich der leichten Frauenromanen ...

Alexandra Bracken

Furchtlose Liebe

Ganz gut!

Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: ...
(6)

Jonathan Stroud

Bartimäus

Die Geschichte vor der Geschichte

Machen wir es kurz: Bartimäus ist zurück – und das Lesen lohnt sich wieder! Ursprünglich sollte ja nach “Die Pforte ...
(2)

James Rollins

Feuerflut

Spannung bis zur letzten Seite

Bisher kannte ich die Bücher rund um die SIGMA Force wie gesagt nur als Hörbuch. Feuerflut nun selbst zu lesen ...

Marianne Kavanagh

An jedem einzelnen Tag

nette Geschichte, die sich zieht wie alter Kaugummi

An jedem einzelnen Tag ♡
Marianne Kavanagh

Ihre Freunde sind der festen Überzeugung, dass Tess und George ...
(2)

Joy Fielding

Nur wenn du mich liebst

Nur wenn du mich liebst

Man lernt die Freundinnen über einen langen Zeitraum kennen, von der ersten Begegnung bis zur Gegenwart, circa ...
(8)

Alexandra Frank

Vier um die Welt

Vier um die Welt

Reisen mit kleinen Kindern? Geht das? Ja, es geht. Auch wir haben das gemacht und machen es noch immer, inzwischen ...
(6)

Jonathan Evison

Umweg nach Hause

Toller Umgang mit schwierigen Themen

Ben Benjamin ist ein Mann, den ich sympathisch finde. Sein Umgang mit Trevor ist wunderbar selbstverständlich ...
(9)

Andrea Nossem

Green Detox

Buchvorstellung: Green Detox – die sanfte Entgiftung von Andrea Nossem

Mit dem Buch „Green Smoothies“ legte Andrea Nossem bereits wichtige Grundlagen für eine gesundheitsbewusste Ernährung. ...

Nora Roberts

Töchter der See

Die dritte Concannon Tochter

Ich konnte es kaum erwarten endlich den dritten Teil der Irland Trilogie zu lesen. Vorallem da Shannon, die dritte ...
(1)

Sinéad Crowley

Er sieht dich

Es geschah im Internet

Weil es den Fernsehproduzenten Gerry Mulhern beruflich nach Dublin verschlägt, landen auch Ehefrau Yvonne und ...

Anna Todd

After passion

Best Book

What a beautiful readable content.A masterpiece.Everybody should read this book.Thanku.
(4)

Donald Ray Pollock

Knockemstiff

Einer der besten Autoren der USA

Harter Stoff: American Psycho des Land-Prekariats. Brillant geschrieben.
(3)

Kresley Cole

Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit

Bitte übersetzt die Buchreihe weiter!!

Diese Buchreihe ist super spannend, fesselnd und extrem gut geschrieben, sie gefällt mir wirklich sehr! Bitte ...
(2)

Robert Schwartz

Mutige Seelen

Es gibt mir so viel

Warum guten Menschen Schlechtes widerfährt – eine revolutionäre Sichtweise

Was steckt hinter den schwersten ...
(1)

Hanns-Josef Ortheil

Die Insel der Dolci

Gastrosoph in süßen Gefilden

Hanns-Josef Ortheil bereist „Die Insel der Dolci“ niemals ohne Notration
„Nie soll diese Versorgung enden, das ...

K. Bromberg

Driven. Begehrt

Driven. Begehrt

Zu aller erst ich hab Tawny kennengelernt und gleich nicht gemocht, weil sie nur Probleme macht.

Das Buch hat ...

Teresa Simon

Die Frauen der Rosenvilla

Packende Reise durch die Zeit

Das Buch ist letzendlich doch fesselnd. Zwischendurch hatte ich immer mal Probleme mit den schnellen Zeitsprüngen ...
(1)

Enid Blyton

Fünf Freunde beim Wanderzirkus

Tolle Kindheitserinnerungen und genauso toll und spannend für die aktuelle Generation der Kinder

Die fünf Freunde - Julius, Richard, Anne, Georg und ihr Hund Tim - verbringen gemeinsam die Sommerferien. Doch ...

Elizabeth May

Die Feenjägerin

Die Feenjägerin - Elizabeth May

"Was du willst, ist nicht von Bedeutung."

Klappentext:
Schottland, 1844: Tagsüber ist Aileana Kameron ...