Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Jean de Brunhoff

Babar, der kleine Elefant

Ein schöner Klassiker

Babar mochte ich als Kind wahnsinnig gerne. Und dann habe ich entdeckt, dass Anaconda einen Sammelband herausgebracht ...
(3)

Charlotte Link

Der Verehrer

So Stelle ich mir ein Hörbuch vor

Meine Freunde haben so geschwärmt von dem Hörbuch das ich ihm eine Chance gegeben habe.
Die Geschichte hat ...
(3)

Ernst Piper

Rosa Luxemburg

Rosa Lucemburg

1919 wurde Rosa Luxemburg erschossen. Welche Karriere sie in der noch jungen Weimarer Republik weiter übernommen ...
(3)

Clive Cussler, Graham Brown

Das Jericho-Programm

Erstmals ein weiblicher Gegenspieler

Ein erstmals weiblicher Gegner Kurt Austins sorgt dafür, dass die weltweite Ölförderung abrupt gestoppt wird und ...
(3)

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Romantik aus der Ukraine

Zum Inhalt

Romantik aus der Ukraine

Ich durfte den Autor auf der LitLove 2019 live erleben. Schon da musste ...
(3)

Dr. David Perlmutter, Kristin Loberg

Dumm wie Brot

Gluten und Glutenfrei!

„DUMM WIE BROT – Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört“ geschrieben von Dr. David Perlmutter mit Kristin ...
(3)

Megan Rapinoe, Emma Brockes

One Life

Nicht nur für Fußballfans

Pinke Haare, tolle Tore und ein Kniefall während der Hymne – wer die US-amerikanische Fußballspielerin und Aktivistin ...
(3)

Brent Weeks

Lichtbringer

Gelungener Abschluss der Reihe

Ich kann es gar nicht glauben, dass die Saga um Gavin und Kip nun zu Ende ist. Brent Weeks ist meiner Ansicht ...
(3)

Blake Gopnik

Warhol

Bemerkenswerte detaillierte Biografie

Auf dem Cover seht ihr Andy Warhol. Das Buch ist die Biografie über sein Leben. Mit 1.200 Seiten erhält der Leser ...
(3)

Hans Christian Andersen

Andersens Märchen

9 Märchen von Andersen vereint in einer Box: 320 Minuten fesselnde Hörspielzeit!

Bei dem Stichwort „Märchen“ denkt wahrscheinlich jeder zuerst an Hänsel und Gretel, Dornröschen oder Aschenputtel ...
(3)

Axel Gutjahr

Unsere heimischen Vögel richtig füttern

Kurz und informativ

Manchmal darf man nicht von der Seitenzahl auf den Inhalt schließen, manchmal kann man auf vielen Seiten nichts ...
(3)

Kiera Fogg

Räucherrituale - Heilen, Segnen, Inspirieren

Räucherrituale – Heilen, Segnen, Inspirieren: Mit 30 Kräutermischungen für die energetische Reinigung

Gerade noch passend zu den derzeitigen Rauhnächten nehme ich als erstes Rezensionsexemplar des Jahres die Publikation ...
(3)

Clive Cussler

Hebt die Titanic!

Hebt die Titanic - Dirk Pitt auf der Suche nach dem legendären Schiff

ACHTUNG! Spoiler!
In diesem Buch geht es um dass, was die Menschen von je her gefesselt hat: Katastrophen. Neben ...
(3)

Flora Annie Steel

Englische Märchen / English Fairy Tales

A fun collection of interesting tales

Englische Märchen / English Fairy Tales- Flora Annie Steel

★★★☆☆

As a native English speaker who is currently ...
(3)

Danielle Collins

Face Yoga

Weniger Yoga aber gute Entspannung & tiefer Schlaf

Das Buch hat mir gut gefallen. Die deutsche Version ist schön aufgemacht, übersichtlich und durch das kleine Format ...
(3)

Eline Snel

Stillsitzen wie ein Frosch

Interessanter Ansatz

Ich habe das Buch durch Zufall vor einigen Monaten entdeckt und mir zugelegt, obwohl ich das „richtige“ Buch gar ...
(3)

Hanns-Josef Ortheil

Italienische Momente

Zuviel versprochen

Da Buch hält nicht, was der Titel "Italienische Momente" verspricht. Ortheil verliert sich in Ego-Erinnerungen ...
(3)

Katja Ivar

Teufelszeug

Winterlektüre

Grundsätzliche lag ich mit skandinavischen Thrillern schon häufig richtig. Vermutlich auch geprägt von romantischen ...
(3)

Silke Gengenbach

Wilde Weiblichkeit: Lebendig, sinnlich, frei

Weiblichkeit spirituell feiern

In Zeiten wie diesen, wenn es darum geht, sich für die Rechte der Frauen einzusetzen und für Gleichberechtigung ...
(3)

Julie Lescault

Mademoiselle Rosalie und der tote Chocolatier

Provenzalischer Wohlfühlkrimi und perfekte Urlaubslektüre!

Bei "Mademoiselle Rosalie und der tote Chocolatier" handelt es sich um den vierten Band in der Reihe um ...
(3)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache

Thematisch nicht unser Favorit, die Handlung ist knapp und der rote Faden fehlt.

Mit welchem der Bücher man beginnt oder ob man schon welche gelesen hat, ist ganz gleich, denn die Geschichten ...
(3)

Mounira Latrache

Connected Business

Top!

Auf ihren bisherigen Stationen bei BMW, Google und Red Bull hat Mounira Latrache bereits viele Herausforderung ...
(3)

Tory Bilski

Wilde Pferde, wilde Herzen

Eine sehr schöne Reisebiografie

Auf dieses Buch bin ich, durch meine Liebe zu Islandpferden, aufmerksam geworden. Das Cover, das einem einen wunderschönen ...
(3)

Erik Scheffler, Sonja Baumann

Brunch ist tot

Nicht gänzlich überzeugend.

In diesem Buch stellen die zwei Sterneköche Erik Scheffler und Sonja Baumann Rezepte vor, mit denen das Frühstückt ...
(3)

Iben Dissing Sandahl

»Mama, ich will spielen!«

Gutes Buch - etwas Teuer

Wie habe ich mich gefreut!!!! Seit 4 Wochen können wir ja nun schon nicht nach Hause und dann kam in diesem Chaos ...
(3)

Karen M. McManus

DIE BAYVIEW FOUR – EIN JAHR DANACH

Nette kleine Story, die clever Band 1 und 2 miteinander verbindet

Es ist eine wirklich kurze Story, sie dient mehr dem auffrischen als wirklich etwas Neues preiszugeben, was eventuell ...
(3)

Ulrich Grasberger

Das Kochbuch für Notfall und Krise - Rezepte für 28 Tage für 4 Personen. 3 Mahlzeiten und 1 Snack pro Tag.

Kochbuch

Das Kochbuch für Notfall und Krise ist ja kein wirklich optimistischer Buchtitel.
Kochen soll doch Freude bereiten, ...
(3)

J. Kenner

Pretty Little Player. Heiße Spiele

Mal ein wenig anders

Im zweiten Band geht es um Cayden, den Piraten. Bei einem Einsatz hat er ein Auge verloren und trägt seit dem ...
(3)

Fran Bailey

Die heilende Kraft der Zimmerpflanzen

Übersichtlicher Einstieg

Zimmerpflanzen sind nicht nur schön anzusehen, sie sind auch sehr nützlich. Zum einen reinigen sie die Luft aber ...
(3)

Anna Stephens

Wächter und Wölfe - Die Auferstehung der Dunklen Dame

Die Reise neigt sich dem Ende zu.

Meine Meinung: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eine grandiose Buchreihe geht nun zu Ende. Das Buch knüpft ...
(3)

Thomas Sparr

Todesfuge - Biographie eines Gedichts

Biographie eines Jahrhundertgedichts

In den Jahren 1944/45 entstand wohl eines der bekanntesten Gedichte deutscher Lyrik: Paul Celans «Todesfuge». ...
(3)

Dave Canterbury

Bushcraft. Jagen, Sammeln, Kochen in der Wildnis

Nicht für Deutschland geeignet

Wie war's?
Allem voran sei gesagt: Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich liebe es, outdoor ...
(3)

Hilary Wilson

Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung

Hieroglyphen verstehen

„Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung“ von Hilary Wilson ist ein Sachbuch über die ägyptische Hieroglyphenschrift. ...
(3)

Jessica Joelle Alexander, Iben Dissing Sandahl

Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind

Ein lohnenswerter Blick über den Tellerrand...

„Hygge“ ist heuzutage in vieler Munde und dass die Dänen seit vielen Jahren die Hitliste der glücklichsten Völker ...
(3)

Rainer M. Schießler

Jessas, Maria und Josef

200 Seiten Frust

Lieber Leser,

dieses Buch hat mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt. Am Faschingsdienstag habe ich angefangen, ...