Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

Simon Borowiak

Sucht

ziemlich langweilig

Habe mir das Buch nach einigen Lobeskommentaren in diversen Medien gekauft. Mein erster Ansatz endete nach ca. ...
(4)

Patrycja Spychalski

Der eine Kuss von dir

Leises Roadmovie über eine große Sommerliebe

Inhalt

Es ist Sommer, die Zeit, um sich von den Eltern loszusagen, sich zu verlieben und seinen eigenen Weg ...
(4)

Andreas Gruber

Herzgrab

Spannung? - Geht anders.

Der sog. s.e. Autor verwendet zuviele Adverben & Adjektive, in der Hoffnung die Spannung zu erhöhen: Er verliert ...
(4)

Stephen King

Wind

Spannender Ausflug in Rolands Vergangenheit

Das Buch hat Stephen King erst geschrieben, als die komplette 7teilige Reihe um den Dunklen Turm schon fertig ...
(4)

Nelson Johnson

Boardwalk Empire

Nuckys Imperium

Dass HBOs kürzlich abgeschlossene Gangster-Serie auf einer Buchvorlage basiert war mir neu. Umso gespannter war ...
(4)

Marina Fiorato

Die Heilerin von San Marco

Gefangen zwischen zwei Welten

Inhalt:
Venedig 1576: Feyra kommt aus Konstantinopel nach Venedig. Sie weiß, dass die Pest in der Stadt ausbrechen ...
(4)

Mia James

Gefangene der Dämmerung

Eine gelungene Fortsetzung

Klappentext:

Spannung und Romantik pur Als April mit ihrer Familie in den schicken Londoner Vorort Highgate ...
(4)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Begierde

80 Days *.*

80Days Die Farbe der Begierde von Vina Jackson

Einfach nur tolle Fortsetzung..
Habe den ersten Teil auch schon ...
(4)

Ursula Demarmels

Wer war ich im Vorleben?

sehr informativ

Faszinierende Reisen in vergangene Leben

Habe ich schon einmal gelebt – und was habe ich dabei erlebt? Können ...
(4)

Richard Laymon

Das Loch

Hardcore a la Laymon

Wer die Hardcore Thriller bzw. Horrorbücher von Richard Laymon kennt, sollte unbedingt auch "Das Loch" ...
(4)

Wulf Dorn

Kalte Stille

Was geschah

Der junge Psychiater Jan Forstner kehrt nach langer Zeit in seine Heimatstadt zurück, wo alte Geister auf ihn ...
(4)

Juli Zeh

Spieltrieb

Erwartungen nicht erfüllt

Ich habe das Buch gelesen und mir nach den ersten 3 Kapiteln überlegt, ob ich weiterlesen soll. Die Art, wie das ...
(4)

Charles Dickens

Die große Hörspieledition

Eine Reise in 19. Jahrhundert

ch habe die Reise ins 19. Jahrhundert wirklich genossen Und Liebe es Geschichten aus der Vergangenheit zu hören ...
(4)

Richard Laymon

Der Wald

Stefanie Steets

Selten .....ein so schlechtes Buch gelesen. Schwachsinn....gepaart mit Sexphantasien......fernab von gutem science ...
(4)

Kathy Reichs

Knochenarbeit

toller zweiter Teil, allerdings fehlt etwas die Spannung und Tiefe....

Der zweite Fall für Tempe Brennan, der meiner Meinung nach, hauptsächlich bezüglich der Spannung, etwas schwächer ...
(4)

Aljoscha Long, Ronald Schweppe

Karma – die Gebrauchsanleitung

Gut strukturiert und einfach erklärt

Diese Einführung in die buddhistische Karma-Lehre ist eine absolute Empfehlung für alle, die sich zum ersten Mal ...
(4)

Joe R. Lansdale

Akt der Liebe

Eine absolute Leseempfehlung für alle, die Grenzen überschreiten möchten.

Der Fifth Ward ist die schlimmste Ecke, die Houston zu bieten hat. Marvin Hanson, von engen Freunden meist nur ...
(4)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Das Blut

Vampire auf dem Vormarsch

Die Vampire sind weiter auf dem Vormarsch und überrennen die Stadt. Nur Einzelne setzen sich zur Wehr. Hier sind ...
(4)

Jun'ichiro Tanizaki

Lob des Schattens

Ganz große Kunst

Tanizaki Jun‘ichiros Essay, 1933 geschrieben, entstand aus dem Konflikt und der Annäherung westlicher Zivilisation ...
(4)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Saat

Spannender Auftakt

Kurz nach der Landung auf dem New Yorker Flughafen erscheint die Boing 777 wie ausgestorben. Alle Systeme sind ...
(4)

Jeffery Deaver

Die Menschenleserin

Das Auge zuckt

Die Verhörspezialistin Kathryn Dance hat einen neuen Auftrag. Sie soll den hochintelligenten Psychopathen Daniel ...
(4)

Colleen McCullough

Land der Dornen

Ein Roman voller Kummer..

Cover:

Mir persönlich gefällt das Cover der Printausgabe eine Million mal besser als das E-book Cover. Daher ...
(4)

Jason F. Wright

Die Mittwochsbriefe

Ein ganz besonderer Brief-Familiengeheimnis-Roman

TW: Hirntumor, Schlaganfall, Vergewaltigung, ungewollte Schwangerschaft, Drogen- und Alkohol-Missbrauch

Nach ...
(4)

Andrea Schacht

Die Lauscherin im Beichtstuhl

Die Lauscherin im Beichtstuhl von Andrea Schacht

Meinung:
Inhalt:
Der Inhalt des Buches ist im allgemeinen eine sehr schöne Geschichte, die durch einige Hochs ...
(4)

Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht

Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht

Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht ist der erste Band der Reihe von Lisa J. Smith. In diesem Buch geht es um ...
(4)

Jonathan Stroud

Bartimäus

der zweite Teil!

Der zweite Teil der Saga um Bartimäus, dem schlauen und witzigen Dschinn!

Der Krieg zwischen den Zauberern ...
(4)

Frank Schätzing

Die dunkle Seite

Die dunkle Seite (Gut)

“Die dunkle Seite” von Autor Frank Schätzing, umfasst insgesamt 10 Kapitel, die alle jeweils in mehrere Einzelabschnitte ...
(4)

David Servan-Schreiber

Die Neue Medizin der Emotionen

Brilliant, erleuchtend, aufklärend

Das beste was jemals über das Gehirn und die Emotionen und die Vernunft sowie emotionale und rational kognitive ...
(4)

Sergej Lukianenko

Wächter der Nacht

Leider nicht so gut wie erwartet/erhofft.....




Die Wächter Leben unter uns.
Die Welt hat es mit Vampiren, Werwölfen und Co. zu tun und nur ein Vertrag ...
(4)

James Patterson, Maxine Paetro

Die 17. Informantin

DIE INFORMANTIN RETTET JAMES JAMES PATTERSON

Okay, ein wenig erschrocken war ich schon, dass ich tatsächlich schon bei Band 17 rund um den Club der Ermittlerinnen ...
(4)

Anne Petersen

Legendäre Dinner: Unvergessliche Rezepte berühmter Gastgeber

Wunderschöne Lektüre, weniger für meine Küche

„Was macht einen gelungenen Abend aus? Er beflügelt uns, er schenkt uns interessante Begegnungen, köstliches Essen, ...
(4)

Mia Cassany

An Atlas of Imaginary Places

überzeugt ehr mit den Bildern als mit dem Text :(

Rezension zu dem Buch „Atlas der wundersamen Orte“ 3/5🌟

Inhalt
Mit dem Buch begibt man sich auf die ...
(4)

Saša Stanišić

Vor dem Fest

Sehr anstrengend!!!

Mir ist es wahnsinnig schwer gefallen, überhaupt bis zum Ende durchzuhalten und zu lesen. Sowohl der ständige ...
(4)

Stacy Schiff

Kleopatra

Kleopatra

Klappentext

Kleopatra VII., letzter weiblicher Pharao Ägyptens, ist heute hinter Mythen, übler Nachrede und ...
(4)

Wladimir Kaminer

Der verlorene Sommer

Frühjahr 2020

Leider ist Wladimir Kaminer auch auf den "Corona-Zug" aufgesprungen. Wo ich noch bei "Rotkäppchen ...
(3)

Joy Fielding

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Sensationelle

Ein absolut hervorragendes Buch, welches den Leser so tief eintauchen lässt, dass ich zwischendurch dachte mittendrin ...