Leserstimmen

Bücher (12643 Treffer)
Beste Bewertung
PLATZ 16
Spiegel Hardcover Belletristik

Charlotte Link

Ohne Schuld

Spannend wie immer

Als Meisterin der schleichenden Spannung wird Charlotte Link beschrieben. Eine Bezeichnung, die wohl zu keiner ...

Andreas Gruber

Rachewinter

Wieder ein genialer Thriller



Ein Mann stürzt von einem Baugerüst und anfangs deutet alles auf einen Unglücksfall hin.
Pulaski bezweifelt ...

Leonie Lastella

Das Glück so leise

Herzwärmende Liebesgeschichte für entspannte Lesestunden

Samuels Leben liegt in Trümmern: nach einem heftigen Streit ist er nicht nur seinen Job in der erfolgreichen Hamburger ...

Franka Frei

Periode ist politisch

Ein Buch voller interessanter Informationen, dass mit dem Menstruationstabu bricht.

Unauffällig und leise, hinter vorgehaltener Hand frage ich meine Freundinnen, ob sie zufällig eine Binde oder ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Ein schönes Sommer Roman

Es ist eine schöne Geschichte die zwar am Anfang schon verrät wie es ausgeht aber der Schreibstill ist so spannend ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Schwer vorstellbar, wie Madeline leben zu müssen...

Die 17-jährige Madeline leidet an einer seltenen Immunkrankheit, aufgrund derer sie das Haus nicht verlassen darf. ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Spannend bis zur letzten Seite

Niemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm.
.
Für den Rest der Welt sind Grace und Jack Angel das ...

Kanae Minato

Geständnisse

Für mich ein Lese-Highlight!

>>... Die althergebrachte Moral ist doch nichts weiter als eine Schulweisheit. ...<<
„Geständnisse“ ...

Miriam Covi

Träume in Meeresgrün

Familiengeheimnisse und Meer

Zum Buch:
Amelie Ludwig freut sich sehr auf den Familienurlaub im malerischen Nova Scotia. Was gibt es Schöneres, ...

Stephen King

Der Outsider

Ein Hoch auf den King!

Stephen Kings Büchern bin ich zuerst mit dem Roman „Joyland“ begegnet und war regelrecht enttäuscht. Trotzdem ...

Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Eine plastikfreie Zukunft ist real

Vorher habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, wie viel Plastik ich in meinem Alltag benutze. Die Tipps im ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Mein Jahreshighlight 2020

H.O.M.E. – Das Erwachen ist für mich eines meiner Jahreshighlights. Das Buch, welches von Eva Siegmund geschrieben ...

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

Pure bunte Lebensfreude!

*Candice hat es geschafft, auch mich ein Stück glücklicher zu machen*

Ich habe selten einen Klappentext gelesen, ...

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Verschlungene Pfade

Darum geht es:

"So viele Namen, die einem im Laufe eines Lebens begegnen. Hast du dir darüber schon einmal ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Empfehlenswert

Sehr interessantes und spannendes Buch.

Alles zum Thema Schlaf in seinen sämtlichen Facetten.

Für alle Schlaflosen, ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Zeit des Schicksals

Reihe

Auch der letzte Teil der Reihe hat mich noch mal richtig in seinen Bann gezogen. Mir gefällt das Cover sehr gut. ...

Kate Elizabeth Russell

Meine dunkle Vanessa

Eine besondere und auch realistische Thematik, bei der die Grenzen immer wieder zu verschwimmen scheinen.

Ich habe mich sehr über das Buch "Meine dunkle Vanessa" von Kate Elizabeth Russell gefreut, welches mir ...

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Berührende Geschichte!

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen ...
PLATZ 8
Spiegel Paperback Belletristik

Lia Louis

Jedes Jahr im Juni – Der romantische Bestseller des Jahres

Jedes Jahr im Juni

,Der Schreibstil von Lia Louis hat mir sehr gut gefallen.
Er ist flüssig, locker-leicht und sehr vereinnahmend. ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Rezension zu "Wo wir uns finden" von Nicholas Sparks

Inhalt:
„Die 36-jährige Hope steckt in einer tiefen persönlichen Krise. Im idyllischen Strandhaus der Familie ...

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

ein starker, mitreisender, beeindruckender und fesselnder Auftaktband...

Es ist richtig befreien, wenn man seinen SuB mal etwas abbaut und ein paar Schätzchen heraus kramen kann. Von ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Schmerzhaft und Augen öffnend

Hadley geht noch zur Highschool, spielt dort Lacrosse und ist alles andere als glücklich. Sie spielt nur Lacrosse, ...

Julie Hilgenberg

Das Mädchen aus Glas

Entdecke die Welt auf eigene Faust!

Ein schönes Buch, das den Lesenden sanft mitnimmt in die Welt gut situierter Familien zu Beginn des 20. Jahrhunderts. ...

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Herzensbuch ⚓

Am Anfang befindet sich Fritzi mit ihren Eltern im Auto, auf dem Weg nach Rügen zu einer Therapie. In den letzten ...

Anne Sanders

Sommer in St. Ives

Ein wundervolles Buch mit tiefgründiger Botschaft.

Rezension zu "Sommer in St. Ives"

Von: Anne Sanders
Verlag: blanvalet Verlag
Seitenzahl: 416
Preis: ...

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

In der ersten Hälfte bemerkenswert authentisch, in der zweiten Hälfte unrealistischer, aber sehr überraschungsreich

Stilistisch gefielen mir die ersten Seiten sehr gut und ich machte mich auf einen spannenden und gleichzeitig ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

Ein Buch, dass einen nicht mehr loslässt!

Christy Lefteri ist mit ihrem Erstlingswerk eine absolute Bereicherung für den Buchmarkt gelungen. Im Vordergrund ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Jonathan Stroud:Lockwood &amp; Co. - das grauenvolle Grab

Jonathan Strouds Reihe „Lockwood & Co.2“ konnte mich ab dem ersten Band begeistern. Ich hatte das große Glück ...

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Begeisterung pur!



Die Gestaltung
Wow wow wow!
Ich bin begeistert von dieser Graphic Novel. Die Zeichnungen sind einfach traumhaft ...

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Der Weihnachtswald

Cover:
Das Cover ist zauberhaft, winterlich und lädt zum Träumen ein. Die Frau auf dem Cover und die Hintergrundkulisse ...

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Meike Winnemuth

Bin im Garten

Tolles Buch

Ich habe viel für mich mit genommen aus den Buch und selber ein paar alte Sorten Gemüse in meinen Garten gesäht ...

Martin Kintrup

Food for Future

Super, um sich Anregungen zu holen!

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das wichtig war, ist und immer sein wird. Dabei sollte jeder so viel machen, wie ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Kreatives Bullet Journal

Ein wirklich sehr schön gestaltetes Bullet Journal, mit schönen Abschnitten wie z.B.: Ziele für die vier Quartale ...

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Das Haus in der Nebelgasse - Tolles Buch

Aufmachung des Buches
Am linken Coverrand sieht man eine Frau, die am Ufer der Themse steht. Im Hintergrund sieht ...

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...