Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Beste Bewertung

Agnès Martin-Lugand

Glückliche Menschen küssen auch im Regen

Lächerliche Seifenoper mit einem völlig unsinnigen Handlungsverlauf. Bei diesem emotionalen Thema fehlt jede Ernsthaftigkeit

Diane hat vor ungefähr einem Jahr ihren geliebten Ehemann Colin und ihre kleine Tochter Clara durch einen Verkehrsunfall ...

Jeffery Deaver

Carte Blanche

Endlich ein Buch "James Bond", der den Film "James Bond" weit hinter sich lässt.

Tamina Kallert

Und dann kommt das Meer in Sicht

Eine ausgezeichnete Lektüre, die ich nicht anders erwartet hätte!

Nachdem ich das erste von Tamina signierte Buch gelesen hatte, war ich begeistert. Als ich entdeckte, dass sie ...

Ella Cornelsen

Was uns bleibt, ist jetzt

„Was uns bleibt ist jetzt“

Vielen Dank an das @team.bloggerportal für die Bereitstellung dieses Buches

Autorin: Ella Cornelsen
Verlag: ...

Melissa Blair

Broken Blade – Die Klinge des Königs

Grandioses!!!

R e z e n s i o n
Rezensionsexemplar|

Ich habe vor einiger Zeit Broken Blade beendet und schulde euch noch ...

Naomi Alderman

Die Gabe

Zum Nachdenken

𝗧𝗜𝗧𝗘𝗟: Die Gabe
𝗔𝗨𝗧𝗢𝗥𝗜𝗡:Naomi ...

Takis Würger

Unschuld

Unschuld

Das Buch bekommt 4.5 ⭐️. Es hat bisschen gedauert bis ich in der Geschichte drin war da das Buch aus 2 Perspektiven ...

Lisa Wingate

Die Glasperlenmädchen

Tolle Auseinandersetzung

Nachdem ich dieses Jahr bereits den Roman "Libellenschwestern" von Lisa Wingate gelesen und sehr genossen ...

Kalynn Bayron

Cinderella ist tot

Tolle Idee, leider mit oberflächlichen Charakteren

Ich bin ein absoluter Fan von Story-Retellings, deshalb ist dieses Buch direkt auf meine Wunschliste gewandert. ...

Martin Limbeck

Dodoland – Uns geht’s zu gut!

Geistreich

- Vorsicht Spoiler -

Mit hat das Buch gut gefallen. Die lustige aber informative Art des Autors bringt spannendes ...

Walker Dryden

Die Stadt der Dolche

Einnehmende Fantasy voller Überraschungen und Geheimnisse

Mit "Die Stadt der Dolche" offerieren die Autoren Mike Walker und John Scott Dryden eine mehr als überzeugende ...

Deepak Chopra

Vollkommene Meditation

Inspiration pur

Ein Buch über Meditation - auch für Anfänger!

Deepak Chopra gibt einfache Übungen an die Hand, gute Erklärungen ...

Jeannine Mik, Sandra Teml-Wall

Keine Angst, Mama!

Angst verstehen lernen

Ein wahnsinnig gutes Buch! Die Angst wird darin wirklich schön beschrieben. Nicht die Angst vor Spinnen zum beispiel, ...

Holger Kuntze

Das Leben ist einfach, wenn du verstehst, warum es so schwierig ist

Lehrreich

Hier wird kein neuer Ansatz zur Krisenbewältigung erfunden, sondern fundiertes therapeutisches Wissen eigenständig ...

David Perlmutter

Blöd im Kopf?

Resetprogramm fürs Gehirn

Wie lässt sich das überlastete menschliche Gehirn wieder ins Gleichgewicht bringen? Die beiden amerikanischen ...

John Grisham

Forderung

Was viele Thrillerautoren falsch verstehen:

Man braucht nicht unbedingt ein spannendes Thema. Man muss es packend und glaubwürdig erzählen können! Kaum jemand ...

Julius Kraft

Romeo und Julius

Romeo und Julius

Daten: -Autor: Julius Kraft
- Verlag: Goldmann
- Preis: Taschenbuch: 12,90  €
- Seiten: 240
- Erscheinungsjahr: ...

Manuela Inusa

Die kleine Straße der großen Herzen

Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa

Der letzte Band der Valerie Lane Reihe und was soll ich sagen ?
Diese liebevoll gestaltete Reihe hat mich vollends ...

Heidi Hetzer

Ungebremst leben

Ungebremst leben

Gut lesbarer Schreibstil. Recht langatmige unwichtige Beschreibungen von Nebensächlichkeiten.
Eine Beschreibung ...

Dennis E. Taylor

Ich bin viele

Herumgespinne oder Zukunftsrealität...?

Zuallererst muss ich gestehen, dass Science-Fiction normalerweise so gar nicht zu meinem Leserepertoire gehört. ...

Andrew Morton

Meghan

Beeindruckende Biografie!

Andrew Morton hat mit dieser wundervollen Biografie wirklich ganze Arbeit geleistet! Man bekommt als Leser ein ...

Eric Berg

Die Schattenbucht

Die schattenbucht

Meine Meinung:


Erstmal zum Cover ich find das Cover richtig schön und als ich denn klappentext durchgelesen ...

Petra Hammesfahr

Fremdes Leben

Fremdes Leben

Meine Meinung

Ich weiß nicht genau wo ich dieses Buch einordnen soll, ob es ein Krimi ist, oder Thriller oder ...

Megan Shepherd

The Cage - Gejagt

The Cage - Gejagt


Bei diesem Band handelt es sich um den zweiten Band der Trilogie. Dementsprechend sind Spoiler die sich auf ...

George R.R. Martin

Witz und Weisheiten des Tyrion Lennister

Nette Anekdote zu Tyrion

Mich konnten wirklich wenige Serien so fesseln, wie diese (Nein, ich hab die GoT-Reihe noch nicht gelesen 🤫). ...

W. Bruce Cameron

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Freundschaft für mehr als ein Hundeleben...

~Eines Tages kam mir der Gedanken, dass die warmen, fiependen, müffelnden Dinger, die da um mich herumwuselten, ...

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen

Einfach toll !!

Super Buch kann es nur weiterempfehlen !
Wer auf Fantasy steht, hat hier wirklich einen Volltreffer gelandet ...

Marie Jansen

Als wir Schwestern waren

Schwestern fürs Leben

Als wir Schwestern waren
Autorin:Marie Jansen
Genre:Roman
Erschienen:18. Januar 2016
Version: Taschenbuch, ...

Tess Gerritsen

Mutterherz

Einfach nur spannend

Es handelt sich hier um den 13. Fall aus der Reihe "Rizzoli-&-Isles".

Detective Jane Rizzoli, ...

Christina Henry

Böse Mädchen sterben nicht

Gefangen im Albtraum

Es ist ein wahr gewordener Albtraum, in dem die Frauen dieser genialen neuen Geschichte von Christina Henry aufwachen. ...

Victor Dixen

Vampyria - Der Hof der Stürme

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Jeanne musste schon einige Hürden überwinden, um dem König der Vampire näherzukommen und endlich Rache für ihre ...

Jan Beck

DAS ENDE – Dein letzter Tag ist gekommen

Spannender und würdiger Abschluss der Reihe!

Leider geht die tolle und spannende Reise von Iɴɢᴀ Bᴊᴏ̈ʀᴋ und Cʜʀɪsᴛɪᴀɴ Bʀᴀɴᴅ von Europol hier mit Band 4 zu ...

Matt Query, Harrison Query

Old Country – Das Böse vergisst nicht

Highlight

Harry und seine Frau Sasha ziehen auf eine abgelegene Ranch in Idaho. Ihre einzigen Nachbarn sind Dan und Lucy, ...

Katherine Webb

Der Tote von Wiltshire - Lockyer & Broad ermitteln

Toller Krimi

Ein Ermittler-Duo was eigentlich sehr gegensätzlich ist, ermitteln gemeinsam, Lockyer der eher zurückgezogen ruhige ...

Megan Miranda

LITTLE LIES – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

Megan Miranda – Little Lies - Wer Einmal Lügt, Dem Glaubt Man Nicht

Megan Miranda zählt bereits seit einigen Jahren sowohl in ihrer Heimat den USA als auch über den amerikanischen ...

Jeffrey Kastenmüller

Ich bin ein Fehler, und ich liebe es

Selbstliebe durch innere Arbeit

Ich folge Jeffrey Kastenmüller schon seit einiger Zeit bei Instagram und finde die Arbeit, die er mit seiner Freundin ...