Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

Jessica Shirvington

Ein Tag, zwei Leben

Wine rasante und mitreißende Geschichte!

Ich bin eine Lügnerin. Das ist bei mir nicht zwanghaft. Sondern notwendig. Ich bin zwei Personen. Keine davon ...
(3)

Ilse-Maria Fahrnow, Jürgen Fahrnow

Soulfood - das Kochbuch für achtsamen Genuss

Ein Buch für Magen und Seele

„Das Kochbuch für achtsamen Genuss“ und genau das ist es – wobei der achtsame Genuss sich nicht nur auf das Kochen ...
(3)

Bärbel Wartenberg-Potter

Anfängerin

Buchbesprechung zur Testleserrunde des Buches

Bärbel Wartenberg-Potter (*1943), Frauenrechtlerin und zuletzt Bischöfin in Nordelbien, erzählt Ihren Lebensweg ...
(3)

J.D. Robb

Mörderische Sehnsucht

Eve Dallas - einfach unglaublich gut!

“Bereits nach kurzer Zeit hatte er herausgefunden, dass er dieses ganz besondere Duett lieber mit Frauen sang. ...
(3)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Liebe

Ein fesselnder Roman

Von allen Büchern aus der Reihe 80 Days hat mich dieses am meisten gefesselt. Mit den phantasiereichen Schilderungen ...
(3)

Léa Linster

Kochen mit Genuss

Leichtverständliche Rezepte

"Kochen mit Genuss" bietet neue Ideen und Lieblingsrezepte der luxemburgischen Sterneköchin Lea Linster. ...
(3)

Ulrich Strunz

Vitamine

Vitamine: Aus der Natur oder als Nahrungsergänzung Rezension

Sämtliche Vitamine werden ausführlich beschrieben. Wir nehme jetzt lieber Vitamine und Mineralien ein als Medikamente.Was ...
(3)

Sibylle Hardegger, Georg Austen

Weiter Himmel - stille Wege

Ein wundervoller Wegbegleiter

Ein wunderschön illustriertes und angenehm verfasstes Buch, daß die Pilgerwege dieser Welt mal auf andere Art ...
(3)

Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück

Miranda ist zurück

Lauren Weisberger
Die Rache trägt Prada
Goldmann Verlag
448 Seiten
9,99€

Zum Inhalt

Andrea ist nun ...
(3)

Kathleen Battke

Trümmerkindheit

Neuer politischer Motor

Eine sehr interessantes, nützliches und wichtiges buch, das einen Weg bietet, im Umgang mit belastenden Themen, ...
(3)

Doro Ottermann

Tagebuch - für Alltagshelden

Zeljka Ilic

Inhaltsangabe
„Heute habe ich: - einen echten Brief bekommen | - jemanden mit meiner guten Laune angesteckt | ...
(3)

Veit Lindau

Heirate dich selbst

Genial

Herrlich erfrischend, achtsam und humorvoll verfasst. 100% ige Empfehlung!
(3)

Anselm Grün

Stille im Rhythmus des Lebens

Wunderbare Worte über Einsamkeit

Anselm Grün zitiert viele Philosophen und Psychologen, von Nietzsche über Schopenhauer, Goethe, Hesse und C.G. ...
(3)

Brian Greene

Die verborgene Wirklichkeit

Unendlichkeit und Doppelgänger

Mein Stapel gelesener Sachbücher ist noch recht überschaubar. Am ehesten reizten mich bisher psychologische oder ...
(3)

Tad Williams

Die dunklen Gassen des Himmels

Urban Fantasy wie sie sein sollte!

Der Auftakt der Bobby Dollar Reihe. Mit ein wenig Vorwissen, da ich dummerweise mit dem dritten Teil letztlich ...
(3)

Donald Ray Pollock

Das Handwerk des Teufels

Hoffnungslos und deprimierend

Das Cover des Buches ist hier Programm, es passt mit seinem Polizisten und den Bodybags perfekt: es ist grau, ...
(3)

Coreene Callahan

Feuer - Verborgene Sehnsucht

Feuer Band 2

Coreene Callahan hat mich überzeugt. ich werde auch die nächsten Bände lesen.

http://stephaniekluske.de/?p=1095 ...
(3)

Colin Cotterill

Der Tote trägt Hut - Jimm Juree 1

Der Brunnen

Old Mel und der minderbemittelte Neffe von Da wollen einen Brunnen graben. Das heißt der minderbemittelte Neffe ...
(3)

Julia Boehme

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein

Tafiti und Pinsel - wahre Freundschaft kennt keine Grenzen!

Dieses zweite Abenteuer von Erdmännchen Tafiti und Pinselohrschwein Pinsel zeigt uns, dass wahre Freundschaft ...
(3)

Anne Enright

Anatomie einer Affäre

Flotte Gesten und alter Zwieback

Von Tanja Jeschke

Geliebte können ausgewechselt werden, Kinder nicht, weißt Gina, die Ich-Erzählerin in Anne ...
(3)

Brigitte Kanitz

Oma packt aus

Lustig, spannend und total schräg!

KLAPPENTEXT
Nele hat von ihrem Opa einen Ferienhof auf der Lüneberger Heide geerbt, auf dem sie in ihrer Kindheit ...
(3)

Elisabeth Hör-Bogacz

Gehen - ein leichtfüßiges Glück

Einladung zu bewusstem Gehen und Entspannungsphasen

Ursprünglich habe ich dieses Buch gelesen, weil ich auf der Suche nach Büchern über Füsse und Gehen zum Weiterempfehlen ...
(3)

Heather Amery

Meine große Kinderbibel

Meine große Kinderbibel

Vor ein paar Wochen haben mich Freunde von uns gefragt, ob ich Patentante ihrer kleinen Tochter Ellis werden möchte, ...
(3)

Ralph Hauptmann

Herrscher der Eisenzeit

Lieber Herr Hauptmann, wollten Sie ein Sachbuch schreiben oder einen Roman?

Sie scheinen sich erst spät entschieden zu haben. Denn viele Kapitel beginnen mit einer Szene, erzählt in der ...
(3)

Matthias Morgenroth

Jörg Zink. Eine Biographie

Das Buch ist unbedingt zu empfehlen

Fast 500 Veröffentlichungen unterschiedlichster Art hat Jörg Zink in seinem langen Leben auf den Weg gebracht ...
(3)

Andrea Schacht

Die Spionin im Kurbad

[Rezension] Die Spionin im Kurbad von Andrea Schacht

Inhalt:
Sehr, sehr vorsichtig nähert sich Sina, die Streunerkatze, der schlafenden Dame im Garten einer Kurpension ...
(3)

Michael Robotham

Bis du stirbst

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Erst ein paar Stunden aus dem Gefängnis auf Bewährung entlassen und sich geschworen, nie wieder dorthin zurückzukehren, ...
(3)

Jack Ketchum

Versteckt

Ketchum par excellence!

'Versteckt' von Jack Ketchum ist das letzte Buch, das ich beendet habe.
Mit knapp unter 250 Seiten leider ...
(3)

Coreene Callahan

Feuer - Tödliches Verlangen

Tödliches Verlangen

Dieses Buch hat mich überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht sind die nächsten besser. Ihr findet eine vollständige ...
(3)

Nataša Dragnić

Immer wieder das Meer

Drei Schwestern und die Liebe

Schon das Cover von „Immer wieder das Meer“ hat mich sofort angesprochen, da es sehr leicht und sommerlich wirkt, ...
(3)

Ebba Hagenberg-Miliu

Allein ist auch genug

Allein ist eben nicht genug!

Dieses Buch, ein "Kleiner Eremitenführer", ist eine intelligente Gebrauchsanweisung für ein Phänomen, ...
(3)

Angelika Schwarzhuber

Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück

Frau sucht Bauer



"Frau sucht Bauer!
Attraktive Blondine, 33, mit Hof
sucht feschen Landwirt.
zwecks baldiger Hochzeit ...
(3)

Susan Elizabeth Phillips

Frühstück im Bett

Mein erster SEP

Bekam ich von einer Verwandten geschenkt. Vorher hatte ich mich nicht sofort für diese Art von Büchern interessiert. ...
(3)

Michael Hübner

Todesdrang

Michael Hübner - Todesdrang

Meinung:
Dirk Bukowski ist stellvertretender Filialleiter einer Bank, glücklich verheiratet und Vater des 5-jährigen ...
(3)

J.D. Robb

Sanft kommt der Tod

Wiederein sehr guter und spannender Teil

Endlich ist er da: der 24. Fall meiner Lieblingspolizistin Eve Dallas. Es war mal wieder Zeit für mich, in das ...
(3)

Glück ist kein Zufall

Für jeden etwas!

▪︎Meinung
Dieses Buch trägt viele Erkenntnisse von unterschiedlichen Autoren zusammen in ein Buch. Man sieht ...