Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Beste Bewertung

Maria Keim

Was Schildkröten im Schilde führen

There is no planet B

Direkt vor dem Kölner Dom trifft Marlin Manno auf eine Schildkröte. Eine echte Schildkröte, mit Panzer und runzeliger ...

Lizzy Fry

Der Zirkel

🖤✨ Lizzy Fry ~ Der Zirkel✨🖤

Nach der Wahl von Michael Hopkins zum Präsidenten in den USA hat sich die Welt vor allem für Hexen drastisch verändert. ...

Brigid Kemmerer

Ein Herz so dunkel und schön

𝙀𝙞𝙣 𝙩𝙤𝙡𝙡𝙚𝙧 𝙯𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧 𝙏𝙚𝙞𝙡 - 𝙢𝙞𝙩 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝙛ü𝙧 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙪𝙣𝙚𝙧𝙬𝙖𝙧𝙩𝙚𝙩𝙚𝙣 𝙀𝙣𝙙𝙚 ... 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙜𝙚𝙨𝙥𝙖𝙣𝙣𝙩 𝙬𝙞𝙚 𝙚𝙨 𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧𝙜𝙚𝙝𝙩

𝙀𝙞𝙣 𝙩𝙤𝙡𝙡𝙚𝙧 𝙯𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧 ...

Katja Lund, Markus Stephan

Wattenmeermord

Mit Witz und Charme

Ein sehr unterhaltsames Buch mit tollen Charakteren. Das Buch hat sehr viel Charme, vor allem durch die Protagonisten, ...

Tracey Thorn

Ein anderer Planet

Ein anderer Planet

Das Buch war nicht nach meinem Geschmack.
Es mag einigen gefallen,aber es war langweilig,es gab kein Hoch und ...

Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Kelly Link, Robin Wasserman

Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Kurzgeschichten aus dem Schattenger-Universum

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um eine große Geschichte, es ist ein Sammelband mit verschiedenen Kurzgeschichten. ...

Tamsyn Muir

Ich bin Gideon

Zweites Mal

Ich erinnere mich, als ich es zum ersten Mal lass, das es mir schwer viel durch die ersten 80 Seiten zukommen. ...

Dorothee Röhrig

Aus und vorbei

Hab‘s mir anders vorgestellt

Auf das Buch habe ich mich gefreut, leider ist es eine Enttäuschung, zumindest für mich. Neben einigen interessanten ...

Petra Hammesfahr

Als Luca verschwand

Langatmig, aber gut...

Puuuh also ich muss sagen ich bin echt hin- und hergerissen, ich weiß immer noch nicht was ich von dem Buch halten ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Die Mission

Noch besser als Band 1

Band 2 hat mir noch besser gefallen, als Band 1. Hier konnte ich keine Ungereimtheiten entdecken.

Zoë und ihre ...

Caroline Eriksson

Die Beobachterin

Positiv überrascht!

Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Idee mir sehr bekannt vorkam: Die Hauptfigur beobachtet die Nachbarn aus ...

Jessica Schulte am Hülse

Verrat

Schattenseiten der Liebe

Worum geht´s?

Was ist Liebe? Manche denken bei diesem Wort wahrscheinlich an die vielen Schmetterlinge im Bauch, ...

Trudi Canavan

Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer

Klasse zweiter Teil

Cover
Das Cover passt sehr gut zum Fantasybereich und auch zu dieser Geschichte. Ich finde es richtig schön gemacht, ...

Ulrike Sosnitza

Novemberschokolade

Schokoladenliebe

Die Geschichte fängt gut an und man sympathisiert sofort mit der Protagonistin Lea Winter, denn sie versucht trotz ...

Debbie Macomber

Frühlingsnächte

Ein wundervoller Band 2

Führlingsnächte ist Band 2 der Rose Harbor-Reihe von Debbie Macomber. Wie in jedem Buch dieser Reihe, spielt Jo-Marie ...

Sarah Fischer

Die Mutterglück-Lüge

Mein „Halt“ während unserer KiWu Behandlung

Während mein Mann und ich schon des längeren versuchen Eltern zu werden war es für mich eine Stütze zu lesen, ...

Nicole Neubauer

Moorfeuer

Mystisch und spannend

Nahtlos an den ersten Band habe ich diesen hier gelesen und war hoch erfreut alle Protagonisten wieder zu treffen, ...

Chelsea Fine

Trouble - Süchtig nach Dir

Gute Unterhaltung

Meinung:
Das Cover ist passend zum Genre gestaltet und wie viele andere auch. Auch der Titel hat sich dem Trend ...

Sarah Armstrong

Nachts schwimmen

Schöne emotionale Geschichte

Super schöne und emotionale Geschichte, die mich zwischendurch immer wieder zu Tränen gerührt und sehr bewegt ...

Michael Schofield

Ich will doch bloß sterben, Papa

Eine wahre Leidensgeschichte

Jani ist erst 4 Jahre alt, da vermuten ihre Eltern bei ihr eine schwere Krankheit: Schizophrenie. Viele Ärzte ...

Patrycja Spychalski

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet

Auf aufs Land - ein sommerlich-leichter Jugendroman rund um die erste Liebe

Laura findet es gar nicht prima, dass sie so kurz vor Ende des Schuljahres umzieht. Und dann ausgerechnet in ein ...

Luana Lewis

Lügenmädchen

Leichte Lektüre, aber zu klischeebehaftet

Mein letzter Griff ins Bücherregal führte mich zu Luana Lewis Erstlingswerk mit dem passenden Titel "Lügenmädchen". ...

Kathrin Lange

Gotteslüge

Spannung pur

Meine Meinung

Erstmal möchte ich anmerken, das dies der zweite Teil von dreien ist. Ich habe bereits Teil 1 ...

Julia Whelan

Nur ein Wort von Dir

überraschender Plottwist

Für mich war dies das erste Buch der Autorin und ich war vor allem wegen dem Klappentext unheimlich neugierig ...

Lynn Raven

Witchghost

düster, mysteriös und spannend

Kurze Inhaltsangabe:
Cass ist nun eine Vollwaise, denn ihre Familie wurde mit dunkler Magie ermordet. Seitdem ...

Kristina Ohlsson

Bruderlüge

Gelungene Fortsetzung!

Vom ersten Teil Schwesterherz bleib ich bis zum Schluss gebannt. Die letzte kleine Auflösung stellt mich nicht ...

Samantha Shannon

Das Kloster des geheimen Baumes - Die Drachenreiterin

Wer Fantasy und Drachen liebt, ist hier richtig

Im zweiten Band der Reihe geht es um zwei unterschiedliche Frauen, die ihre Völker auf den Kampf gegen die finsteren ...

JP Delaney

Die Fremde in meinem Haus

Fesselnde Handlung:

Als ich „Die Fremde in meinem Haus“ von JP Delaney aufschlug, war ich zunächst skeptisch. Der Markt ist überschwemmt ...

Kit Auburn

Where your dreams shine

Eine herzerwärmende Liebesgeschichte

! Wichtig: Meine Rezension enthält ggf. Spoiler!

Die Geschichte von Riley und Devon hat mich emotional tief ...

Ivy Owens

In Love with a Star

K-Drama Meets extremely Spice 🔥

Meine Lieben, dieses Buch hat mich direkt für sich gewonnen, und der Farbschnitt ist auch sehr schön und passt ...

Lena Kiefer

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Ein toller zweiter Band

Inhalt:
Nach dem verheerenden Kampf gegen die Darks müssen Charlotte und die Knights nicht nur mit den Folgen ...

Sebastian Stuertz

Ruslan aus Marzahn

Rezension zu "Ruslan aus Marzahn - HB"

Ruslan ist von seiner Frau und seinem Sohn getrennt. In der Vergangenheit hat er viel falsch gemacht und seine ...

Michael Meisheit

WATCH – Glaub nicht alles, was du siehst

Das beste Buch seit langem!

Ich freue mich immer, wenn ich ein glückliches Händchen bewiesen habe und von dem neuem Lesefutter begeistert ...

Rebella Bex

Du hast dein Leben in der Hand

Leider nichts für mich

Ich hab das Buch gelesen und konnte leider keine Erfolge mit der darin genanntem Methode erzielen. Daher würde ...

Thomas Hohensee

Buddhas Glücksformel für ein erfülltes Leben

Buddhas Glücksformel für ein erfülltes Leben

"Buddhas Glücksformel für ein erfülltes Leben" von Thomas Hohensee ist ein Buch, das sich mit den Lehren ...

Patrick Ness

Chaos Walking - Der Roman zum Film

Lärmende Gedanken...

"Der Lärm ist Mensch pur, und ohne jeden Filter ist ein Mensch einfach das wandelnde Chaos..."

Mit ...