Sie haben sich erfolgreich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (12821 Treffer)
Beste Bewertung
(5)

James P. Hogan

Das Erbe der Sterne

Eine faszinierende, spannende Reise zu den Sternen

Der Roman hat es wirklich in sich. Zumindest, wenn man wie ich ein Science Fiction Neuling ist. Die Ausgangssituation ...
(5)

Stefanie Arend

Gesund durch Yin Yoga

Inklusiveres Schriftbild (ISBN 978-3-517-09457-1, 5. Auflage)

Vielen Dank für dieses sehr hilfreiche und informative Buch, dessen nützliche und hilfreiche Anleitungen mich ...
(5)

Jeff Norton

Erste Stunde Alienkunde

geniale Außerirdische und eine Geschichte mit viel Humor

Unsere Meinung:

„Achtung, Achtung – Alienalarm!“ Und das nicht zu knapp – denn an Shermans Schule wimmelt es ...
(5)

Sina Pousset

"Keine Ahnung, wo wir hier gerade sind"

Unterhaltsam und spritzig geschrieben

Meine Meinung:
Fernbusreisen. Liegt gerade ja voll im Trend. Ich muss gestehen, ich habe selbst noch nie eine ...
(5)

Claus Koch

Pubertät war erst der Vorwaschgang

Lehrreich und interessant

Der Autor *



"Koch studierte Philosophie und Psychologie in Heidelberg und Paris. Seine Doktorarbeit ...
(5)

Terry Pratchett

Toller Dampf voraus

Der Abschluss einer Saga...

Dieses Buch ist ein gelungener Abschluss der Reihe um Feucht von Lipwig.

Die Scheibenwelt ist inzwischen beinahe ...
(5)

Sophie Littlefield

Bevor ich verzeihe

Sehr schön!

Die Thematik des Buches ist unfassbar spannend und gerade psychologisch sehr interessant und in dem Buch auch ...
(5)

David Whitehouse

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Der Junge Bobby Nusku ist ein seltsamer Kerl. Er sammelt und archiviert Haare, Kleidung und was er sonst von seiner ...
(5)

Marcellus Emants

Ein nachgelassenes Bekenntnis

Gehobene literarische Kost

Der Schreibstil verändert sich im Laufe des Buches. Anfangs hatte ich echt meine Probleme mit dem Schreibstil, ...
(5)

Sara B. Larson

Schwert und Glut

Die Autorin hat sich hier nochmal deutlich gesteigert und ich bin absolut hin und weg

Band 2 schließt nahtlos am Geschehen von Band 1 an. Damian ist jetzt König und es sollte eigentlich Ruhe und Frieden ...
(5)

John Scalzi

Galaktische Mission

»Es sind interessante Zeiten, in denen wir leben.«

Die Koloniale Verteidigungsarmee wurde gegründet, um die von den Menschen besiedelten Planeten vor den Angriffen ...
(5)

Conn Iggulden

Drei Könige

Nicht nur lehrreich, auch fesselnd!

An alle Geschichtsliebhaber, DAS ist EUER Buch!

Erstmal ein paar Worte zum Cover und Buchdesign: meiner Meinung ...
(5)

Elisabeth Herrmann

CHICKEN HIGHWAY und drei weitere Krimi-Hörspiele

Unterhaltsam

Die richtige Reihenfolge lautet Schlick – Versunkene Gräber – Chicken Highway – Das Grab der kleinen Vögel, welche ...
(5)

Lucie Marshall

Mama, I need to kotz!

LeseEcke oder Mama, I need to kotz!

Viele von euch kennen Lucie Marshall durch ihren Blog oder auch durch ihr erstes Buch „Auf High Heels in den Kreißsaal„. ...
(5)

Roald Dahl

Sophiechen und der Riese

Sophiechen und der Riese Roald Dahl Hörbuch

Punkt Mitternacht erwacht das Waisenmädchen Sophiechen und beobachtet einen riesigen Schatten, der den Menschen ...
(5)

Les Huynh

Schnelle asiatische Küche

Lecker und schnell

Einfache und schnellzubereitete Gerichte. Die Rezepte sind für jedes Kochniveau geeignet egal ob Anfänger oder ...
(5)

Larena Lambert

Essbare Kräuter und Wildpflanzen

Essbare Kräuter und Wildpflanzen

Das ist ein tolles Buch mit vielen Bildern und Erklärungen.
Sowie Rezepte.
Warnsinn was man doch alles essen ...
(5)

Antonella Boralevi

Glück à la carte

Unterhaltsam & aber nicht tiefgründig genug

Glück à la Carte von Antonella Boralevi ist ein unterhaltsames, charmantes Buch.
Es hat mich besonders interessiert, ...
(5)

Billy Idol

Dancing With Myself

Beginnt spannend, driftet aber irgendwann in die Beliebigkeit ab

Billy Idol ist bereits seit Jahrzehnten weit über die Punk Rock-Szene hinaus bekannt, und stellt für mich persönlich ...
(5)

John Irving

Straße der Wunder

Einerseits gut, andererseits schwierig

Zum ganzen Buch kann ich nichts sagen, da ich erst 150 Seiten gelesen habe, aber es ist von der Handlung her bisher ...
(5)

Bärbel Schäfer

Ist da oben jemand?

Wo gibt es Trost bei Schicksalsschlägen?

Inhalt

Zwei Schicksalsschläge kurz nacheinander muss Frau Schäfer hinnehmen. Ihr Bruder kommt bei einem Autounfall ...
(5)

Annie Barrows

In Liebe, Layla

Die Stadtschreiberin

In der Wirtschaftskrise 1938 ist Senator Beck alles andere als einverstanden mit dem Verhalten seiner Tochter. ...
(5)

Rita Pohle

Das kann weg!

Der Ratgeber der direkt mit anpackt

Inhalt:
°Loslassen
°Aufräumen
°Freiräume schaffen
Kurz und knapp! Und so geht es auch im Buch direkt schon ...
(5)

Scholem Alejchem

Tewje, der Milchmann

Mutter, der Mann mit der Milch ist da

Oj Gewalt! Da bricht eine wahre Lawine über uns hernieder! Eine stampfende Armada aus Kommata, Semikola, Anführungszeichen ...
(5)

Bernhard Hennen

Drachenelfen - Himmel in Flammen

Drachenelfen Himmel in Flammen

Die fünfbändige Saga findet endlich ihren Abschluss und ist in diesem letzten Band reichlich komplex. Es gibt ...
(5)

A.R. Torre

Kill Girl - Mörderisches Begehren

Wirkt etwas konstruiert

Die Charaktere:
Deanna ist auch im 2. Band immer noch ihrem Camming-Geschäft treu, traut sich nun aber mit der ...
(5)

Jean-Philippe Blondel

6 Uhr 41

Es ist nicht immer alles so, wie wir glauben, das es ist

Die Rezension fällt recht kurz aus, da dieses Buch auch nur knapp 160 Seiten hat :)
Zunächst einmal werden wir ...
(5)

Cheryl Strayed

Der große Trip zu dir selbst

Nicht DER EINE Ratschlag, aber hundert wirklich gute

Cheryl Strayed, das ist doch die, die diesen Weg durch die Wildnis in den USA gewandert ist, oder? Das haben die ...
(5)

Theresa Bäuerlein, Tom Eckert

Besser als Sex ist besserer Sex

"Besser als Sex ist besserer Sex" von Theresa Bäuerlein und Tom Eckert



Fast jedes Paar kennt den Punkt in einer Beziehung, an welchem die Leidenschaft verloren geht. Meist ist dies ...
(5)

Sophie Miller

Wie Sommer auf unserer Haut

Liebesgeschichte mit Gesellschaftskritik

Wie Sommer auf unserer Haut von Sophie Miller

Inhalt:
Die Liebe trägt dich wie das Salz im Meer

Katrin ...
(5)

Angela Marsons

Silent Scream

Silent Scream: Wie lange kannst du schweigen? (Kim-Stone-Reihe, Band 1) von Angela Marsons

Meine Empfehlung

Mit "Silent Scream" starten wir in die Kim Stone Reihe von Angela Marsons. In diesem ...
(5)

Jaroslav Rudiš

Nationalstraße

Selbstrechtfertigung eines halbfiktiven Schlägers

Als braver Normalbürger fragt man sich, ähnlich wie professionell schockierte Reporter, anhand diverser Gewaltexzese ...
(5)

Mintra Mattison, Martina Steinbach

Strong is sexy

Nichts für Anfänger

Inhalt:
In dem Buch bekommt man ein Kraft- und Ausdauerworkout von Mintra Mattison vorgestellt. Sie hat ein Programm ...
(5)

Mark Billingham

Die Lügen der Anderen

Ein außergewöhnliches psychologisches Detektivspiel

Mark Billingham beweist: Wenn das Rätsel stark genug ist, die einzelnen Figuren funktionieren und die Geschichte ...
(5)

Michael Köhlmeier

Das Mädchen mit dem Fingerhut

Das Mädchen mit dem Fingerhut

Meinung:
Das Hörbuch „Das Mädchen mit den Fingerhut" von Köhlmeier gelesen, hat mich vom Inhalt so wie vom ...