Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Beste Bewertung

Dr. Sophie Mort

Anleitung für dein Leben

Dich besser verstehen

Das Leben sollte einfach sein. Aber die Wahrheit ist, dass dies nicht der Fall ist und wir oft Führung brauchen. ...

Ragnar Jónasson

FROST

Faszinierende Charaltere und ein spannender Plot!

*Inhalt*
Helgi Reykdal ist Student der Kriminologie und hat sich als Abschlussarbeit einen Cold Case ausgesucht: ...

Julia Kröhn

Die Alster-Schule - Zeit des Wandels

Zeit des Wandels

📚 Rezension 📚

☘️Die Alster Schule von Julia Kröhn☘️

Dieses Buch tarnt sich wunderbar. So ...

Geneva Lee

Royal Lies

Kann die Liebe alle Geheimnisse überwinden?

„Royal lies (Royal 9)“ von Geneva Lee
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 12,99
Preis eBook: € 9,99 ...

Carol Novello, Ginny Graves

Mit Jack an meiner Seite

Leider etwas zu lang geraten

Das Buch ist ein Sachbuch. Obwohl immer wieder kurze Geschichten erzählt werden über Menschen in besonderen Situationen ...

Stephen King

Mind Control

Ein typisch King´scher Touch in diesem hochspannenden Trilogie Abschluss!

Auch der dritte Band beginnt mit einem kurzen Rückblick auf das Attentat aus dem ersten Teil der Trilogie, denn ...

Ule Hansen

Blutbuche

Hundekäfig und Penisprothesen

„Irgendwie anders“ war schon nach wenigen Seiten des zweiten Bandes erneut mein Eindruck. Der Erzählstil wechselt ...

Tasty

Tasty Sweets

Große Empfehlung an Nachtisch-Fans

Erster Eindruck:
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Verschiedene und tolle Rezepte, ein hochwertiges und ...

Adam Christopher

Stranger Things: Finsternis - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original

Spannende Vorgeschichte oder doch nur eine Krimi Story?

Dezember 1984 – 11 ist langweilig und da sie, dank eines Schneesturms, nicht raus kann langweilt sie sich. Da ...

Anne Sanders

Sommerhaus zum Glück

Leichte Lektüre, die gut unterhaltet

Momentan ist mir sehr nach leichter Lektüre, bei der man nicht gross nachdenken muss, aber trotzdem schön unterhalten ...

Karina Halle

The Play

Emotionale Geschichte

Das Cover ist wieder passend zu den Vorgängern und sieht wirklich schön aus. Ich mag keine Menschen auf Covern, ...

Richard Laymon

Das Ende

Beste Unterhaltung in Laymon Manier

Als jahrelanger Laymon Fan war ich sehr gespannt auf das Buch und schon direkt in den ersten Zeilen fühlte ich ...

Beate Maxian

Die Frau im hellblauen Kleid

Packende Geschichte einer Schauspielerinnen-Dynastie

Das Buch erzählt von vier Generationen einer Wiener Schauspielerinnen-Dynastie: Den Anfang macht 1927 Käthe Schlögel, ...

Karen Swan

Sternenwinternacht

Ein tiefgründiger Roman

Meine Meinung:


Dieses Buch hat mich sofort interessiert, erstens als ich das wunderschöne Cover gesehen ...

Karen White, Beatriz Williams, Lauren Willig

Das saphirblaue Zimmer

Romantisch und rätselhaft zugleich!

„Das saphirblaue Zimmer" ist ein wunderschöner und packender historischer Liebesroman.

Die Geschichte spielt ...

Sybille Hein

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Vowärts küssen, rückwärts lieben

Cover:
Das Cover wirkt frisch, fraulich und etwas verrückt. Die zwei Figuren und auch die Katzen passen sehr ...

Monica Murphy

Lucy & Gabriel

Leider nicht meins

Den ersten Teil der Reihe fand ich ja schon nicht so prickelnd. Aber diesen Band fand ich noch unterirdische. ...

Larry Brown

Fay

Ein Buch wie goldenes Feuer, also nichts für Romantiker

Die 17-jährige lebensfremde Fay läuft vor ihrem gewalttätigen Vater und ihrem armseligen Zuhause im Hinterland ...

William Ritter

JACKABY

Jackaby (Bd.1) von William Ritter

Inhalt:

Von der Arbeit ihres Vaters inspiriert schließt sich die junge Engländerin Abigail Rook einer vielversprechenden ...

Jean Kwok

Wenn die Liebe tanzen lernt

Unglaublich schön!

‘Wenn die Liebe tanzen lernt‘ hat mich sehr überzeugt. Anfangs dachte ich mir die ganze Zeit über, dass der Klappentext ...

Mathias Malzieu

Der kleinste Kuss der Welt

Wundervolle Poesie für Herz und Verstand.

Leuchtstoffröhren im Märchenwald
Es gibt Frauen, die ihre geheimnisvolle Aura verlieren, sobald man sie lachen ...

Sona Charaipotra, Dhonielle Clayton

Dein letztes Solo

Für mich eher ein Jugendthriller

Wir begleiten in diesem Roman die Ballerinas Bette, Giselle, June u.a.wie diese mit allen Mitteln darum kämpfen ...

Stefanie Kasper

Das verlorene Dorf

Stefanie Kasper - Das verlorene Dorf

Kurzbeschreibung:
Oberbayern 1843: Als sich die junge Waise Rosalie in den Bauern Romar verliebt, scheint sie ...

Bettina Storks

Das geheime Lächeln

Das geheime Lächeln

Frankreich hat mich schon immer fasziniert. Die französische Sprache, Kultur und die Städte wie Paris haben schon ...

Julia Hausburg

Dark Elite – Regrets

Hervorragende Fortsetzung

"Ich will nicht, dass es vorbei ist. Jeden einzelnen Tag der letzten drei Jahre hast du mir gefehlt. Jede ...

Kate Stewart

The Ravenhood - The Finish Line

Grandioser und unglaublich spannender Abschluss einer Herzenzreihe!

Wow, einfach nur wow! Ich hätte mir kaum einen besseren Abschluss der Reihe wünschen können. Kate Stewart hat ...

Estelle Maskame

Mila & Blake: Summer Love

Süßes sommerliches Jugendbuch!

Für sommerliche Liebesgeschichten bin ich eigentlich immer zu haben und daher war ich umso gespannter auf *Mila ...

Claire Alexander

Und morgen ein neuer Tag

Ein berührender Roman einer starken Frau, die sich zurück ins Leben kämpft

Nach einem schrecklichen Vorfall leidet Meredith unter furchtbaren Panikattacken und Depressionen. Sie verlässt ...

Lilli Beck

Die Schwestern vom See

Die Schwestern vom See

Als erstes lernen wir die drei Schwestern Iris, Rose und Viola kennen. Sie alle drei haben ihre Ecken und kanten. ...

Gregor Sander

Alles richtig gemacht

Alles richtig gemacht?

Thomas und Daniel. Zwei Freunde seit Kindertagen. Zwei, die lange Zeit gemeinsam ihren Weg gegangen sind. Die ...

Elena Molini

Die kleine literarische Apotheke

Nette Urlaubslektüre

Wie wichtig ist euch der Klappentext?

Im Falle der Literarischen Apotheke, habe ich ein wenig was anderes erwartet, ...

Karina Reichl

Fräulein Grüns Wohlfühl-Kräuter

Wohlfühlen leichtgemacht

Ich habe mir etwas Zeit mit der Rezension gelassen, weil ich das sehr ansprechend gestaltete Buch nicht nur lesen, ...

Tanja Voosen

Cursed Love

…süße Sommerliebe trifft auf magische Schwierigkeiten…

Ein Fluch der einen schon das erste kennen lernen erschwert und viel gefährlicher scheint als erwartet.

Das ...

Brandon Sanderson

MAGIC: The Gathering - Die Kinder des Namenlosen

Die Magie des Namenslosen: Ein Zauber, der fesselt

Als jemand, der eine Leidenschaft für das Universum von Magic: The Gathering hat, war meine Neugierde auf "MAGIC: ...

Karen Hamilton

Perfect Girlfriend - Du kannst ihr nicht entkommen

Düster und zeiweise ruhig

Sowohl der Klappentext, der mich stark an „You –du wirst mich lieben“ oder „Die Nachbarin“ erinnert und das aussagekräftige ...

Marion Hellweg

The Green Life: Der Wohn-Guide für ein nachhaltiges Leben

Tolle Ideen

Das Buchcover und der Klappentext haben mich sofort neugierig gemacht.

Nachhaltig wohnen, zurück zur Natur ...