Leserstimmen zu
Mach mit! - Optische Illusionen: Zeichnen, ausmalen, basteln, rätseln, spielen! Das Aktivbuch für Kinder ab 6 Jahren

Laura Baker

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 6,00 [D] inkl. MwSt. | € 6,00 [A] | CHF 8,90* (* empf. VK-Preis)

Das Buch "Optische Illusionen" ist ein Buch zum Spaß haben. Zeichnen, ausmalen, basteln und rätseln. Schon nach der Einleitung war meiner Tochter und mir klar, dass ist ein Buch mit dem wir unseren Spaß haben werden. Das Buch ist in 4 Kapiteln unterteilt. Bevor man mit dem Kapitel beginnt, wird man mit lustigen kleinen Hinweisen auf deren Inhalt gespoilert. Während der vielen kleinen Aufgaben, gefällt mir besonders gut, das man aufgeklärt wird, was hier gerade passiert. In den Aufgaben in den meine Tochter kreativ sein durfte, hatte sie ihren meisten Spaß. Durch das aktive mitwirken einer Illusion, bemerkte sie die Unterschiede. Im großen und ganzen ist es ein wirklich tolles Buch. Es macht Spaß und kam gut gegen Langeweile an. Von uns - ganz klar - Daumen hoch!

Lesen Sie weiter