Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Disney Prinzessin: Die schönsten Geschichten

Disney Prinzessinnen (3)

(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D]* inkl. MwSt. | € 15,50 [A]* | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Als großer Fan von Disney, haben wir einiges in unserer Sammlung und Hörbücher, gehören da natürlich dazu. Vor einigen Tagen sind neue Geschichten von unseren Lieblings Helden eingezogen. Auf Laufzeit: 660 Minuten werden uns die bekannten Geschichten neu erzählt. Auch wenn man als Fan die Geschichten bereits kennt, so erfreuen wir uns nun auch, sie im Auto anhören zu können. Auf diesem Hörbuch sind 5 bekannte Geschichten.  Cinderella, Die Schöne und das Biest , Rapunzel, Vaiana und Arielle. Gesprochen werden diese von ihren Synchronsprecherinnen. Außer die Geschichte von Vaiana. Hier las uns "Marion Martienzen" vor. Sie ist die Synchronstimme von "Gramma Tala". Das passt so perfekt sag ich euch. Wir lieben unser Hörbuch und unsere Geschichten. Die Laufzeit von 11h finden wir mega. Einfach beim Autofahren, beim Aufräumen, bei den Spielenachmittagen oder einfach mal so. Da es jetzt langsam wieder kälter und schneller dunkler wird, die ideale Zeit für Hörbücher.

Lesen Sie weiter

Wieder mal verzaubert

Von: Tiggie_linchen_Official

15.06.2023

Wir sind ja absolute Fan's von Hörspielen und unsere kleine Maus auch schon ziemlich lange. Sie ist eine Frühaufsteherin, aber am Wochenende macht sie sich einfach ein Hörspiel an, legt sich auf ihre Couch und deckt sich zu,lässt uns noch etwas schlafen🤭 Drei der Geschichten, sind auch aus meiner Kindheit ,die ich gerne gesehen habe. Unterscheiden muss man bei #Hörspielen ob sie vorgelesen werden oder das Original zum Film. Also wir finden sie wurden sehr gut vorgelesen mit einer super Harmonie und man kann dabei sehr gut entspannen . Hier wird das Kinderzimmer oder Wohnzimmer zum Königreich der Prinzessinnen 👑 Kleine ihr Favorit ist Vaiana Und meiner ist Arielle die Meerjungfrau Die einzelnen CDs sind sicher in Papphüllen verpackt Auch hier gibt es von uns eine #Empfehlung mit vollen ⭐⭐⭐⭐⭐ Sternen und einen dicken 👍 hoch

Lesen Sie weiter

WOW

Von: Bambee

16.12.2020

Mutige Mädchen, spannende Abenteuer und märchenhafte Happy Ends: diese Prinzessinnen-Geschichten haben alles, was kleinen Hörerinnen Spaß macht. So wird das Kinderzimmer zum Königreich! Enthält (gelesen von den Synchronstimmen): Cinderella, Arielle, Die Schöne und das Biest, Rapunzel, Vaiana. Ella wird von ihrer Stiefmutter schikaniert, doch ein Ball am Königshof und eine gute Fee verändern ihr Leben. Meerjungfrau Arielle verliebt sich in einen Menschenprinz und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Als Gefangene in einem verwunschenen Schloss blickt Belle hinter die abscheuliche Fassade eines Biests und lernt wahre Schönheit kennen. Rapunzel lebt eingesperrt in einem Turm, bis ein verwegener Abenteurer sie befreit – die Chance, ihren Traum wahr werden zu lassen. Um ihre Familie zu retten, macht sich Vaiana im Südpazifik auf die Suche nach einer von Legenden umrankten Insel. Einfach nur WOW ! Die Box beinhaltet 5 Geschichten und ich liebe jede einzelne davon. Es ist ein wahrer Hörbuch Schatz und es macht sehr viel Freude jede einzelne davon zu hören. Ich finde es auch super das die Synchronstimmen zur jeweilige Geschichte passen und man diese auch sofort wieder erkennt.

Lesen Sie weiter

Eine neue Hörspielbox mit 5(!) Disney-Prinzessinnen-Märchen: Cinderella, Die Schöne und das Biest , Rapunzel, Vaiana und „meine“ Arielle - eine Kindheitserinnerung, welche nun auch zu einer meiner Kinder wird 😍 die CDs sind einzeln verpackt in Papphüllen und die Box kommt komplett ohne Plastik aus. Pro CD bzw Geschichte beträgt die Laufzeit zwischen 1h40 und 2h40min, insgesamt laufen die 5 mp3-CDs also etwa 11Stunden - da können die dunklen Nachmittage oder lange Autofahrten gern kommen 😊 gelesen werden sie von den Synchronisationssprecherinnen der jeweiligen Prinzessin 👸 ein Traum für alle Mädchen von 5-99 Jahren - eine tolle Geschenkempfehlung für den kommenden Monat und darüber hinaus 😉

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.