Leserstimmen zu
Meine liebsten Marvel-Geschichten

Diverse

Die Marvel-zum-Vorlesen-Reihe (3)

(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Wir fanden es super!

Von: Christine Schneider

15.02.2021

Meine liebsten Marvel Geschichten ist ein super Vor- und Selbstlesebuch für Kinder ab sechs Jahren. Viele Illustrationen sehr detailliert gemalt, immer passend zur Geschichte machen den kleinen Lesern wirklich viel Spaß dieses Buch zu entdecken. Oh, uns hat es wirklich super gefallen die Geschichten rund um die Superhelden Spider-Man, Black Widow, Black Panther, Guardians of the Galaxy und Hulk zu entdecken. Ein wirklich tolles Buch. Vielen Dank an das Bloggerpotal und den cbj Verlag.

Lesen Sie weiter

Bei uns sind die Marvelhelden eingezogen und mein Sohn liebt die spannenden Geschichten. Im Buch sind viele Charaktere vorgestellt, sodass für jeden Avengers Fan was dabei ist und super vielseitig ist. Daher können wir das Buch allen Superheldenfans empfehlen. Toll !!!

Lesen Sie weiter

„Die größten Superhelden aus dem Marvel-Universum stürzen sich ins Abenteuer [...] Perfekt für Zwischendurch: 9 kurze Marvel-Geschichten mit vielen Illustrationen zum Vor- und Selberlesen.“ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Wir haben zwar noch nicht alle Geschichten gelesen, ich als Mama kann euch aber eins verraten: dieses Buch ist das Erste, das Sohnemann zum Selberlesen animiert. Die Geschichten lassen sich prima abwechselnd vor- und selberlesen und sind untermalt mit vielen wirklich tollen Illustrationen, auf denen es einiges zu Entdecken gibt. Allein schon der Einband ist wahnsinnig toll gestaltet. Genau das Richtige also für einen kleinen Superhelden-Fan! Da Marvel in meiner Kindheit leider keine große Rolle für mich spielte, habe ich mich insbesondere wegen der aufschlussreichen Inhaltsangabe gefreut! Dort sieht man nämlich auf den ersten Blick, welche Marvel-Helden in der jeweiligen Geschichte eine Rolle spielen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ „Meine liebsten Marvel Geschichten“ ist ein tolles Buch für kleine und große Superhelden ab 6 Jahren.

Lesen Sie weiter

EKZ Bibliotheks-Service GmbH

Von: aus Reutlingen

09.11.2020

Peter Parker, Miles Morales und Gwen Stacy sitzen im Kino, als Electro der Stadt den Strom entzieht. Klar, dass die drei jugendlichen Spinnen-Helden ihm Einhalt gebieten. Natasha wird von Kindesbeinen an vom russischen Geheimdienst ausgebildet. Nachdem sie mehrfach auf Hawkeye trifft, fasst sie Vertrauen zu ihm, kann sich von ihrer Vergangenheit lösen und wird dank Nick Fury ein Mitglied der Avengers. Peter Quill will unbedingt seinen Vater finden. Um sich im Universum einen Namen zu machen, beschließt er, auf Abenteuerreise zu gehen. Unterwegs trifft er Gamora, Drax, Groot und Rocket. Tatsächlich kann er die Aufmerksamkeit seines Vaters auf sich lenken, doch seine wahre Familie sind jetzt die Guardians oft the Galaxy. Der schön aufgemachte Band mit großformatigen Comic-Illustrationen beinhaltet diese und sechs weitere Erstlesergeschichten rund um die beliebten Helden aus dem Marvel-Universum. Die kindgerechten Geschichten sind mit kurzen Sätzen schon für Zweitklässler gut geeignet. Das auffällige, leicht zu säubernde Softcover wird Lesespaß garantieren.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Neue Geschichten für kleine Superhelden-Marvel-Fans Die größten Superhelden aus dem Marvel-Universum kommen zusammen, um gemeinsam viele spannende Abenteuer zu erleben und gegen die größten Schurken der Welt zu kämpfen. Mit dabei sind Iron Man, Captian America, die Guardians of the Galaxy, Spider-Man und viele mehr. Meinung: Nachdem mein Sohn und ich vor einiger Zeit das Marvel 5-Minuten-Geschichten Buch gelesen und geliebt haben, stand für uns fest, dass wir auch zu den neuesten Kurzgeschichten aus dem Hause Marvel greifen müssen. Dieses Mal umfasst das Buch neun Geschichten aus dem Marvel Superhelden Universum. Als Leser taucht man ein in die Geschichten von Spider-Man, Black Widow, Hawkeye, Black Panther, Hulk, den Guardians of the Galaxy und noch einigen anderen. Da wir bereits die 5-Minuten-Geschichten kannten, erkannte mein Sohn seine liebsten Superhelden sofort wieder. Die Namen waren ihm immer noch präsent und zielstrebig blätterte er zu der Geschichte von Hulk vor, seinem absoluten Lieblingssuperhelden. Wie schon sein Vorgänger kam auch dieses Buch super gut bei ihm an. Der Mix aus packenden Heldengeschichten und farbigen Bildern sorgte dafür, dass es nicht nur bei einer Geschichte blieb, sondern wir fast das ganze Buch in einem Rutsch gelesen haben. Daher kann ich dieses Buch definitiv auch jüngeren Lesern, als die angesprochene Leserschaft von 6 Jahren, empfehlen. Mein Sohn ist mit seinen vier Jahren ganz begeistert von den Superheldengeschichten. Da die Handlung in keinster Weise zu brutal ist oder die Bilder zu düster wirken, kann ich die Geschichte, wie gesagt, auch rundheraus jüngeren Lesern empfehlen. Die vielen farbigen Illustrationen sorgen für beste Unterhaltung. Denn in diesen werden natürlich gerade die Kampfszenen besonders zur Geltung gebracht, was für leuchtende Augen bei meinem Sohn gesorgt hat. Fazit: Kleine und große Superheldenfans aufgepasst! Es gibt Nachschub im Kurzgeschichten Universum des Hauses Marvel. Mein Sohn und ich waren wieder sehr begeistert von den neuen Abenteuern von Spider-Man, Hulk, Black Widow und Co. und hoffen auf weitere Ausgaben dieses Formates. Natürlich 5 von 5 Junior-Superhelden-Hörnchen.

Lesen Sie weiter