Rezensionen zu
Zwischen dir und der Dunkelheit

Antonia Neumayer

(32)
(36)
(10)
(1)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

War leider nichts.

Von: JEhre

17.12.2020

Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und das Buch las sich leicht und flüssig. Leider war der Inhalt nicht nach meinem Geschmack, ich habe etwas Anderes erwartet, Richtung "Geisterjäger" etc. Die Geschichte um den Teufel, Lilith und den Dämonen warf mich jetzt nicht vom Hocker. Wer aber auf Liebesgeschichten mit einem Touch Mystery steht, wird sicher nicht entäuscht. Ich hätte mir ein bisschen mehr Spannung und Action gewünscht. Es hatte aber auch ein paar witzige Momente, z.B. ein bayrisch sprechender Dämon... Das Buch war alles in allem nicht schlecht, es hat nur nicht meinen Geschmack getroffen.

Lesen Sie weiter