Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Hot Client

Vi Keeland

(27)
(19)
(7)
(1)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Eine TOLLE AUSZEIT!

Von: LustamLesen

31.05.2023

Über die Qualität der Geschichte an sich brauchte ich mir tatsächlich KEINERLEI GEDANKEN zu machen. Ich habe HOT CLIENT nämlich vor knapp 3 Jahren bereits gelesen und SEHR GENOSSEN! Jetzt hatte ich das dringende Bedürfnis, mich nochmal in „alten“ Geschichten zu verlieren. VI KEELAND ist eine meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN und ich hatte große Lust, mich noch einmal mit der Geschichte zu beschäftigen, aber keine Zeit sie wieder zu lesen, weil einfach noch so viele neue Geschichten bereitliegen. Das HÖRBUCH zu HOT CLIENT wurde von DER HÖRVERLAG herausgebracht, gelesen wird es von ELKE APPELT und OLIVER BROD. Ich mag die LESESTIMMEN der beiden SEHR GERNE, konnte ihnen PROBLEMLOS und SEHR GENUSSVOLL ZUHÖREN. Für mich ist HOT CLIENT eine WOHLFÜHLGESCHICHTE. Ich konnte mich während des Hörens ganz AUSGEZEICHNET ENTSPANNEN. Die HANDLUNG dieses Buches ist WUNDERBAR SPANNEND und auch im HÖRBUCH kommt das GUT RÜBER! Ich habe die HÖRZEIT SEHR GENOSSEN und hätte die Geschichte super gerne in einem Rutsch konsumiert, konnte sie kaum aus dem Ohr legen. Die Geschichte bietet neben der GEGENWART auch RÜCKBLICKE IN DIE VERGANGENHEIT der beiden PROTAGONISTEN. Für mich war das auch im HÖRBUCH GUT NACHVOLLZIEHBAR, ich wusste immer, wo ich gerade bin und es hat hier wieder geholfen, noch einmal tiefer in die Geschichte einzutauchen. Ich mag sowohl LAYLA als auch GRAY, die beiden PROTAGONISTEN der Geschichte, SEHR. Außerdem bietet HOT CLIENT GROßARTIGE NEBENCHARAKTERE. Ich kann mir alle BILDLICH VORSTELLEN und habe eine enge Buchbeziehung zu ihnen aufgebaut. VI KEELAND schreibt WITZIG, LOCKER und ANGENHEM, dadurch ist die Geschichte meiner Ansicht nach genauso gut hörbar. HOT CLIENT ist UNTERHALTSAM und trotzdem TIEFGRÜNDIG, wir haben KNISTERNDE und BERÜHRENDE MOMENTE. Mich hat die Geschichte auch jetzt beim zweiten Mal immer wieder verblüfft. Erzählt wird die Geschichte sowohl aus LAYLAS, als auch aus GRAYS Sicht, entsprechend der Wechsel zwischen Sprecherin und Sprecher. Das hat mir einen hervorragenden Einblick in die Gefühlswelten beider PROTAGONISTEN gebracht und ist sehr geschickt gemacht. HOT CLIENT ist eine Geschichte, die ohne jegliches Vorwissen GEHÖRT werden kann. Mir hat sie auch jetzt GANZ HERVORRAGEND gefallen. Eine tolle Geschichte mit WITZ, SPANNUNG, TIEFE und EROTIK. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Lesen Sie weiter

,Ein neuer Auftrag, holt Layla in die Vergangenheit zurück, sie trifft Gray wieder der sie vor drei Jahren sehr enttäuscht hat. Sie versucht alles um ihn loszuwerden, ob ihr das gelingt. Oder ist da doch mehr als sie sich eingestehen will? Ein sehr gelungener Auftakt einer Reihe, ich war sofort Feuer und Flamme für dieses Buch und habe mitgefiebert mit den Charakteren. Layla und Gray haben sich in mein Herz geschlichen. Ich konnte mich mit beiden identifizieren und sie wirkten sehr real, eher wie Freunde als Protagonisten in einem Buch. An Layla mochte ich sehr ihre Zielstrebigkeit, aber auch ihr Offenheit und ich verstand ihre Ängste, wieder enttäuscht zu werden. Gray ist ein sexy Mann, der schon viel erlebt hat und im Gefängnis war, aber dennoch hat er das Herz am rechten Fleck und man muss ihn einfach mögen Sehr spannend fand ich wie er mit neuen Situation, klar kam, die sein Leben verändern. Die Geschichte war temporeich, lebendig, sexy sehr gut zu lesen und mit vielen Herausforderungen für die beiden und vielen unerwarteten Wendungen. Ich kann die Geschichte, jedem empfehlen der erotische, spannende Geschichten mag, sich auf diese Geschichte einzulassen. Ich werde sie noch öfter lesen und sie bekommt einen festen Platz in meinem Herzen.

Lesen Sie weiter

Ich habe schon viele Bücher von Vi Keeland oder auch zusammen mit Penelope Ward gelesen und jedes einzige hat mich begeistern können. Deshalb stand für mich auch sofort wieder fest, dass auch "Hot Client" gelesen werden muss. Wie bei "Mister West" und "Best Man" habe ich mich auch hier für das Hörbuch entschieden. Die Sprecher Elke Appelt und Oliver Brod haben einen tollen Job gemacht und es hat mir Spaß gemacht der Geschichte mit ihren Stimmen zu lauschen. Erzählt wurde es aus den Sichtweisen von Layla und Gray und zwei Zeitebenen. Einmal die Gegenwart und die gemeinsame Vergangenheit der beiden Protagonisten. Diese Kombination hat mir sehr gut gefallen und spornte mich zusätzlich immer wieder zum weiter hören an. Besonders, dass Layla schon über Grays vergangene Jahre Bescheid weiß, mochte ich sehr. In vielen Romanen des Genres ist ja gerade ein Geheimnis aus der Vergangenheit der Knackpunkt zwischen den Protagonisten. Beide Protagonisten habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Layla wirkt zu Beginn recht zickig und taff, doch je weiter ich der Geschichte lauschte, desto mehr konnte ich hinter ihre harte Schale sehen. Sie hat sich vieles in den vergangenen Jahren beruflich aufgebaut und musste dadurch ihren weichen Kern verbergen. Denn ihre Arbeitsstelle ist das reinste Haifischbecken. Gray dagegen ist von Anfang an sehr arrogant, aber auf der anderen Seite auch charmant. Er weiß was er möchte und das ist in diesem Fall Layla. Layla und Gray haben mir zusammen sehr gut gefallen. Es war amüsant und humorvoll ihren Gesprächen zu folgen. Auch Garys Überzeugung Laylas Herz zu gewinnen passte sehr gut zur Geschichte und natürlich habe ich ihm die Daumen gedrückt. Auch mit der restlichen Handlung und dem Ende bin ich sehr zufrieden. Vi Keeland hat wieder ein tolles Stand-alone geschrieben und ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch von ihr - egal ob alleine oder im Duo mit Penelope Ward. Auch der fünfte Einzelband "Hot Client" konnte mich begeistern. Ich mochte alles, von den Charakteren, der Geschichte und den Sprechern des Hörbuchs.

Lesen Sie weiter

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH? Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ... MEIN FAZIT UND MEINUNG ZU DEM BUCH Für mich war es nicht das Erste und nicht das Letzte Buch der Autorin. Der Schreibstil des Buches war grandios und hat mir richtig gut gefallen. Ich konnte mich sofort in Layla hineinversetzen und auch in Gray. Für mich waren alle Handlungen schlüssig und ich habe die Dialoge als sehr authentisch empfunden. Hätte gerne noch viel viel mehr von diesen Buch gelesen , es stellte sich heraus das man das Buch gut als einzelnes Buch lesen und lieben kann. Die Protagonisten wurden für mich sehr glaubwürdig dargestellt und auch detailreich. Die Umgebung war realistisch und auch die verschiedensten Settings haben mir sehr gut gefallen. Der männliche Part ist richtig sexy und geheimnisvoll. Ich als Frau bin regelrecht verfallen und vernarrt in ihn. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden ist nahezu greifbar , was für mich nicht jede Autorin / Autor schafft ohne obszön zu wirken oder plump. Die Nebenfiguren waren ebenso liebenswürdig wie die Hauptfiguren. Es gibt nur wenige Bücher wo man sich so wohl fühlt und auch die Nebencharaktere sehr toll findet. Emotional hat es mich total mitgerissen und ich habe der Schriftstellerin jedes einzelne Wort sofort abgekauft ohne wenn und aber. Das Cover spiegelt für mich wider was der Klappentext verspricht und der Inhalt sowieso. Wer hier eine 0815 Erotik. Drama. Story will liegt für mich falsch für mich ist es mehr als das und ich habe es geliebt hinter die Fassade von Gray zu sehen aber auch hinter die Fassade von Layla, für mich war sie eine perfekte Protagonistin. Eine klare Lesempfehlung von mir, es gab absolut nichts was mir an diesen Buch nicht gefallen hat.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Da ich vor „Hot Client“ schon die Rebel-Dilogie von Vi Keeland und Penelope Ward gelesen habe und diese mir sehr gut gefallen hat, war ich umso gespannt auf dieses Buch, welches Vi Keeland dieses Mal alleine geschrieben hat. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig, sodass ich das Buch sehr schnell fertiggelesen habe und es kaum noch aus der Hand legen konnte. Außerdem schreibt die Autorin genauso schön humorvoll, wie sie es zusammen mit Penelope Ward tut. Dadurch gab es einige Stellen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Gleichzeitig schafft Vi Keeland es aber auch eine gewisse Tiefe mit einzubringen und die Gefühle perfekt rüberzubringen, ohne das Lockere ihres Schreibstils zu verlieren. Das Buch ist abwechselnd aus der Perspektive von Layla und Gray geschrieben. Die beiden Protagonisten Layla und Gray habe ich schnell liebgewonnen. Beide sind sehr sympathisch, aufrichtig und authentisch. Sie ist eine taffe Anwältin, die hart daran arbeitet ihren Fehler von vor ein paar Jahren wieder auszubügeln. Aus dem Bauch heraus entscheidet sie eher selten. Viel lieber schreibt sie Pro- und Kontra-Listen, um zu entscheiden, was sie tun soll. Denn auch wenn sie es versucht zu verbergen, hat sie doch Angst sich durch gewisse Entscheidungen verletzen zu lassen. Er ist gerade erst aus dem Gefängnis raus und möchte wieder Fuß fassen im echten Leben - doch zuvor möchte er das Herz der Frau zurückerobern, die er seit Jahren liebt. Leider ist das nicht ganz so leicht, wie er es sich vorgestellt hat, doch so leicht gibt er nicht auf. Er ist bereit um Layla zu kämpfen. Und auch wenn es jetzt so klingen mag, als wäre er irgendein Macho, ist er ein wirklicher lieber Kerl, der sie nicht nur ins Bett kriegen möchte, sondern wirklich sein Leben mit ihr verbringen möchte. Durch einige Rückblenden erfahren wir, wie die beiden sich im Gefängnis kennengelernt haben und sich näher gekommen sind. Das hat mir besonders gut gefallen, weil man dadurch praktisch „live“ dabei ist und sich nicht nur die Vergangenheit der beiden vorstellen muss. Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich nicht zu schnell und nicht zu langsam, vor allem, wenn man bedenkt, wie lange sie sich schon kennen. Im Laufe der Geschichte gab es einen großen Plottwist, den ich nicht kommen sehen habe, der aber die Geschichte für mich noch besser gemacht hat. Irgendwie war es genau das, was Layla und Gray brauchten. Fazit Ich kann euch die Bücher von Vi Keeland wärmstens empfehlen! Vor allem, wenn ihr auf der Suche nach einem Liebesroman seid, der euch ein paar schöne Lesestunden beschert und humorvoll und schön ist, ohne kitschig zu sein. Ich möchte in Zukunft unbedingt auch die anderen Bücher der Autorin lesen - sowohl die, die sie alleine geschrieben hat, als auch die des Autorenduos mit Penelope Ward. Bewertung 5/5 ☆ An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Randomhouse Bloggerportal und dem Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken! ♡

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Da ich vor „Hot Client“ schon die Rebel-Dilogie von Vi Keeland und Penelope Ward gelesen habe und diese mir sehr gut gefallen hat, war ich umso gespannt auf dieses Buch, welches Vi Keeland dieses Mal alleine geschrieben hat. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig, sodass ich das Buch sehr schnell fertiggelesen habe und es kaum noch aus der Hand legen konnte. Außerdem schreibt die Autorin genauso schön humorvoll, wie sie es zusammen mit Penelope Ward tut. Dadurch gab es einige Stellen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Gleichzeitig schafft Vi Keeland es aber auch eine gewisse Tiefe mit einzubringen und die Gefühle perfekt rüberzubringen, ohne das Lockere ihres Schreibstils zu verlieren. Das Buch ist abwechselnd aus der Perspektive von Layla und Gray geschrieben. Die beiden Protagonisten Layla und Gray habe ich schnell liebgewonnen. Beide sind sehr sympathisch, aufrichtig und authentisch. Sie ist eine taffe Anwältin, die hart daran arbeitet ihren Fehler von vor ein paar Jahren wieder auszubügeln. Aus dem Bauch heraus entscheidet sie eher selten. Viel lieber schreibt sie Pro- und Kontra-Listen, um zu entscheiden, was sie tun soll. Denn auch wenn sie es versucht zu verbergen, hat sie doch Angst sich durch gewisse Entscheidungen verletzen zu lassen. Er ist gerade erst aus dem Gefängnis raus und möchte wieder Fuß fassen im echten Leben - doch zuvor möchte er das Herz der Frau zurückerobern, die er seit Jahren liebt. Leider ist das nicht ganz so leicht, wie er es sich vorgestellt hat, doch so leicht gibt er nicht auf. Er ist bereit um Layla zu kämpfen. Und auch wenn es jetzt so klingen mag, als wäre er irgendein Macho, ist er ein wirklicher lieber Kerl, der sie nicht nur ins Bett kriegen möchte, sondern wirklich sein Leben mit ihr verbringen möchte. Durch einige Rückblenden erfahren wir, wie die beiden sich im Gefängnis kennengelernt haben und sich näher gekommen sind. Das hat mir besonders gut gefallen, weil man dadurch praktisch „live“ dabei ist und sich nicht nur die Vergangenheit der beiden vorstellen muss. Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich nicht zu schnell und nicht zu langsam, vor allem, wenn man bedenkt, wie lange sie sich schon kennen. Im Laufe der Geschichte gab es einen großen Plottwist, den ich nicht kommen sehen habe, der aber die Geschichte für mich noch besser gemacht hat. Irgendwie war es genau das, was Layla und Gray brauchten. Fazit Ich kann euch die Bücher von Vi Keeland wärmstens empfehlen! Vor allem, wenn ihr auf der Suche nach einem Liebesroman seid, der euch ein paar schöne Lesestunden beschert und humorvoll und schön ist, ohne kitschig zu sein. Ich möchte in Zukunft unbedingt auch die anderen Bücher der Autorin lesen - sowohl die, die sie alleine geschrieben hat, als auch die des Autorenduos mit Penelope Ward. Bewertung 5/5 ☆ An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Randomhouse Bloggerportal und dem Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken! ♡

Lesen Sie weiter

Hot Client

Von: Sarahs_bookheaven

21.07.2020

Das Cover finde ich wirklich schön. Es ist schlicht passt aber perfekt zu der Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und wirklich emotional. Ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen und bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Das Buch wird aus den Sicht von Gray und Layla wiedergegeben. 💙💙 Als Gray plötzlich in ihrem Büro steht, glaubt Layla ihren Augen kaum. Der Mann den sie einst geliebt hat taucht ganz unverhofft in ihrer Kanzlei auf. Damals hatten sich beide im Gefängnis kennengelernt. Er war unschuldig hinter Gittern und sie musste wegen eines Fehltrittes Berufsunfälle betreuen. Gray hat nie aufgehört Layla zu lieben. Doch Laylas Herz ist gebrochen, da er ihr einst eine wichtige Information vorenthalten hat. Gray möchte nun, da er auf freiem Fuß ist, von Laylas Kanzlei juristisch betreut werden. Layla stimmt dem zu aber sie möchte nur auf geschäftlicher Ebene mit ihm zu tun haben. Doch Gray lässt seinen Charme spielen, er will sie unbedingt zurück. Kann er Layla davon überzeugen ihm noch eine Chance zu geben? Lest selbst! 💙💙 Layla ist ein sehr pragmatischer Mensch. Sie entscheidet meist logisch und nutzt dafür Pro und Contra Listen. Gray ist sehr von sich überzeugt und weiß genau was er will. Ein Nein von Layla gehört auf jeden Fall nicht dazu. Er wirkt zwar arrogant hat aber auch eine liebevolle Seite. Als Nennenswerter Nebencharakter ist auf jeden Fall Etta ganz weit vorn. Sie ist so wundervoll gewesen und hat der Geschichte das gewisse Etwas verliehen. Genauso wie Ella, sie ist wirklich ein Goldstück. 💙 Diese Geschichte hat Witz, Herzschmerz und viele sinnliche Lesemomente. Sie ist ergreifend und fesseln. Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin überzeugen. Klare Leseempfehlung 5/5 💙

Lesen Sie weiter

Von der Autorin hatte ich damals schon immer häufiger was gehört und einige ihrer Bücher stehen auch schon seit dem Mittelalter bei mir auf dem Wunschzettel... UPS! Und nun endlich habe ich "Hot Client" von ihr gelesen und war von Beginn an begeistert! Die Protagonistin Layla Hutton ist eine junge erfolgreiche Rechtsanwältin, die in ihrem Leben schon einiges durchmachen musste. Sie ist sympathisch, einfühlsam und geht nun vorsichtiger an Menschen ran, da sie ihre Erfahrungen eines besseren gelehrt haben. Als sie einen neuen Auftrag erhält, sieht sie ihre Chance gekommen aufzusteigen. Denn nachdem Layla nach einem Patzer Sozialstunden abarbeiten musste, kann sie endlich zur Partnerin ernannt werden! Doch dass sie dabei ausgerechnet DEM Gray Westbrook begegnet, hätte sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen ausgemalt. Gray Westbrook. Wo kann ich da nur anfangen? Ich himmel ihn ehrlich gesagt immer noch an und dass ich das Buch gelesen habe liegt schon einige Zeit zurück... Gray ist... wie soll ich sagen? Von Natur aus ein direkter und offener Mensch. Er sagt stets sofort was ihm durch den Kopf geht und lässt keine Chancen aus. Er ist charmant, natürlich sexy (was denn auch sonst?!) und ist auch für die Menschen da, die ihm etwas bedeuten. Wie sagt man so schön? Harter Kern, dafür aber ein weiches Herz. Auch Gray war mir sofort total sympathisch und die beiden zusammen haben ein harmonisches Feuerwerk ergeben! Kennengelernt haben sich die beiden, als Layla "Sozialstunden" leisten musste. Sie hat nämlich Betrugsfälle betreuen müssen und ausgerechnet Gray war dort ein Insasse. Dass es bei den beiden sofort gefunkt hat, ist auch bei mir direkt angekommen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und die Zeit, die Gray im Gefängnis (unschuldig wohlbemerkt) absitzen musste, haben die beiden immer sinnvoll genutzt und sich näher gekommen und haben von dem jeweils anderen immer was neues herausgefunden. Bis Gray Layla ziemlich heftig verletzt hat, war die Welt noch in Ordnung. Doch danach ist Layla eine andere, die sich kaum noch ernsthaft auf Männer einlässt. Doch was kann Gray so schlimmes getan haben? Naja, lest das Buch und findet es heraus! Vi Keelands Schreibstil gehört mit zu den angenehmsten Stilen, die ich kenne. Super flüssig und schnell zu lesen. Vor allem konnte ich dem Handlungsverlauf immer aufs beste folgen und musste nie eine Seite oder einen Satz nochmal lesen. In weniger als drei Tagen war das Buch dann auch beendet... Fazit: Dieses Buch ist definitiv keines für Zwischendurch! Denn trotz des romantischen (roten) Fadens ist auch eine Tiefgründigkeit zu erkennen, die dem Buch Charakter verleiht. Es geht darum, was passiert, wenn einem die Vergangenheit auflauert, Lügen und Betrug und dunkle Familiengeheimnisse. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und es gibt von mir eine eindeutige Leseempfehlung! ⇹⇹⇹ 5🌟

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.