Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Royal Games

Geneva Lee

Die Royals-Saga (8)

(24)
(15)
(4)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Das Ende hat wirklich alles getoppt

Von: buecher.eule92

06.06.2020

Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass die Royal-Reihe fortgesetzt wird. Die Geschichte von Clara und Alexander habe ich letztes Jahr verschlungen und konnte den Erscheinungstermin von Royal Games kaum abwarten! Obwohl das Buch zwei Jahre nach der Hochzeit von Clara und Alexander spielt, ist einiges beim Alten geblieben. Z.B.: Gibt es (mal wieder) ein Attentat auf die Königsfamilie und der Beschützerinstinkt von Alexander stellt die Liebe zwischen ihm und Clara immer wieder auf die Probe. Mittlerweile hat sich Clara so langsam an ihre Rolle als Königin gewöhnt, jedoch fällt sie ab und an wieder in ihre alten Muster, ist etwas naiv und lässt vieles mit sich machen. Im Großen und Ganzen hat sie sich aber ins Positive verändet, ein dickes Fell wachsen lassen und wirkt, im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, abgehärtet. Alexander ist weiterhin ein ziemlich sturer Bock und sieht einfach nicht ein, dass es ihm mal gut tun würde abzuschalten. Seine Dominanz, Eifersucht und der übertriebene Kontrollwahn nerven mich zwar tierisch, trotzdem kann ich nicht aufhören ihn anzuschmachten! Ich kann nur hoffen, dass er in den folgenden zwei Büchern aus seinen Fehlern lernt und die Kurve bekommt. Mein absoluter Lieblingscharakter in diesem Band ist Alexanders Bruder Edward. Ihn möchte ich am liebsten knuddeln und nicht mehr los lassen! Liebenswürdig und sympathisch, dass mir schon fast die Tränen kommen. Außerdem darf man sich in "Royal Games" auf einen neuen Charakter freuen, der super in die Geschichte integriert wird und für einigen Zündstoff sorgt! Der Schreibstil von Geneva Lee ist, wie schon in den sieben Bänden davor, leicht zu lesen und lässt einen schnell im Buch versinken. Die Story an sich hat mich jedoch nicht vom Hocker gehauen und hat sich an manchen Stellen ziemlich gezogen. Trotzdem kann ich für alle Fans der Royal-Reihe eine Leseempfehlung aussprechen, denn in den letzten Kapiteln nimmt die Geschichte (zum Glück!) wieder an Fahrt auf und die Ereignisse übeschlagen sich. Zum Schluss gibt es dann auch noch einen fiesen Cliffhanger, der wirklich alles herausgerissen hat und meine Freude auf Band 9 steigen lässt!

Lesen Sie weiter

Der Schreibstil ist angenehm und locker. Man erlebt die Geschichte aus den Perspektiven von Clara und Alexander. Einmal mit dem Lesen angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören! Es war sofort wieder packend, leidenschaftlich, fesselnd und geheimnisumwoben. Im Vordergrund steht das Familienleben von Clara und Alexander, sowie die royalen Abgründe. Alexander ist gewohnt herrisch und dominant, zeigt sich aber gefühl- und liebevoller im Umgang mit seiner Frau. Clara findet sich in ihrer Rolle als Königin ein, und zeigt sich dabei jetzt sehr willensstark und beharrlich. Natürlich gibt es aber auch ein Wiedersehen mit anderen bereits lieb gewonnen Charakteren, wie Belle und Edward. Ich habe diesen Teil von Anfang bis Ende verschlungen! Die Liebesgeschichte war gewohnt leidenschaftlich und prickelnd. Mit den Geheimnissen, einer neuen Erkenntnis und den Familienszenen war es sehr abwechslungsreich und verheißungsvoll! Die Story endet mit einem Cliffhanger, der mich den nächsten Teil schon jetzt sehnsüchtig erwarten lässt!

Lesen Sie weiter

Was habe ich auf dieses Buch hin gefiebert, denn ich habe vor einiger Zeit bereits alle sieben Bände verschlungen und die Geschichte von Alexander & Clara hat mich damals schon extrem fesseln können. Mit ihnen wurde es zu keiner Zeit langweilig, denn wie man weiß, hat er als König auch jede Menge Feinde und die Medien warten nur auf einen Skandal. Das Cover ist traumhaft schön, wobei ich es schade finde, das dieses zu den alten Auflagen nicht mehr passt. Obwohl ich es sogar noch schöner finde, es ist ein absoluter Eyecatcher! Ich liebe den lockeren und fesselnden Schreibstil der Autorin. Wie schon bei den anderen Bänden bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Clara und Alexander in der Ich-Perspektive geschrieben, wodurch ich ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte. Die Handlung hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, ich war sofort im Geschehen und bin völlig in der royalen Welt versunken. Ich liebe die Charaktere und das Setting. Alexander mit seiner dominanten Art, dem ich absolut verfallen bin. Man merkt, wie sehr er Clara liebt und er tut alles in seiner Macht stehende, um sie zu beschützen. Nur greift er hierzu manchmal zu den falschen Mitteln. Clara hat sich mittlerweile mit ihrer Rolle als Königin angefreundet und ihre Entwicklung gefällt mir sehr. Die beiden können so stur sein, was einen manchmal echt auf die Palme bringt. Die erotischen Szenen sind wie immer sehr gelungen und man spürt die starke Anziehungskraft und Leidenschaft zwischen den beiden. Wenn sie zusammen sind, sprühen nur so die Funken. Sie passen so perfekt zusammen und ich liebe es, sie aufs Neue auf ihrem Weg zu begleiten. Es gibt weiterhin noch viele Geheimnisse und es warten so einige Überraschungen in dem Buch, die es bis zum Ende spannend machen. Auch Belle und Edward sind wieder ein Teil der Geschichte, was mir besonders gefallen hat. Deshalb sollte man auch alle vorherigen Teile gelesen haben. Das Ende hat mich wieder völlig sprachlos zurückgelassen, dieser Cliffhanger ist mehr als gemein. Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen und kann es kaum erwarten, bis Royal Lies erscheint. Eine absolut gelungene Fortsetzung einer faszinierenden royalen Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann.

Lesen Sie weiter

Royal Game ...

Von: Jasmin

28.05.2020

Meinung: In "Royal Games" stehen wieder Clara und Alexander im Mittelpunkt, solltet ihr Band 1–3 noch nicht gelesen haben, müsstet ihr dies erst tun, da es sich hier um eine Fortsetzung handelt. Als ich gelesen habe, dass es mit den beiden weiter geht, stand für mich fest, dass ich dieses Buch lesen muss. Das Cover mag ich sehr. Jedoch finde ich es schade, dass sie nicht an die Vorgänger Bände angepasst sind, sondern alle teile jetzt in diesem neuen Stil abgeändert wurden. Dies ist natürlich blöd, wenn man die Vorgänger schon hat, mit dem alten Design. Aber gut, ändern können wir es nicht und stört auch nicht beim Lesen. Auch wenn der letzte Teil etwas zurückliegt, bin ich gut in die Geschichte reingekommen und habe von der ersten Seite an, mit Clara und Alexander mitgefiebert. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Vor allem Clara hat eine große Entwicklung gemacht und ich muss sagen, dass sie mir nun besser gefällt. Sie ist in meinen Augen jetzt einfach greifbarer für den Leser. Alexander ist eigentlich wie in den ersten 3 Bänden. Sehr dominant und herrisch und auch sein Beschützerinstinkt ist hier immer noch sehr ausgeprägt. Jedoch zeigt er aber auch seine liebevolle und vor allem gefühlvolle Art Clara gegenüber. Was einem zeigt, dass man nicht immer nur danach gehen darf, was die Menschen uns versuchen von außen zu zeigen. Oft steckt im inneren ein weicher Kern. Fazit: "Royal Game" ist in meinen Augen eine mehr als gelungene Fortsetzung der Royal-Saga. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen und muss nun voller Ungeduld auf die Fortsetzung warten.

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt: Wie in Band 1-3 stehen hier wieder Clara und Alexander im Mittelpunkt des Geschehens. Aber auch die anderen Protagonisten sind involviert. Es ist eine Fortsetzung und man sollte die Vorgängerbände kennen. Mit ihrer Hochzeit und der Geburt der Tochter ist das königliche Leben von den beiden nicht einfacher geworden, eher im Gegenteil. Auch weiterhin stellt Alexanders Beschützerinstinkt eine Belastung für die Beziehung dar. Dazu kommen noch Intrigen und Geheimnisse aus der Vergangenheit … Meine Meinung: Ich war total begeistert, als ich mitbekommen habe, dass diese meine Lieblingsreihe weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings hat mir das ursprüngliche Cover der Reihe besser gefallen; es war für meinen Geschmack „royaler“. Der Einstieg ist mir trotz der langen Zeit leicht gefallen und ich habe sofort wieder mit den beiden Hauptprotagonisten mitgefiebert. Gerade bei Clara ist eine merkliche Entwicklung festzustellen. Dennoch hätte ich beide von Zeit zu Zeit „schütteln“ wollen, da sie sich durch ihre mangelhafte Kommunikation das Leben gegenseitig schwer machen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, denn die Sexszenen kamen mir dieses Mal stellenweise wie „Füllmaterial“ vor. Völlig vergessen (oder verdrängt?) hatte ich jedoch, dass die bisherigen Bücher der Reihe immer mit einem Cliffhanger geendet haben. Dieses Mal empfand ich das als besonders fies ;-) Leider hat auch die Leseprobe des nächsten Teils keine Klärung gebracht, so dass ich nun wohl oder übel bis zum Erscheinungstermin am 15.06.2020 warten muss. (Danach geht es erst am 17.08.2020 weiter.) Fazit: Ich bin nur so durch das Buch geflogen und warte dringend auf den nächsten Teil.

Lesen Sie weiter

War gut

Von: EvaMaria

24.05.2020

Die ersten Bücher der Royal Saga fand ich ziemlich toll und habe ich verschlungen, so war ich nun gespannt, wie es mit Clara und Alexander weitergeht. Alexander ist ja mittlerweile der König und zeigt sich kontrollierend gegenüber Clara. Im Prinzip meint er es ja gut, aber sie hat mir seiner Art so ihre Schwierigkeiten. Natürlich ist dies nicht genug, denn es gibt noch so ein paar Dramen, die auf keinen Fall an die Öffentlichkeit kommen sollten, sonst wäre das Königshaus wahrscheinlich zerstört, ebenso seine Liebe zu Clara. Ich fand den mittlerweile achten Teil der Reihe klasse. Es war irgendwie spannend, denn es gibt Intrigen, Lügen und Dramen, aber ebenso würde ich die Geschichte auch als emotional bezeichnen, denn mit der Liebe von Clara und Alexander gibt eine es eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Eine wirklich gelungene Mischung würde ich sagen. Die Autorin beschreibt die komplizierten Verhältnisse zwischen den Protagonisten durch viele Details und so behält man definitiv den Überblick. Vielleicht gab es etwas mitunter zu viele Details, aber ich fand es im großen und ganzen recht interessant. Zu meiner Freude gab es auch diverse erotische Abschnitte, die es in sich hatten, denn es war nicht immer nur einfacher Blümchensex, wirkte aber auch nicht billig. Als besonders fies würde ich den Cliffhanger bezeichnen, denn ich muss jetzt unbedingt weiterlesen und glücklicherweise ist die Wartezeit auf die Fortsetzung nicht wirklich lange. Fies, aber gelungen, denn so wird man als Leser bei der Stange gehalten. Die Protagonisten waren toll. Gerade Clara und Alexander haben mich absolut überzeugt und begeistert. Ich würde beide als authentisch bezeichnen und ich konnte der Handlungen wirklich gut nachvollziehen. Clara war mir persönlich etwas sympathischer, denn sie hat noch so eine Art Stärke, die es in ihrer Position braucht. Der Schreibstil war flott und modern, sodass das Buch richtig gut zu lesen war. Die Dialoge waren amüsant und spritzig. Die Handlung wird aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptprotagonisten erzählt, was schön abwechslungsreich ist. Die Geschichte war gut verständlich, denn alles war plausibel. Das Cover gefällt mir gut. Fazit: Geniale Fortsetzung der Reihe. Viele Geheimnisse und Überraschungen. Ich bin verzückt und kann das Buch weiterempfehlen. 5 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Klappentext Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte … Meine Meinung Ich bin ein unglaublich großer Fan von der Royal-Saga von Geneva Lee und als ich dann erfahren habe, dass es weitergehen soll, war ich hin und weg! "Royal Games“ ist der achte Teil der Reihe und handelt wieder von Clara und Alexander. Es schließt direkt an die Vorgänger an und mir fiel der Einstieg in die Geschichte wirklich leicht – als ob ich Clara & X in meinen Inneren verewigt hätte. Ich liebe liebe liebe die zwei, und war schon nach den ersten Seiten wieder direkt inmitten der Story! Es ist als hätte ich sie nie verlassen. Die neuen Cover finde ich wunderschön und ich möchte mir die ersten drei Teile definitiv nochmal neu besorgen. Auch der Schreibstil von Geneva Lee konnte mich wie immer begeistern. Sie schreibt sehr tiefgründig und flüssig, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Wie bereits in den Vorbänden erwartet uns hier sehr viel Drama, Probleme und eine Vielzahl an Intrigen, und bis zum Ende hat man das Gefühl nicht zu wissen wer Freund und wer Feind ist. Ich bin absolut begeistert von der Fortsetzung. Es war von vorn bis hinten einfach unglaublich spannend, romatisch und super humorvoll. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Clara und Alexanders Geschichte geht genauso spannend weiter wie sie begonnen hat, und DIESES Ende lässt mich mit einer Menge Fragen zurück! Ich kann Band 2 bzw. 9 kaum erwarten! Fazit Eine unglaublich gelungene Fortsetzung, zu einer meiner liebsten NA-Reihen. Meine Erwartungen an diesem Buch waren sehr hoch, und Geneva Lee hat sie definitiv übertroffen. Nach diesem fiesen Ende kann ich den nächsten Teil kaum erwarten! Für alle Fans der Reihe ein must-read!

Lesen Sie weiter

Ich war ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt auf dieses Buch, weil mir die Geschichte von Clara und Alexander ziemlich gut gefallen hat. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich im Nachhinein ein wenig enttäuscht war. Das Cover finde ich mega schön. Und generell die neuen Ausgaben sind wundervoll. Ich finde es nur schade, dass es keine andere Ausgabe gibt, die zu den alten Ausgaben passt. Der Klappentext wirkte auf mich zwar nur so mäßig ansprechend, aber trotzdem wollte ich da Buch unbedingt lesen. Die Handlung war zwar da, aber teilweise auch wieder nicht vorhanden. Es ging immer wieder nur um die selben Themen und es gab kaum Entwicklungen, die zu einem richtigen Spannungsaufbau geführt haben, leider. Zum Ende hin, fand ich, wurde man als Leser ziemlich überrumpelt. Man kann zwar erahnen, was passiert und um welche Person es sich handelt, aber trotzdem bleiben viele Fragen offen. Auch Clara und Alexander haben mir als Protagonisten leider nicht mehr ganz so zugesagt, dafür liebe ich Edward mittlerweile noch viel mehr, als zuvor schon. Vor allem Alexander hat sich im Vergleich zu Band 1 bis 3 nicht gut entwickelt. Es kam mir zwischenzeitlich sogar vor er habe sich wieder zurückentwickelt... Trotzdem gab es die ein oder andere süße Szene, die mich zum Schmunzeln gebracht hat. Der Schreibstil von der Autorin lies sich weiterhin super einfach lesen, wodurch schlussendlich dann doch ziemlich schnell durchgekommen bin, obwohl es sich teilweise durch die wenige Handlung ziemlich gezogen hat. Fazit: Royal Games kommt definitiv nicht an die Vorgängerbände an, leider. Trotzdem hatte ich ganz angenehme Lesestunden mit dem Buch🙂

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.