Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Universum steht hinter dir

Gabrielle Bernstein

(33)
(8)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D]* inkl. MwSt. | € 14,00 [A]* | CHF 20,90* (* empf. VK-Preis)

Ein Journal 📔 von @gabbybernstein mit tollen Zitaten und schönen Illustrationen. Viel Platz um seine kreative Ader freien Raum zu schaffen. Für Gedanken 💭 für Bilder für was auch immer einen in den Sinn kommt. Macht euch frei von negativen Gedanken 💭 schreibt sie euch von der Seele. Schreibt eure Wünsche, eure Ziele, eure Träume in dieses Buch. Reflektiert euch und euren Tag. Blickt nach vorne und nicht zurück, fangt an zu leben und zu Lieben. ❤️für viele eurer Gedanken ist Platz in diesem Journal. Macht euch frei und fangt an zu Fliegen .

Lesen Sie weiter

💚 Titel→ Das Universum steht hinter dir - Das Journal 💚 Autor→ Gabrielle Bernstein 💚 Verlag→ Irisiana 💚 ISBN → 9783424153705 💚 Das Buch deiner Träume • Rezensionsexemplar Das Cover Ich kann noch immer nicht glauben, wie wunderschön das Journal gestaltet ist. Ich habe sofort erkannt, dass da viel Liebe und Zeit eingeflossen sind, und dass ich das Buch sorgfältig verwenden möchte. Ich habe mich für ein Traumtagebuch entschieden, weil das Universum im Fokus steht und ich Träume damit in Verbindung bringe. Meine Meinung/ Träume Anders als meine Vorgänger, habe ich dieses Journal nicht spezifisch für die Auflistung meiner Wünsche gebraucht, sondern zum sortieren meiner Träume. Ich übe mich seit Monaten in Luzides Träumen und da es helfen soll seine Träume aufzuschreiben, habe ich nun damit begonnen. Das Schreiben an sich, fällt mir dank den liebevoll gestalteten Seiten, ganz Leicht. Ich bin ganz vernarrt in die Zitate auf jeder der Seiten! In einigen davon, habe ich mich wiederfinden können. Doch was mein ich eigentlich mit liebevoll und wunderschön gestalteten Seiten ?. Ich meine damit, dass Gabrielle Bernstein, ihr Journal mit Aquarellbildern auf jeder Linierten Seite gefüllt hat, und diese, mit Mantras ausgeschmückt hat. Es bereitet sofort die passende Motivation um aktiv an diesem Journal zu arbeiten, und seiner Kreativität, freien Lauf zu lassen. Ob mir das Journal beim Luziden Träumen helfen wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, jedoch wird es ein kleines Update dazu geben und wer weiß, vielleicht findet der eine oder andere Traum außerhalb meiner Traumwelt, seinen Weg ins Buch 😌 📖 Fazit Abschließend kann ich sagen, dass das Buch, viel Freiraum für Kreativität und Selbstfindung bietet. Ich habe schon mit einigen Journals hantiert und keines hatte einen wow Effekt bei mir erzielt, bis heute. Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen.

Lesen Sie weiter

Momentan bin ich oft in Gedanken und Tagträumen versunken und oft denke ich: eigentlich müsste ich diesen Gedanken jetzt ganz unbedingt aufschreiben. Und nun ist bei mir für genau diese Momente „Das Universum steht hinter Dir – Das Journal“ von Gabrielle Bernstein eingezogen. Das linierte Journal ist mit wundervollen Illustrationen und Sprüchen gestaltet, so dass man sofort Lust bekommt, es mit seinen eigenen Gedanken zu füllen. Es bietet jede Menge Platz, sich mit seinem Lieblingsstift auf den Seiten auszutoben. Zu diesem Journal gibt es noch ein Kartendeck namens „Das Universum steht hinter Dir“, welches eine wunderbare Ergänzung zu dem Journal ist und mittlerweile bei mir auf der Wunschliste gelandet ist. Denn sind wir mal ehrlich: Positive Gedanken, Träume und Motivation kann man eigentlich nicht genug haben.

Lesen Sie weiter

Auch ich gehe mit dem Trend mit: Journals. Wie oft sehe ich wunderschön gestaltete Journals auf Instagram? Schließlich wurde ich von diesem Hype auch angesteckt und wollte unbedingt eins haben. Dank des Bloggerportals bekam ich dieses Journal. Es ist wunderschön. Bunte Seiten mit Motivationssprüchen, die einem zum Schmunzeln und zum Nicken bringen. Man hat viel Platz um zu schreiben oder zu malen. Die Farben sind wunderschön und jede Seite hat leichte Linien. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen soll und womit, denn sobald man dieses Journal in der Hand hat, möchte man sein Leben planen.

Lesen Sie weiter

Ich habe dieses Journal als Rezensionexemplar bekommen und bin absolut begeistert. Neben wunderschönen Aquarellbildern mit inspirierenden Sprüchen, haben wir jede Menge Platz um unsere Gedanken niederzuschreiben. Die Sprüche regen zum Nachdenken an und lassen uns unsere Gefühle intensiver spüren. Dadurch finden wir mehr zu uns selbst und das innere Gefühl wird positiver. Alleine durch das regelmäßige aufschreiben der Gedanken, werden wir von belastenden Gedanken befreit und lernen nochmal auf eine ganz andere Weise zu uns selber zu finden. Das Cover hat mich sofort angesprochen, denn es ist einfach wunderschön gestaltet. Ebenso merkt man sehr, dass in jede einzelne Seite sehr viel Liebe und Mühe gesteckt wurde. Dadurch macht es auch sehr viel Spaß dieses Journal auszufüllen und ich freue mich, heute Abend wieder meine Gedanken dort hineinzuschreiben. Ich habe dieses Journal schon meinen Freunden empfohlen, da ich überzeugt bin, dass es einem sehr helfen kann, wenn man einfach mal alles loswerden möchte, aber gerade niemand da ist, mit dem man reden könnte. Dieses Buch hat immer ein offenes Ohr für dich (oder eine weitere Seite). Vielen Dank an den Irisiana Verlag, für die Bereitstellung des Journals. Ich kann dieses Journal wirklich jedem mit gutem Gewissen ans Herz legen. ♥

Lesen Sie weiter

Journale haben mich schon immer begeistert und besonders dieses Exemplar ist wirklich toll. Es bietet auf wunderschön gestalteten Seiten Platz für Notizen, Gedanken und Gefühle. 🌸Das Journal sieht schon von außen einfach toll aus und auch das Format ist optimal, also nicht zu groß oder zu klein. Es ist einfach so praktisch, um zum Beispiel die persönlichen Wünsche aufzuschreiben oder einfach nur um sich kreativ auszuleben. 🌸 Im Innern sind die Seiten alle linier. Und besonders die Gestaltung der Seiten ist toll geworden. Die Seiten sind leicht farblich unterlegt und mit schönen Aquarellbildern verziert. Jede Seite ist anders und es finden sich auch noch an manchen Stellen wunderbare Mantras. Ich finde das inspiriert einfach auch sofort kreativ zu werden. . 🌸Ein wirklich wunderbares Journal in dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Neben dem Kartenset, gibt es auch dieses hübsche Journal, in welches ihr eure Gedanken, Träume, Wünsche, Hoffnungen und Erfahrungen reinschreiben könnt. Die Seiten ähneln den Karten sehr vom aussehen und von den Sprüchen. Es finden sich dieselben Illustrationen wider, die dazu einladen, sich alles von der Seele zu schreiben. Ich finde es toll, wie unterschiedlich solche Journale sein können. Es macht unglaublich viel Spaß, sich damit zu beschäftigen und sein Leben zu reflektieren und einzelne Dinge zu hinterfragen. Man lernt einfach viel über sich selbst, fängt an nachzudenken und fasst den Entschluss, alles negative endgültig aus seinem Leben zu entfernen. Zu glauben, dass das Universum hinter einem steht und nichts durch Zufall passiert wirkt mithilfe dieses Journals glaubhaft. Ich vertraue darauf, dass die Sternen auf meine Seite sind und mir den richtigen Weg weisen. Wie ich schon bei den Karten gesagt habe, motivieren mich die Sprüche sehr und bauen mich auf. Sie sind weise formuliert, wodurch ich das Gefühl habe, mit einem sehr erfahrenen Menschen zu tun zu haben. Das Schreiben lenkt mich ab, weshalb nicht viel Zeit zum Grübeln bleibt, was mir mega gut gefällt! Ich habe eine Schwäche für diese schönen Illustrationen und könnte sie mir den ganzen Tag ansehen. In diesem Journal gibt es viel Freiraum für eure Gedanken. Ihr habt genug Platz, um alles aufzuschreiben. Es gibt keine Vorgaben oder Anleitungen. Ihr bestimmt über das, was zukünftig darin stehen soll. Einzig die Sprüche leiten dich ein wenig an und verpassen dir den nötigen Tritt in den Hintern. Fazit: Ich liebe dieses Journal! Es versprüht das Gefühl von Geborgenheit und Zuverlässigkeit. Du bist nicht alleine und deine Gedanken sind gut aufgehoben. Du hast indirekt jemanden an deiner Seite, der dir mit seinen Ratschlägen hilft und durch das Leben führt.

Lesen Sie weiter

Positive Gedanken und Motivation tun gut. Egal ob man gerade in einer guten oder einer schlechten Phase ist – es ist doch immer gut zu wissen, was doch alles gut läuft und was man schon so alles geschafft hat. Nur mir persönlich passiert es auch oft, dass ich positive Dinge vergesse und später nur das Negative im Gedächtnis bleibt. Damit das aber nicht mehr so oft passiert, habe ich in 2020 angefangen, ein Journal zu schreiben. Das Journal ist eine Art Tagebuch, aber irgendwie auch nicht. Im Prinzip ist es ein Notizbuch um Dinge festzuhalten, die einem wichtig sind, die man nicht vergessen möchte, oder die einfach nur schön sind. Das Journal, das ich dafür nutze ist das „Das Universum steht hinter dir Journal“ von Gabrielle Bernstein. Dieses Journalbook ist wunderschön aufgemacht. Viele Illustrationen auf den Seiten sorgen für Auflockerung – wer mag kann viele auch ausmalen – und immer wieder stehen schöne Sprüche oder Zitate auf den Seiten. Das Ganze überlastet das Journal aber nicht so sehr, dass man nicht seine eigenen Gedanken festhalten kann, vielmehr sind sie zusätzliche Denkanstöße und ich empfinde das Ganze als Bereicherung. Für mich ist das Journal auch sehr praktisch, da ich nicht so besonders kreativ bin wie andere und es mir viel zu viel Aufwand wäre, die Seiten schön zu verzieren, dass ich sehr froh bin, dass das ganze Journalbook sehr schön gestaltet ist. Übrigens: wer nicht weiß, was und wie er sein Journal gestalten soll: schaut euch mal YouTube Videos dazu an, es gibt Massen davon! Und wer wie ich gerne schon ein Konzept vorgegeben bekommt, dem kann ich „Das Universum steht hinter dir“ definitiv empfehlen!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.