Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Universum steht hinter dir

Gabrielle Bernstein

(33)
(8)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D]* inkl. MwSt. | € 14,00 [A]* | CHF 20,90* (* empf. VK-Preis)

Neben meinen täglichen Affirmationen wollte ich mich auch mehr mit dem Thema Reflektion beschäftigen und habe hierfür eine Art Journal gesucht. Ich wollte gerne frei in der Gestaltung und Platznutzung sein, ohne nur ein Notizheft zu haben, um mich mit Fragen wie „Wie war mein Tag?“ oder „Was heute gut/nicht so gut geklappt?“ zu beschäftigen. Nach meiner ersten Suche war ich etwas enttäuscht – viele komisch oder mir persönlich zu minimalistisch designte Bücher. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich dankbar für die Cookies die Amazon & co von mir sammeln, denn mir wurde das Journal von Gabriele Bernstein vorgeschlagen. Was natürlich super gepasst hat, da mich die Karten von ihr so begeisterten. Es bietet ausreichend Platz und ist wunderschön gestaltet, indem es die Illustrationen von den Affirmationskkarten aufgegriffen hat.

Lesen Sie weiter

Dieses wundervolle Journal von Gabrielle Bernstein passt zu den 52 Karten für jeden Tag, die sie ebenfalls rausgebracht hat. In dem Büchlein ist reichlich Platz für Gedankengänge, Termine, Tagebucheinträge oder einfach für das, was Du Dir gerade von der Seele schreiben möchtest. Jede Seite ist super liebevoll mit Bildern in Aquarell-Farben gestaltet. Aufmunternde und nachdenkliche Sprüche zieren die Seiten, sodass man richtig motiviert ist, wenn man es nutzt :) Alles in allem kann ich sagen, dass das Journal total meinem Geschmack entspricht und ich mich darauf freue, es in Zukunft öfter zu nutzen!

Lesen Sie weiter

Dieses Journal ist wunderschön. Es ist bei mir täglich im Gebrauch. Passend zum Kartendeck sind die Seiten sehr bunt und mit Sprüchen aus dem Buch gestaltet. Ich habe parallel beim Lesen des Buchs mir darin Notizen gemacht und auch jetzt verwende ich es sehr viel um meine Gedanken zu ordnen. Man kann also mit dem Buch, diesem Journal und auch mit dem Kartenset zusammen sehr gut arbeiten und hat so ein komplettes Paket zu diesem Thema. Auch zum Verschenken sind die Sachen allein oder auch zusammen eine sehr schöne Geste. Ich bin begeistert von der Gestaltung und dem Inhalt und kann es sehr weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Das gleichnamige Journal entstand im Nachgang zum Kartenset und ist ebenfalls wunderschön gestaltet von innen sowie von außen. Auf fast allen Seiten stehen kleine Impulse wie beispielsweise: Hindernisse sind Umwege auf dem richtigen Weg. Wusstest du das Journaling eine positive Wirkung bei längerer Benutzung auf deinen Geist haben kann? Der Spruch sich etwas von der Seele zu schreiben kommt schließlich nicht von ungefähr, denn das Schreiben kann meditativ wirken, reinigen und helfen Ballast loszulassen. Ganz gleich für was du dein Journal benutzt unterm Strich tust du dir damit etwas Gutes. Ich werde mir die einzelnen Impulse zur Orientierung nehmen und entsprechend passendes auf die Seiten schreiben. Ich lasse meinen Gedanken hierbei einfach freien Lauf, umso spannender ist es, welche Einfälle, Gefühle und Erinnerungen mir dann dazu einfallen werden. Es ist eine spannende Reise zu einem selbst.

Lesen Sie weiter

Das Universum steht hinter dir von Gabrielle Bernstein Hier handelt es sich um ein Journal zum selbst beschriften und befüllen. Es ist so wunderschön entworfen, nicht nur das Cover ist traumhaft,sondern auch die Innenseiten. Jede einzelne Seite hat wunderschöne inspirierende Zeichnungen und Texte. Hauptsächlich ist es dafür da um die Bindung mit dem Universum zu vertiefen. Es lässt genügend Raum für eigene Zeichnungen und Texte. Man kann es super als Tagebuch benutzen oder wofür man es auch immer möchte. Ich persönlich habe es für meine Achtsamkeitsübungen benutzt. Achtsamkeit und die Verbindung zu den schönen Bildern hat das ganze nochmal vertieft. Wirklich wunderschön,bitte mehr davon.

Lesen Sie weiter

Toll!

Von: Lee

28.03.2020

Ich habe noch nie ein so schönes Journal gesehen wie dieses! Super toll gestaltet und die Größe ist perfekt

Lesen Sie weiter

Das Journal "Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein ist einfach wunderschön. Außen ist das Journal schlicht in blau gehalten mit ein paar weißen und goldenen Sternen. Man kann es zu vielen verschiedenen Zwecken nutzen wie zum Beispiel als Journal, Tagebuch und auch dafür, um einfach mal die Gedanken festzuhalten. Was ich echt toll finde ist, dass es 112 Seiten hat und fast so groß ist wie ein A4, da ich selbst ein Journal in A5 führe und ich es irgendwie zu klein finde. Und weil das Journal so groß ist, ist es perfekt, um alles aufzuschreiben und sich kreativ auszutoben. Die ganzen 112 Seiten sind mit verschiedenen Aquarellfarben bemalt und enthalten mehrere Zeichnungen wie Tiere, Pflanzen, Mond, Sonne und Sterne. Nicht zu vergessen gibt es auf fast jeder Seite einen tollen Spruch. Zudem ist das Journal liniert, sodass man schön gerade schreiben kann. Was ich noch sehr gut finde ist, dass das Papier sehr dick ist und nichts durchscheint oder durchdrückt, was bei vielen Journals leider mal passiert, aber bei dem hier gar nicht egal mit welchem Stift. Fazit: Ein wirklich sehr hübsches Journal, wo man sich eigentlich gar nicht traut reinzuschreiben. Es ist vielseitig nutzbar. Ein Kritikpunkt wäre, dass es ein paar Sprüche mehr sein könnten, aber ansonsten ein klare Empfehlung. ⭐(4,5/5) Vielen Dank nochmal an Randomhouse (Bloggerportal) und dem Irisiana Verlag für das Rezensionsexemplar!

Lesen Sie weiter

Heute möchte ich euch das Journal ,,Das Universum steht hinter dir" vorstellen und auch passenden Karten dazu. Das zauberhafte Journal von Gabrielle Bernstein macht richtig Lust sich Zeit zu nehmen, um Bilanz zu ziehen und meine Träume und Ziele von Hand aufzuschreiben. Gabrielle Bernstein ist eine spirituelle Lehrerin und hat schon viele Menschen inspiriert. Jede der 112 Seiten des Journals ist individuell mit Aquarellbildern in zarten Pastellfarben und Mantras gestaltet. Meine Träume aufzuschreiben, ist schon der erste Schritt zur Verwirklichung. Und nun noch kurz zu den Spruchkarten. Hierbei handeln es sich um sehr schöne Illustrationen und Sprüche. Ich habe manche Karten auch bereits verschenkt. Trotzdem lese ich sie aber auch sehr gerne selbst durch. Manche ähneln sich sehr stark, aber dafür sind ja die Illustrationen sehr abwechslungsreich. Für jede Gemütslage ist ein Spruch dabei.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.