Rezensionen zu
A single night

Ivy Andrews

L.O.V.E. (1)

(54)
(32)
(16)
(4)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Die große Liebe

Von: Melanie13

12.05.2020

Eine Liebesgeschichte, die in der anstrengenden Modebranche spielt, ist mal etwas ganz anderes. Obwohl ich eigentlich nicht so der Mode-Typ bin, fand ich es super spannend mehr darüber zu erfahren. Durch die sehr deutlich beschriebenen Entwürfe, das Studium gemacht werden mussten, hat man doch sehr gute Einblicke bekommen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht von der Freundschaft der 4 Mädchen in der WG zu lesen. Eine wahre Freundschaft kann einem über vieles hinweghelfen - auch über Liebeskummer, wie es in diesem Buch so schön beschrieben wird. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es an einem Wochenende durchgelesen habe. Ich fand es auch zu keinem Zeitpunkt langatmig oder langweilig. Es ist super toll geschrieben! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.

Lesen Sie weiter

true love

Von: MinnieMaus1983

12.05.2020

Ich fand das Buch so spannend geschrieben, dass ich es fast an einem Abend durchgelesen habe - zumindest bis mir die Augen zu fielen. Es ist wundervoll geschrieben und ich finde die Liebesgeschichte mal etwas anders, da sie in der Modewelt stattfindet. Man bekommt auch einen recht guten Einblick in die Branche und die Entwürfe, die beschrieben werden, kann man sich aufgrund der detailgenauen Beschreibungen sehr gut bildlich vorstellen. Außerdem fand ich es super, dass es nicht nur um das Liebespaar geht. Die Freundschaft zwischen den Mädels wird wunderbar beschrieben und trägt meines Erachtens sehr viel zum gelungenen Start dieser Reihe bei. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung mit Oxy.

Lesen Sie weiter

Libby und Jazz haben nur eine unvergessliche Nacht, bis Jazz wieder zurück nach London muss. Danach gibt es für 1,5 Jahre kein Lebenszeichen von Ihm, bis die zwei sich per Zufall wieder treffen. Doch was ist in der Zeit passiert? Ich finde das Buch ist ein sehr gelungener Auftakt für die Reihe und ich kann es nicht erwarten, wann es weiter geht. Im ersten Teil lernt man auch die Mädchen- WG kennen und möchte gern selbst Teil der Truppe sein. Diese WG beschert einem am Ende auch den Spoiler auf die nächsten Bände. Man erfährt, das alle Mädels vergeben sind bekommt aber keinen Hinweis, wer die glücklichen Herren sind. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim lesen und wünsche Euch auch viel Spaß.

Lesen Sie weiter

A Single Night

Von: Sunny BMG

11.05.2020

Eine tolle Geschichte über Freundschaften die für die Ewigkeit gemacht sind...Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sehr sympathisch...Ich habe mich direkt gut in die Story eingefunden...Konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen...Der Schreibstil ist locker & flüssig & macht Spaß es zu lesen...Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil...

Lesen Sie weiter

Sehr schön

Von: Kätzchen92

25.04.2020

Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben

Lesen Sie weiter

Ich liebe es!

Von: Gina

03.04.2020

Diese Liebesgeschichte ist unglaublich fesselnd. Ich habe angefangen zu lesen und konnte das Buch einfach nicht wieder aus der Hand legen. Beim Lesen flog die Zeit nur so an mir vorbei und als ich am Ende des Buches auf die Uhr sah, war es bereits mitten in der Nacht. Doch den kurzen Schlaf nehme ich für so ein tolles Buch gern in Kauf. Die Geschichte ist zwar einerseits sehr klassisch, andernseits auch einfach unglaublich schön und einmalig. Jedes Mädchen träumt von so einem Märchen!

Lesen Sie weiter