Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Leb das Leben, das du leben willst

Sarah Desai

(28)
(14)
(6)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Fordernd aber gut

Von: Kurvenlady

01.05.2020

Das Buch fordert einen ganz schön da man angehalten wird sich intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen was natürlich auch mal mehr mal weniger klappt und auch Zeit erfordert. Mich hat es ein Stück weiter zu meinem selbst gebracht. Ich kann es empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wow

Von: inked_mom

01.05.2020

Dieses Buch ist alles andere als ein trockener Ratgeber. Es öffnet einen echt die Augen dinge mal von einer anderen seite zu betrachten. Sich das Leben mal durch den Kopf gehen zulassen ist eine super sache.

Lesen Sie weiter

Guter Ratgeber

Von: Wolkenschieberin

28.04.2020

Das Buch ist ein guter und inspirierender Ratgeber. Es regt zur Selbstreflexion an, zeigt Wege auf und motiviert sie auch zu gehen.

Lesen Sie weiter

Klare Kaufempfehlung!

Von: Claudia

21.04.2020

Dieses Buch ist derzeit genau das Richtige für mich, um meine alten Muster zu hinterfragen und Altes loszulassen. Denn ein gesunder Mensch besteht nicht nur aus einem gesunden Körper, sondern auch einem klaren Geist.

Lesen Sie weiter

Ich hatte bisher noch keine Berührungen mit der Autorin und war neugierig, welche Empfehlungen in einem viel umworbenen Markt in diesem Buch zum Tragen kommen. Ich wurde angenehm überrascht. Das Buch stellt eine gute Mischung aus persönlichen Erfahrungen, eigenem Erleben, Übungen und Empfehlungen dar. Es verbindet Einsichten mit Hintergrundwissen ohne zu belehrend daherzukommen. Gut gefallen hat mir auch die Gestaltung des Buches mit den sehr einprägsamen Sätzen. Ich werde mir nochmal Zeit nehmen, um auch die angebotenen Meditationen zu hören. Auch auf den Podcast bin ich neugierig geworden. Insgesamt ein gelungenes Werk, zu dem man die Autorin beglückwünschen kann.

Lesen Sie weiter

Einladung zum Umdenken

Von: Petra K.

13.04.2020

Ein super Buch für alle die sich in unsrer schnellebigen Zeit selbst aus den Augen verloren haben. Zusammen mit der Autorin habe ich mich auf die Reise gemacht, habe festgefahrene Muster aufgedeckt und losgelassen. Angekommen bin ich in einer Zukunft ohne unnötigen Ballast. Einfach erklärte Meditationen Übungen und Tipps laden dazu ein sich wieder auf seine eigenen Bedürfnisse zu besinnen und den Mut zu haben diese auch zu leben. Perfekt finde ich auch, dass es zu den Meditationen Audio Aufnahem zum herunterladen gibt.

Lesen Sie weiter

Mein Weg zu mir

Von: Ella Hansen

13.04.2020

Ein erfrischendes, mutmachendes Buch für alle Menschen, die sich zu sich selber auf den Weg machen möchten. Sarah Desai erweist sich dabei als sehr inspirierende Wegbegleiterin. Es entsteht eine Begegnung zwischen der Autorin und mir als Leserin: ich bin auf meinem Weg nicht allein. Ich habe Platz für meine eigenen Erfahrungen und komme in einen Dialog, nicht zuletzt mit mir selber. Wer bin ich - wohin führt mein Weg. Übungen und Mediationen, Gedankenanstösse bringen mich in meine Wahlmöglichkeiten, meine Freiheit und hin zu dem Leben, das ich leben will. Ein tolles Buch, das ich auch immer wieder spontan in die Hand nehmen kann und werde.

Lesen Sie weiter

Authentisch und einfühlsam

Von: Ute Kühn

13.04.2020

Sehr angenehm und inspirierend geschriebenes Buch zu den Themen Achtsamkeit und Selbstliebe. Ohne belehrend zu wirken, gibt die Autorin viele Anregungen mutiger zu sein und nicht so viel Wert auf die Meinung anderer zu legen. Die Meditationen und Achtsamkeitsübungen sind hilfreich um sich selbst mit anderen Augen zu sehen und Verhaltensmuster aufzudecken. Persönlich und gefühlvoll begleitet Sarah den Leser ein Stück des Weges und ihre Worte fühlen sich fast an wie die einer Freundin. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, emotionaler Ratgeber auf der Reise zu uns selbst...

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.