Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Frauenheilkraft

Sonia Emilia Rainbow

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 21,00 [D] inkl. MwSt. | € 21,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Empfehlenswert nicht nur für Frauen

Von: Kiara Black „Wild & Witch“

23.04.2021

„Frauenheilkraft“ von Sonia Emilia Rainbow ist bei Ansata erschienen und wurde mir vom Verlag als Rezessionsexemplar zur Verfügung gestellt. Der Untertitel des Buches „Das vergessene Wissen um die Urkräfte der Gebärmutter“ sagt schon aus worum es in diesem Buch geht. Sonia ist Schamanin und hat über 16 Jahre lang bei indigenen Stämmen auf der ganzen Welt gelernt und teilt in diesem Buch ihr Wissen, das wir in unserer westlichen Gesellschaft größtenteils vergessen haben. Dabei leistet sie nicht nur Aufklärungsarbeit was die weiblichen Organe angeht, sondern teilt auch eine schamanische Sicht auf Ereignisse wie die Mondzeit (Periode), Sexualität, Schwangerschaft und Verhütung, die Wechseljahre etc. ⁠ Ich befasse mich aktuell insgesamt mehr mit meinem Zyklus und der Heilung meiner weiblichen Energie und da kam dieses Buch genau richtig. Es zeigt einen anderen Blickwinkel auf Themen, die in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabu sind und hat mir ganz persönlich neue Denkanstöße für meinen eigenen Umgang mit mir, meinem Körper, meinem Zyklus, aber auch meiner Sexualität und Lebensweise gegeben. Ich empfehle das Buch allerdings nicht nur Frauen, auch wenn diese hier ganz klar die Zielgruppe sind und dich auch am meisten angesprochen fühlen werden, aber auch für Männer ist dieses Wissen unendlich wertvoll und sei es nur um den Körper und die Schöpferkraft, aber auch die Energie der eigenen Partnerin besser verstehen zu können. Für mich ist es eins der wertvollsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.⁠ ⁠

Lesen Sie weiter

Starkes Buch

Von: Carola

22.04.2020

Das ist ein sehr wichtiges und kostbares Buch, das möglichst weit gestreut werden sollte. Es enthält wichtige Infos und Selbsthilfetipps und Heilmethoden von denen ich noch nie etwas gehört habe, die mir dennoch absolut logisch und nachvollziehbar erscheinen.

Lesen Sie weiter

Frauenheilkraft, von Sonia Emilia Rainbow

Von: Manuela Jahnel aus Wien

24.11.2019

Frauenheilkraft von Sonia Emilia Rainbow, ein Buch das mich persönlich von der ersten bis zur letzten Seite mit jedem einzelnen gedrucktem Wort tief berührt. Sonia Emilia erklärt darin in mit viel Wärme und Feingefühl das Heil werden der Frau aus der Ur- Kraft ihrer Gebärmutter. Diesem starken Organ das Leben schenkt, und in unserer westlichen Welt noch nicht ganz die Aufmerksamkeit erhält die ihr zusteht. Mit dem Buch Frauenheilkraft gibt uns Frauen Sonia Emilia eine Möglichkeit in die Hand einen neuen Blickwinkel einzunehmen in der Selbstfürsorge. Wieder in die eigene Urkraft als Frau tief einzutauchen und sich von ganz neuen Seiten selbst kennen zu lernen. Es ist für all die Frauen, Mädchen und Männer geschrieben,die offen sind für das Hand in Hand gehen der Schulmedizin, der Alternativmedizin und überlieferten Naturheilverfahren. Jedes Thema z.Bsp.: Die Kraft der Gebärmutter,der Beginn der Mondzeit,die Heilige Sexualität, Empfängnis-Geburt und das Feuer der Ältesten die Wechseljahre werden mit klaren Worten und aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz von Sonia Emilia beschrieben. Frauenheilkraft wiederspiegelt auch ihren eigenen Weg als Schamanin und Naturheilerin in ihrer ganzen Kraft und Kompetenz. In den Seiten von Frauenheilkraft webt die Gnade des weiter gebens an die Frauen von heute und den Zukünftigen ,webt soviel Liebe und Fürsorge aus altem indigenen Wissen und unserer Ahninnen dass uns Sonia Emilia Rainbow in Worte gefasst hat zur Unterstützung um wieder ganz in unsere Kraft als Frau kommen zu können.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.