Rezensionen zu
Die Zahn-gesund-Methode

Dr. Steven Lin

(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Tolles Buch. Sehr hilfreich

Von: Natascha

07.02.2021

Das Buch stellt die Ernährung für die Zähne an erster Stelle. Klar. Denn Säure im Mund kommt durch schlechte Ernährung. Zahnpflege ist zwar wichtig, aber noch wichtiger ist eine gute Ernährung. Klasse

Lesen Sie weiter

Steven Lin hat hier wirklich ein tolles Buch abgeliefert. Jedem zu empfehlen, dem die Gesundheit seiner Zähne wichtig ist - und das sind leider viel zu wenige...

Lesen Sie weiter

Empfehlenswert

Von: Mike

12.06.2020

Man merkt sofort, dass der Autor ein Spezialist auf diesem Gebiet ist. Gesundheit und Zähne sind nicht getrennt zu betrachten, sondern hängen direkt zusammen. Wie genau und was man dafür tun kann, das erfahren Sie in diesem Buch.

Lesen Sie weiter

Das Buch ist wirklich sehr aufschlussreich. Das Thema Zahnhygiene und alles was damit zusammenhängt wird sehr detailliert behandelt. Vor allem der 40-Tage-Ernährungsplan hat mir sehr weitergeholfen.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch kann ich jedem weiterempfehlen, es liegt auch bei uns in der Praxis auf! Vielen Dank!

Lesen Sie weiter

Ich habe das Buch gekauft, da ich mich intensiv mit dem Thema Zahngesundheit auseinander setze. Das eine gesunde Ernährung wichtig ist, war mit durchaus klar, doch das sie so essentiell ist, das war mir nicht bewusst. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen der auf seinen Körper achten will.

Lesen Sie weiter

Hallo, das Buch ist wirklich sehr spannend geschrieben. Man mag es kaum glauben, weil Gesundheitsbücher nicht immer ansprechend wirken. Dr. Steven Lin hat wirklich Ahnung und man kann viel aus dem Buch lernen und anwenden. Beste Grüße Erik

Lesen Sie weiter