Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das ist Freiheit für mich!

Anna Butterbrod

(20)
(14)
(5)
(0)
(1)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 14,99 [A] | CHF 22,00* (* empf. VK-Preis)

Heiß ungezügelt und wahnsinnig erotisch

Von: Feuriges Mädel

03.04.2020

Dieses Buch ist durch und durch erfrischend, ehrlich und so wahnsinnig heiß, dass es die eigene Lust und Fantasie anregt. Die unverblümte offenheit der Frauen und ihrer sexuellen Erlebnisse ist ein hochgenuss bei dem für den Leser deutlich wird das sexuelle Erfüllung und befriedigung der eigenen Gelüste und Wünsche für jeden erreichbar sind egal in welchem Alter und auf welche Weise. Die Geschichten sind authentisch mit starken emanzipirten Frauen mitten aus dem Leben die den Mut haben sich das zu holen was sie brauchen. Klare lese Empfehlung. Der einzige Minuspunkt ist die ständige Erwähnung der Seite se....ts.de als wäre es die einzige und einzig wahre Seite die es gibt ;P

Lesen Sie weiter

Erotik pur

Von: Carmen Pfeiffenberger

15.07.2019

Tolles Buch einfach nur schön zu Lesen und es geht unter die Haut einfach prickelnd

Lesen Sie weiter

Bewertung

Von: Lisa

11.04.2019

Das Buch liest sich wirklich super und schnell. Ich habe es innerhalb einer Woche verschlungen. Kann es nur weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Prickelndes Lesevergnügen

Von: AP

17.03.2019

Ich fand es total prickelnd zu lesen, von Dating Pattformen dieser Art hatte ich zuvor nie gehört. Sehr aufregende Geschichten. Es war das erste Buch dieser Art und wird bestimmt nicht das letzte bleiben. 👍🏻

Lesen Sie weiter

Sexy Geschichten

Von: Maja81

07.03.2019

Das Buch enthält Casual-Dating Geschichten von 12 unterschiedlichen Frauen. Jede dieser Geschichten erzählt offen über neue Sex Abenteuer in denen die Frauen sich ausleben und neues entdecken. Jede dieser Geschichten ist kurzweilig aber sexy geschrieben, nicht zu überzogen und glaubhaft. Ich hoffe, dass es weitere Geschichten geben wird.

Lesen Sie weiter

Anna Butterbrod Das ist Freiheit für mich Das ist das erste Buch was ich von dieser Autorin gelesen hab es hat mir spaß gemacht es zu lesen weil es mal was anders ist den diesmal geht es um Waren Geschichten was die 12 Frauen was sie erlebt haben. Da es aus verschiedene Alters Gruppen Erzählt wird fand ich das besonders aufregend, Was die 12 Frauen eigentlich gemeinsam haben, es gibt keine Tabus. Und sie reden ganz offen über ihre Sexualität. Es handelt sich um die Web Seite secret.de wie sie die Männer kennen Lernen viele Finden da die wahre Liebe und andere nur ihren Spaß. Aber man muss es selbst lesen, ich kann es nur jeden empfehlen den es ist leicht und spannend Geschieben.

Lesen Sie weiter

Wahre Geschichten und keine Tabus

Von: Verena H.

26.02.2019

"Das ist Freiheit für mich" fesselt von der ersten Seite an! Ich habe dieses Buch verschlungen und empfehle es seitdem jeder Freundin, egal wie alt, da es für jedes Alter geschaffen ist. Das schöne an diesem Buch ist, dass es WAHRE Geschichten sind und dadurch fühle ich mich als Frau umso mehr bestärkt mein Sexualleben selber zu bestimmen! Ich kann nur sagen das dieses Buch meiner Meinung nach jede Frau einmal in ihren Leben gelesen haben sollte.

Lesen Sie weiter

fast wie Fifty Shades of Grey

Von: Mona

26.02.2019

12 Frauen erzählen von ihren erotischen Abenteuern. Die Frauen von jung bis alt erzählen komplett unterschiedliche Geschichten, die einen finden ihre große Liebe, andere haben etwas mit mehreren Männer, aber alle haben eine Gemeinsamkeit: sie haben keine Tabus. Die Frauen gehen offen mit ihrer Sexualität um und zeigen wie sie durch Casual Dating ihre Freiheit finden und sich besser fühlen. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Es ist meiner Meinung nach fast besser als Fifty Shades of Grey, da es auf wahren Begebenheiten basiert.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.