Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zähme mich (Stark Friends Novella 1)

J. Kenner

Stark Friends Novellas (1)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 1,99 [D] inkl. MwSt. | € 1,99 [A] | CHF 3,50* (* empf. VK-Preis)

J. Kenner Zähme mich (Stark Friends Novella 1) Die aufstrebende Schauspielerin Jamie Archer will alles in L.A. hinter sich lassen: ihr gebrochenes Herz, ihre wilden Affären und vor allem Ryan Hunter – den Mann, mit dem sie eine wundervolle Nacht verbracht hat. Und der ihren dunkelsten Ängsten und Geheimnissen auf die Spur zu kommen droht. Ryan Hunter, der attraktive Sicherheitschef von Stark International, weiß ganz genau, was er will: Jamie. Die Frau, die eine betörende Anziehungskraft auf ihn ausübt. Als Jamie einen Job im weit entfernten Texas annehmen will, setzt Ryan alles daran, Jamie für sich zu gewinnen … Cover Der im zartem Gelb gehaltene Titel integriert sich wunderbar in den in Blau und Rot gehaltenen Hintergrund, und passt sich so an alle Werke der Autorin an. Schreibstil War wie nicht anders von dieser Autorin zu erwarten, locker, leicht und flüssig. Wie jedes Werk ein angenehmes Lesevergnügen. Meine Meinung J.Kenner weiß wie sie ihre Leser hält und immer wieder aufs neue begeistern kann. Ich war ja schon hin und weg von all ihren anderen Büchern, aber sie schafft es immer wieder mich erneut in ihren Bann zu ziehen. Ich kann die Bücher von J. Kenner einfach nur empfehlen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne Anmerkung Cover und Klapptext gehören nicht mir, sondern dem Verlag oder dem/der Autor/in. Die hier genutzten Details dienen lediglich der veranschauung.

Lesen Sie weiter

Super!!

Von: Sarah

26.06.2018

✴️neue Rezension✴️ Autorin: #J.Kenner Titel: Zähne mich Inhalt der Erzählung : Die aufstrebende Schauspielerin Jamie Archer will alles in L. A. hinter sich lassen: ihr gebrochenes Herz, ihre wilden Affären und vor allem Ryan Hunter – den Mann, mit dem sie eine wundervolle Nacht verbracht hat. Und der ihren dunkelsten Ängsten und Geheimnissen auf die Spur zu kommen droht. Ryan Hunter, der attraktive Sicherheitschef von Stark International, weiß ganz genau, was er will: Jamie. Die Frau, die eine betörende Anziehungskraft auf ihn ausübt. Als Jamie einen Job im weit entfernten Texas annehmen will, setzt Ryan alles daran, Jamie für sich zu gewinnen … Meine Meinung : Leider wird es nur eine sehr kurze Rezension da dieses Buch nicht sehr lang ist und ich euch nicht zuviel verraten möchte. Ich liebe diese Autorin, schon allein weil dieser Schreibstil den sie hat wunderbar ist. Im Normalfall lese ich keine Erzählungen aber bei ihr wollte ich es einmal versuchen, was sich auch gelohnt hat. Jamie und Ryan erleben zusammen ein auf und ab, vor allem was die Gefühle von Jamie betrifft. Wie wird sie sich entscheiden? Ich finde der Charakter von Jamie wird sehr gut wiedergespiegelt, bloß von Ryan leider nicht so sehr, was ist ja aber in den zweiten Teil auch ändern kann. Mein Fazit: Es ist eine zu 100% igen lesenswerte Geschichte. Ich bin sofort reingekommen in das Buch und war leider zu schnell aber auch wieder fertig da ist nicht so viele Seiten hat. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil da auf jeden Fall auf meiner wuli steht.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.