Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Heile deine Schilddrüse

Anthony William

(8)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 28,00 [D] inkl. MwSt. | € 28,80 [A] | CHF 37,90* (* empf. VK-Preis)

Wer hat die empfohlene Ernährungsumstellung konsequent gemacht?

Von: Heike Owczarek aus Marxzell

03.01.2021

Viele Meinungen hier, ich lese das Buch gerade selbst. Vor allem aber würde mich interessieren, wer die empfohlene Ernährungsumstellung tatsächlich durchgeführt hat und mit welchem Erfolg. Ich werde das auf jeden Fall machen, sobald ich das Buch fertig gelesen habe und dann auch wieder hier berichten, was geschah. Habe einen Hashimoto, allerdings bei normaler Stoffwechsellage und bisher relativ geringen Beschwerden. Später mehr.

Lesen Sie weiter

Seit nahezu 30 Jahren leide ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion und seit fast 20 Jahren habe ich Hashimoto Thyreoiditis. Immer wieder Gewichtsschwankungen und depressive Verstimmungen gehören feste in meinem Alltag leider dazu, aber auch die bleierne Müdigkeit die mich immer und immer wieder überrennt gehören bei mir dazu. Als ich von diesem Buch erfahren habe, stand für mich fest, ich möchte es unbedingt testen. Das Buch an sich klingt nach dem lesen sehr interessant und man bekommt viele Infos und Fragen werden beantwortet. Die 90tägige Ernährungskur habe ich noch nicht gemacht, aber ich werde euch dann ein Update dazu geben und ob ich wirklich geheilt bin, kann ich dann tatsächlich erst Ende Juni/Anfang Juli euch in einem zweiten Update geben, wenn ich beim Bultbild der Nuklearmedizin war. Manche Tipps die Mr William hier gibt, werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren. Das mit dem Zitronenwasser oder gar Ingwerwasser jeden Tag, das mache ich seit 3 Jahren schon, davon allein, merke ich noch keine wirklich Besserung. Jeder der vielen Experten, hat so seine eigene Theorie, aber leider doch keinen richtigen Weg. Alle nennen sich "Experten", nur werden immer überteuerte Präparate ans Herz gelegt, die ja alle sooooo toll helfen. Aber wer kann sich das schon auf Dauer leisten? Der Autor selbst spricht "nur" von einem Schilddrüsenvirus, dem Epstein Barr, als Verursacher der Schilddrüsenproblematiken und beschreibt hier auch recht langatmig und sich sehr oft wiederholend von dem ganzen, was der Virus in seinen verschiedene Phasen im Körper so alles dann anrichten kann. Das drumherum mit der Stimme die Mr William hört usw ist mir etwas sehr weit hergeholt, da kam ich sehr in stutzen, ist mir dann doch zu viel hokuspokus und der gleichen. Fazit: Trotz alldem ist der Ansatz vom Autor und seiner „Heilmethode“ auf jeden Fall einmal wert, das ganze selber auszuprobieren und zu testen. Informativ ist das Buch auf alle Fälle .Denn schaden kann es auf jeden Fall und mit Sicherheit nicht!

Lesen Sie weiter

Informativ

Von: Sallys Books

03.01.2019

Cover: Das Cover ist in grün gehalten und zeigt eine Artischocke. Es sieht auf jeden Fall gesund aus und typisch für ein Sachbuch. Inhalt: Ich habe dieses Buch gelesen, da ich selbst Probleme mit der Schilddrüse habe. Das Buch hat gute Ansätze und erklärt alles leicht und verständlich. Der Autor nimmt uns an die Hand und erzählt uns was überhaupt alles mit der Schilddrüse zusammenhängt und was wir tun können um unser leiden zu verbessern. Denn leider hat das ganze auch große Nebenwirkungen, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert. Am Ende gibt es einen Teil mit der Diät, die der Autor für Schilddrüsenkranke erstellt hat. Leider ist dies ohne Entsafter so gut wie unmöglich, weshalb ich es wohl nicht machen werde. Dennoch werde ich einige Rezepte davon ausprobieren. Etwas schade fand ich die ständige Werbung für seine anderen beiden Bücher im Buch. Dies ist zwar 1-2 mal okay. Aber es kam leider fast in jedem Kapitel vor und hat einfach nur genervt. Wie sagt man so schön? Eigenlob stinkt! Und das gilt in meinen Augen auch leider für Eigenwerbung. Trotzdem bin ich mit einigen wichtigen Informationen zurück geblieben und werde dieses Buch als Nachschlagewerk in meiner Sammlung behalten.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.