Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Torten ohne Backen

Jean-Luc Sady

(11)
(6)
(1)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 11,90* (* empf. VK-Preis)

Neben diesem Bücher-Blog hier habe ich noch einen weiteren Blog mit Rezepten. Dort gibt es (bisher) in erster Linie Rezepte zum Kochen. Das liegt aber daran, dass meine bisherigen Versuche, zu backen, nicht von Erfolg gekrönt waren… Nun ja, mit anderen Worten: Ich möchte gerne auch backen lernen. Die Rezepte in diesem Buch klingen für meine Unwissenheit aber eigentlich so, als wären sie auch für Anfänger sehr gut geeignet. Die Rezepte bestehen nicht aus allzu vielen Zutaten und werden sehr gut verständlich erklärt. Auch sind die Rezepte sehr vielseitig – von fruchtig über schokoladig bis zu cremig. Zu jedem Rezept gibt es natürlich auch ein Foto und die überwiegende Mehrheit der Fotos macht ganz schön Appetit. Natürlich sind auch die anderen Fotos gut gemacht, nur manche Kuchen/Torten treffen eben einfach nicht meinen Geschmack.

Lesen Sie weiter

TOlle no-bake Cakes

Von: Cake Company

24.08.2020

Hier findet man richtig tolle Ideen und viel Inspiration für No-Bake Cakes. Die Bilder sind auch hervorragend. Klare Kaufempfehlung

Lesen Sie weiter

Tolle Torten

Von: Mone1505

28.11.2019

Hier gibt’s zum Wochenende immer Kuchen, neuerdings gibt’s dann jetzt „Torten ohne Backen“.Auf 80 Seiten des gebundenen Buches findet man über 30 Rezepte für leckere Torten, welche man ohne Backen zubereiten kann. Einfacher geht’s nicht und ist vielleicht dann auch mal eine sehr gute Alternative, für die, ie nicht so gerne oder erfolgreich backen. Ebend einen Boden aus Plätzchen, eine feine Creme dazu, das ganze eventuell noch schichten und ab in den Kühlschrank. Hier findet man vielseitige Rezepte, die gut umsetzbar sind. Da ist für jeden was dabei, ob nun cremig, fruchtig oder schokoladig. Dabei sind die Rezepte jeweils mit passendem Foto versehen. Super Buch, für schnelle, einfache Torten.

Lesen Sie weiter

Diese tolle Buch beinhaltet eine Vielzahl an leckeren Torten, die sich einfach und schnell ohne Ofen und ohne viel Gerätschaften herstellen lassen. Man benötigt gerade Mal ein Handmixgerät, eine runde oder rechteckige Schüssel, Frischhaltefolie und das Gefrierfach eines Kühlschrank. Das findet sich selbst in der kleinsten Studentenbude. Die Rezepte sind nahezu alle nach demselben Prinzip aufgebaut und daher extrem leicht nachzumachen. Die Variabilität liegt in den Zutaten. Man bereitet eine Creme aus Sahne - die muss für 30 Minuten in das Gefrierfach-, Mascarpone oder Doppelrahmfrischkäse und Zucker. Die Creme wird je nach Geschmack mit Früchten, Schokolade oder etwa Nüssen aufgepeppt. I m Wechsel mit Keksen (Hafer-, Vollkorn-, Müslikekse …) wird die Creme in eine mit Folie ausgelegte runde oder eckige Schüssel geschichtet. Dann alles in den Kühlschrank. Danach stürzen, verzieren und genießen. Genial einfach. Die Rezepte sind in ein fruchtiges, ein schokoladiges und ein cremiges Kapitel unterteilt. Eine Seite ist für die allgemeine Zubereitung, wie oben beschrieben, reserviert. Jedes Tortenrezept wird mit einem sehr ansprechenden, appetitanregenden, ganzseitigen Bild präsentiert. Die Rezepte sind einfach und kompakt erklärt . Es muss da auch nicht so ganz genau gehen. Man darf und kann variieren und kreativ sein. Ein sehr schöner Ideengeber mir einer großen Auswahl an Rezepten. Es ist also für nahezu jeden - Veganer ausgenommen bzw. müssten die nach Alternativen für die Milchprodukte suchen - etwas dabei.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Es ist so einfach – und jeder kann es! Man braucht nur leckere Kekse, Obst, Nüsse oder Schokolade und natürlich die Sahne-Frischkäse-Creme, und schon entstehen Torten-Highlights der Extraklasse. Kinderleicht und unglaublich lecker! Meine Meinung: Ich bin schwer begeistert von den leckeren und einfach umzusetzenden Rezepten dieses Buches! Mein Geschmack wird hier völlig bedient und ich kann mir gut vorstellen die Rezepte ganz easy peasy mal auf eine vegane oder zuckerreduzierte Variante mal abzuwandeln. Je nach Bedarf. Hier erwartet den Leser eine umfassende Sammlung an gelingsicheren Backwerken, für die man nicht mal backen muss! Einzig und allein Geduld sollte man mitbringen, denn die Zauberzutat ist hier, dass der Kuchen mindestens drei Stunden im Kühlschrank ruhen muss. Für spontane Aktionen vielleicht nicht das Richtige, aber gerade im Sommer ein absolutes Highlight auf jeder Kaffeetafel!

Lesen Sie weiter

Koch- und Backbücher stehen auf meiner Wunschliste eigentlich nicht ganz oben, aber dieses ist perfekt für alle, die Torten und Süßes mögen. In diesem Backbuch findet man tolle Rezepte, mit denen man aus wenigen Zutaten und ganz ohne den Backofen leckere Torten zaubern kann. Diese Torten bekommt jeder gebacken.

Lesen Sie weiter

Leckere Torten

Von: Katjes

01.05.2018

Dieses Buch habe ich durch Zufall entdeckt. Auf knapp 74 Seiten werden leckere Torten Rezepte gezeigt, die man ganz einfach ohne Backen selber machen kann. Was man dafür braucht? Nicht wirklich viel, nur Kekse, Obst, Nüsse oder Schokolade und eine Frischkäse-Sahne Creme. Das ganze wird dann einfach gekühlt. Die Zubereitung wird auf der ersten Seite gut erklärt, auch Tipps, z. Bsp. welche Kekse man nehmen sollte, sind hier zu finden. Man braucht auch keine besondere Form für die Torten, normale Formen oder eine Salatschüssel reicht aus. Im Rezept steht auch immer welche Form man nehmen sollte und die Größe der Form. Die Torten sind aufgeteilt in fruchtige, schokoladige und cremige Torten. Das macht die Auswahl leichter. Es sind wirklich tolle Rezepte dabei. Von Erdbeere-Zuckermandel über Schokolade Brownie und Sahnetoffees bis hin zu Weihnachten Lebkuchen und Zitrusfrüchte. Ich gestehe, ich habe bis jetzt noch kein Rezept ausprobiert, aber sobald ich meinen Lauf am 27.5 hinter mir habe, werde ich einen von meinen Favouriten „backen“.

Lesen Sie weiter

Ich backe ja für mein Leben gern und deshalb war es für mich wieder etwas Neues Torten zu "backen" ohne sie zu backen. Natürlich kenne ich das Prinzip schon, jedoch hatte ich es bis jetzt noch nicht selbst ausprobiert. Zum Test habe ich mir ein Rezept ausgesucht um euch noch besser berichten zu können, wie einfach und leicht diese Rezepte umzusetzen sind. Mein Vorführrezept ist genau das, welches ihr auf dem Cover des Buches findet. Wie diesem ist auch jedem anderen Rezept ein Bild des Ergebnisses beigefügt, sodass man ungefähr weiß, worauf das Rezept hinaus möchte bzw. wie es am Ende aussehen soll. Das gefällt mir sehr gut, da bekomme ich gleich eine Vorstellung davon. Bei den Zutaten steht obendrüber die Zubereitungszeit, welche Form am besten geeignet ist und wie lange die Kühlzeit beträgt. Die Zutaten selbst sind so gewählt, dass man sie durchaus in den meisten Supermärkten finden kann. Gleiches gilt für die Rezepte. Sie sind einfach beschrieben und lassen sich auch 1:1 super umsetzen. Ihr seht vielleicht, dass ich andere Kekse genommen haben, da ich tatsächlich keine Gewürzkekse gefunden habe. Deshalb wurde das Rezept ein wenig abgewandelt und es gab stattdessen Butterkekse, die mit Weinbergpfirsichlikör eingestrichen wurden. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen, oder? :D Geschmeckt hat es auf jeden Fall und ich würde empfehlen, dass es am gleichen Tag noch verzehrt wird, da schmeckt es immer noch am besten. Aber überzeugt euch selbst. Es macht wirklich Spaß, geht echt schnell und das Naschen nebenbei ist besonders lecker. Jetzt da es endlich warm wird, werde ich bestimmt noch ein paar mehr Rezepte ausprobieren.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.