Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Clever essen für den Darm

Dr. Michael Mosley

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

"clever essen für den Darm" ist ein sehr informatives und interessantes Buch. Ich habe mich noch nie mit dem Thema Darm auseinander gesetzt und war echt erstaunt was da so abgeht 😄 Man lernt durch dieses tolle Buch sehr viel dazu, kann Schlussfolgern und somit die Ernährung verbessern 😊 Es wird sehr genau erklärt wie der Darm funktioniert, welche Bakterien welche Aufgabe haben, wie man Nahrungsmittel verwertet, verdaut und was dann damit passiert. Es sind auch Rezepte enthalten und Lebensmittel aufgelistet die gut für den Darm sind und welche man meiden sollte 😊 Für den ein oder anderen mag das alles nichts neues sein, mir war auch schon einiges davon bekannt aber trotzdem habe ich noch einiges dazu gelernt 🤩 Leider sind die Rezepte teilweise sehr exotisch 😕 Da braucht man schon einen sehr sehr gut sortierten Supermarkt oder gar ausländische Feinkostläden. Hat nicht jeder vor Ort, ich müsste manches auch über das Internet beziehen. Einige Rezepte sprechen mich mehr an als andere, das muss aber jeder für sich selber entscheiden 😊 Für mich war es sehr informativ und interessant und ich weiss nun worauf ich achten muss! Es wird alles sehr verständlich erklärt, man muss also keine Angst haben das man den ein oder anderen Fachbegriff nicht versteht 😊 Wer sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte der sollte sich dieses Buch auf jeden Fall mal anschauen 😊

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Dieses Buch ist kein 08/15 Abnehmbuch, sondern einiges mehr. Dieses Buch ist meiner Meinung nach eher eine umfangreiche Zusammenfassung über alles was wir über unsere Darmgesundheit wissen sollten, inklusive einer großartigen Sammlung an einfachen und schmackhaften Rezepten, um unsere Darmgesundheit wieder herzustellen bzw. zu reparieren. "Alle Krankheiten haben ihren Ursprung im Darm." Hippokrates von Kos, Vater der modernen Medizin. Dieses Buch birgt so viele Lesenswerte Informationen rund um das Thema Darm, inklusive Zahlreicher Fragen, die ich mir auch selbst schon gestellt habe. Des Weiteren stößt man unter anderem auf interessante Themen wie z. B.: Wieso man Kurkuma unbedingt in den Speiseplan integrieren sollte. Was es mit Leinsamen, Hafer, Seetang und Äpfeln im Bezug zum Darm auf sich hat und wieso eine natürliche Geburt am besten scheint. Das Buch wirkt für mich gründlich recherchiert, durchdacht und hat mich bei so manchen Themen zum nachdenken und sogar umdenken gebracht. Es ist alles sehr gut erklärt und verständlich geschrieben. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Fazit: Ein sehr interessantes Buch, dass zum Nachdenken anregt. Denn nur wir selbst können für unsere Gesundheit vorsorgen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.