Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Always Nikki & Damien (Stark Novellas 7-9)

J. Kenner

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

berührt, gefühlt & erlebt

Von: Frannis.Books

13.11.2019

! Achtung, möglicher Spoiler ! "Du bist ein guter Mann, Damien Stark! '' .. ''Ich bin so froh, dass du zu mir gehörst!'' Nachdem ich bereits das Glück hatte, Band 6 lesen zu dürfen, habe ich mich mit gemischten Gefühlen an Band 7-9 gemacht. Die Geschichte kommt diesmal in einer Unterteilung in 3 Novellen. Besonders fasziniert hat mich hierbei Novelle 2 "Fühlen". Nikki kommt erstmals in die Konflikte in die jede Frau kommt - Mann, Arbeit und dann Kinder? Man kann sich durch die leichte Sprache gut in Nikki hineinversetzten. Ich finde es charmant und gut gelöst wie die Autorin zwischen den unterschiedlichen Situationen hin und her springt. Egal ob das Abenteuer der Familie, das Geheimnisvolle der Intrige oder die verruchte, sexuelle Komponente. Mein Fazit ist, die 3 kurzen aber knackigen Novellen gefallen mir persönlich besser als Band 6. Es ist leichte Kost zu lesen und, genauso wie Band 6, perfekt für Abende im Herbst oder lange Zugfahrten. Nachdem ich nun Band 1 - 9 gelesen habe, bin ich fast ein bisschen traurig, dass Nikki und Damien damit alles erzählt und alles gemeinsam gemeistert haben. Meine Wertung: 4,5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Eine Zusammenfassung dieser drei Novellas meinerseits gibt es diesmal nicht, dafür sind sie zu kurz und irgendwie steht im Inhalt bereits alles wissenswerte. Würde ich dies jetzt auch noch jeweils zusammenfassen, könnte ich das Buch auch quasi abschreiben und das will ich doch gerne vermeiden. Tatsächlich war das Buch nur ein Versehen, als ich es mir als Rezensionsexemplar habe zuschicken lassen. Ich dachte, es wäre Band fünf der Stark-Reihe und da war mein Finger schneller als meine Augen. Leider hatte ich bis dato die vorherigen sechs Novellas noch gar nicht gelesen und bin auch eigentlich kein Fan von sowas. Das hieß für mich natürlich, dass ich mir die anderen sechs erst einmal zulegen musste, bevor ich mit sieben bis neun beginne. In der Zwischenzeit habe ich dann erst noch Band fünf gelesen und rezensiert und war natürlich begeistert von dem Teil und voller Hoffnung, dass die Geschichte weitergeht. Es kam der Tag wo ich mich dann endlich den ersten drei Novellas widmete und ich muss sagen, sie haben mir wirklich gefallen, was ich nicht gedacht hätte. Hinzu kommt, dass ich sie regelrecht verschlungen und mich in den Seiten und Kapiteln verloren habe. Natürlich gab es hier und da einige Unterschiede zu den Büchern, aber eine ganze Menge Parallelen, die natürlich überaus interessant für diejenigen sind, die auch die Hauptreihe gelesen haben. Ich war gestern ein wenig traurig, als ich Teil neun durch hatte und somit mit den Novellas vorerst durch bin. Allerdings gibt es ja noch eine Menge weiteres, was man von J. Kenner lesen kann. Also ich fand die Novellas wirklich ganz nett, auch wenn jede Geschichte eigentlich immer einen ähnlichen Inhalt birgt, macht es dennoch Spaß sie zu lesen. Da ich die Deep Love Reihe auch schon gelesen habe, werde ich mich noch den anderen Büchern von der Autorin widmen. Ich freue mich darauf. Mein Fazit: Ich lieben Nikki & Damien und eigentlich so ziemlich alles von J. Kenner. 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.