Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Wellington-Saga - Verführung

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Trilogie (2)

(27)
(36)
(8)
(1)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Band 2

Von: Kathaflauschi

17.08.2017

Auch dieser Band der Wellington-Saga Reihe hat mich nicht enttäuscht. Ich fand es sogar etwas besser als der erste Band, den diese Story hat mich wirklich gefesselt und nicht mehr los gelassen. Sebastian kannte ich schon von dem ersten Band und war natürlich neugierig, wie seine Story ist. Sebastian ist der Playboy der Del Campos der nichts anbrennen lässt und es ihm auch nichts ausmacht, wen das Polospielen nicht so klappt. Doch als er Kat kennenlernt, verwandelt er sich vom Playboy zum normalen Mann. Ich fand diese veränderung bei ihm gut und habe sie auch gerne verfolgt. Da merkt man auch wieder, das eine einzige Frau einen Playboy verändern kann. Kat schlägt sich als Regisseurin durch und bekommt keine Aufträge mehr. Natürlich hat das einen Grund und sie leidet sehr darunter und hat sogar eine Schreibblockade. Sie bringt einfach nichts mehr aufs Papier. Als Kat dann aber Sebastian kennenlernt, knistert es schon von Anfang an zwischen ihnen und Kat kommt immer mehr und mehr aus sich heraus. Ich fand es da sehr spannend, der Liebesgeschichte der beiden zu verfolgen und natürlich wie oben schon erwähnt, die Veränderung von Sebastian zu verfolgen. Der Schreibstil der Autoren ist hier auch wieder locker und leicht zu lesen. Man ist von dieser Story gefangen und möchte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. So sind die Charakter und Orte schön beschrieben, sodass man sich alles bildlich vorstellen kann. Zwar war so manches etwas langatmig und etwas langweilig, dennoch war es ein schönes Buch, das ich gerne öfters Lesen werde.

Lesen Sie weiter

ab zum Polo****

Von: Steffi

15.08.2017

Inhalt Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ... Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte … Band 2 der romantischen Wellington-Trilogie! Cover Das Cover ist wie bei Band 1 sehr schlicht gehalten und sehr Royal, was mir richtig gut gefällt. Das weiß sieht im Bücherregal wirklich toll aus und alles in allem ein sehr schönes Cover. Meinung Mich hat mal wieder ein tolles Buch den Tag gerettet. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht, so dass die Wörter nur so dahin fließen. Ich finde schön dass man sich wieder in die Welt der Polospieler befinde. Mich fasziniert die Familie Del Campo sehr und bin schon riesig gespannt auf Band 3. Die Charaktere haben mich mal wieder sehr beeindruckt und waren sehr ausdrucksstark. der Star in Verführt ist auf jeden Fall Sebastian Del Campo zu dem ich auch nicht nein sagen würde. Er ist eigentlich ein richtiger Rebell aber man merkt schnell, dass mehr dahinter steckt. Er hat mich sehr eingenommen und ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. Kat als Regisseurin ist sehr interessant und da ich noch nie was zu Filmen gelesen habe kommt man durch sie in die Hollywood Welt. Aber auch die Schattenseiten haben sie sehr geprägt was manchmal sehr negativ wirkt. Aber o ist halt das Leben. Mir hat Band 2 Verführt sehr gut gefallen und begeistert so dass ich es wirklich empfehlen kann. Wirklich was locker Leichtes für den Sommer was gerade bei den heißen Temperaturen passt. Von mir bekommt es 5/5 Stern!

Lesen Sie weiter

Echt lesenswert

Von: Lilly

15.08.2017

Und schon wieder habe ich ein Buch aus dem Liebessektor gelesen und wurde wieder nicht enttäuscht.Da ich den ersten Band bereits kannte, war mir auch Sebastian schon ein Begriff. Der Playboy der Del Campos der nichts anbrennen lässt und dem es auch nicht viel auszumachen scheint, wenn es beim Polospielen mit dem Team nicht so gut klappt. Ich muss zugegeben im ersten Teil mochte ich ihn schon nicht besonders. Ich mag keine Playboys die an allem drankleben das zwei Beine hat. Von daher hatte Sebastian keinen tollen Start bei mir. Doch hier muss ich aber auch sagen, er hat sich in diesem Band in mein Herz geschlichen. Auch wenn es mir etwas suspekt ist wie schnell er sich vom Playboy zum "normalen" Mann gewandelt hat als er Kat kennenlernt. Die Szene fand ich sehr witzig und musste richtig schmunzeln. Leider kann ich sie euch nicht verraten ohne zu spoilern, das wäre so schade wenn ihr das nicht selber lesen könntet. Damit kommen wir erstmal zu Kat. Sie schlägt sich mehr schlecht als Recht als Regisseurin durch und bekommt keine Aufträge mehr. Das hat leider auch seinen Grund. Sie leidet sehr darunter und hat zudem auch noch eine Schreibblockade. Als sie und Sebastian aufeinander treffen knistert es natürlich ziemlich heftig und ich fand es toll zu lesen wie Kat immer mehr aus sich herauskommt. Die größere Wendung hat für mich jedoch Sebastian hingelegt. Er ist ziemlich schnell zum zahmen Kater mutiert. Klingt jetzt vielleicht langweilig, ist es aber nicht. Die Handlung ist nichts was man nicht schon mal gelesen hätte aber durch die lockere Schreibweise mag man gerne von Seite zu Seite lesen und bekommt neben tollen Charakteren auch ein wenig vom Glanz Wellingtons ab. Einziger Kritikpunkt: manche Passagen waren etwas langatmig und haben mich etwas gelangweilt. Da gab es zuviel Beschreibung und zu wenig "Action" Für mich persönlich ist die Wellington Saga eine solide Liebesgeschichte die gekonnt mit bereits bekanntem spielt und durch ein paar nette Kniffe eine kurzweilige Unterhaltung verspricht. Der Leser weis schon vorher wie alles kommen wird, es macht ihm aber Spaß sich auf die Erzählung einzulassen. So war es zumindest bei mir.

Lesen Sie weiter

Sebastian del Campo, Profi Polospieler und Playboy führt ein wildes Leben. Als er die Regisseurin Kat kennenlernt kommt es für ihn das erste mal in Frage einen Gang runterzuschalten und sein Verhalten zu überdenken. Doch er scheint seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen zu können und droht alles zu verlieren. Auch hier gefällt mir das Cover gut. Es ist nicht zu aufdringlich und bringt einen Hauch Eleganz ins Bücherregal. Da ich vom ersten Teil bereits ein wenig enttäuscht war, habe ich hin und her überlegt, ob ich den zweiten Teil noch lese. Und weil ich es überhaupt nicht mag eine Reihe zu beginnen, dann aber nicht zu beenden, habe ich mich doch dazu entschieden. Die Geschichte hat mir viel besser gefallen, als im ersten Teil. Zwar überzeugt sie auch hier nicht mit Tiefgang und bedeutungsvollen Dialogen, aber wenigstens gibt es hier mehr Handlung und mehr Drama, sodass es nicht langweilig wurde. Die Charaktere haben mir auch besser gefallen. Nicht zuletzt, weil Sebastian und Kat beide so ihre Ecken und Kanten haben und nicht so gestellt perfekt, wie Alejandro und Georgia. Mir hat hier auch gefallen, dass sich nicht das ganze Buch ausschließlich um Polo dreht und sich der Handlungsort auch mal geändert hat. Auch die sexuelle Komponente ist viel präsenter und rundet das Ganze noch mal ein wenig mehr ab. Zwar hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr Action gewünscht und auch ein wenig kompliziertere Probleme, nicht solche, die sich innerhalb von zwei Seiten lösen lassen, dennoch war das Buch angenehm zu lesen. Das schwächste daran war leider der Schreibstil. Oft kam es mir vor, als hätte das Buch ein Teenager geschrieben, der seiner Fantasie ein wenig freien Lauf lässt. Die vielen Einschübe auf Spanisch sind zwar nett gedacht, die Übersetzungen fand ich allerdings störend. Auch ohne Spanischkenntnisse ist es nicht sonderlich schwer die paar Wörter zu verstehen. Und mal ernsthaft: "Wie geht es dir Hijo, mein Sohn?" - wer spricht denn so? Ich bin nun auf jeden Fall motiviert auch den dritten Teil zu lesen und bin gespannt, was Antonia widerfahren wird. Fazit: Deutlich besser als der erste Teil und auf jeden Fall eine nette Lektüre für einen entspannten Nachmittag auf der Couch.

Lesen Sie weiter

Das Cover hat mir wie auch schon bei Band 1 gut gefallen, ich finde es sehr schön, dass sich die Bücher ähneln, so sehen sie im Bücherregal einfach toll zusammen aus. Außerdem sieht man gleich, dass es sich um eine zusammenhängende Reihe bzw. Trilogie handelt. Der relativ "einfache" Stil wirkt edel und ansprechend und nicht kitschig oder billig. Ein weiterer Pluspunkt: hier wurde für die Akzente meine Lieblingsfarbe, grün gewählt! Der Schreibstil ist angenehm flüssig, leicht zu lesen und man wird einfach mitgerissen. Ich hätte mir zwar hier und da etwas mehr Spannung gewünscht aber das Buch ließ sich locker lesen und das Ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Gerade auf Sebastian war ich sehr gespannt, da er ja der Playboy schlechthin ist und ich mich gefragt habe, welche Veränderung er wohl durchmachen würde. Sebastian lernt man natürlich nochmal auf eine ganz neue, interessante Weise kennen und das macht ihn sympathisch. Denn im letzten Teil fand ich ihn einfach nur überheblich und arrogant. Zu Anfang des Buches lernen wir vor allem Kat genauer kennen, die recht verzweifelt ist, da sie beruflich aber auch privat nicht wirklich Erfolg bzw. Glück hat. Sie hat in beiden Bereichen so einiges erlebt und einige Enttäuschungen bzw. Niederlagen einstecken müssen. Nachdem sie als Drehbuchautorin einen großen Erfolg gelandet hatte, danach eine riesige Niederlage, von der sie sich noch nicht wirklich erholt hat. Ihr Vater kommt ins Krankenhaus und dadurch gelangt sie nach Wellington. Ich fand besonders das Kennenlernen von Kat und Sebastian lustig und danach konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen. Besonders das letzte drittel, des Buches verfliegt nur so und besonders über das Ende habe ich mich sehr gefreut. Besonders schön finde ich am Ende die lange Leseprobe zum nächsten Teil der Trilogie und die macht definitiv Lust auf mehr von dem Autor. Fazit: Für mich eine spannende und unterhaltsame Fortsetzung, leicht zu lesen und sehr gut geeignet für zwischendurch. Ich mag es in die Polo-Welt abzutauschen und die Annäherung der Protagonisten live mitzubekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil, der nächsten Monat rauskommt!

Lesen Sie weiter

Nachdem im ersten Teil der Reihe "Versuchung" die Geschichte von Alejandro Del Campo erezählt wurde, spielt nun dessen Bruder Sebastian die Hauptrolle. Auch er lebt in der Welt der Reichen und Schönen und beschäftigt sich mit Pferden und dem Polospielen. Doch wirklich zufrieden ist er nicht, was sich auch in seinem Privatleben zeigt. Wechselnder Frauenbesuch ist an der Tagesordnung, sehr zum Missfallen seines älteren Bruders. Als er auf Kat trifft, hält diese ihn zuerst für eine Blumenboten. Dieses Missverständnis wird aufgeklärt und die beiden kommen sich trotz ihrer doch sehr unterschiedlichen Lebensstile näher. Kat arbeitet im Filmgeschäft, doch ihr letzter Film als Regisseurin war ein Flop. Jetzt versucht sie ihren Ruf wieder herzustellen, und einen reicher Playboy, der ihr den Kopf verdreht, kann sie gerade überhaupt nicht gebrauchen. Ich mochte sie auf Anhieb, denn sie wirkt wie Georgia, im ersten Teil, sehr bodenständig und vernünftig. Natürlich ist einiges vorhersehbar, wie bei den meisten Lovestorys. Das Hin und Her zwischen Kat und Sebastian wirkt aber nicht nervig oder zu übertrieben. Der Stil gefällt mir gut und die Geschichte ließ sich leicht lesen. Einiges wurde für mich zu sehr in die Länge gezogen, aber alles in allem war es eine gelungene Fortsetzung. Das Cover passt perfekt zum ersten Teil, und unterscheidet sich nur in der Schriftfarbe des Titels. Im Regal sehen die Bücher klasse aus. Etwas schade finde ich, daß es bisher kein Hörbuch zu "Verführung" gibt. Da ich keinerlei Informationen dazu gefunden habe, vermute ich, daß es auch keine geben wird. "Versuchung" hatte ich paralell gehört und ich hätte mich jetzt auch wieder gerne für Print und Hörbuch entschieden.

Lesen Sie weiter

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken. Allgemeines: Titel: Die Wellington Saga-Verführung Autoren: Nacho Figueras mit Jessica Whitman Verlag: blanvalet Seiten: 368 Preis: 12,99€ Autor: Nacho Figueras lebt mit seiner Frau Delfina abwechselnd in Kalifornien und in seiner Heimat Argentinien. Zusammen haben sie vier Kinder. Den Roman hat er zusammen mit Jessica Whitman geschrieben. Inhalt: Sebastian Del Campo hat einen One-Night-Stand nach dem anderen. Er genießt sein Leben sorglos mit vielen unverbindlichen Affären. Eine Beziehung kommt bei ihm nicht in Frage. Das Ansehen seiner reichen Famile kümmert ihn nicht. Als er jedoch die umwerfende Regisseurin Kat kennenlernt, fühlt er sich direkt von ihr angezogen. So stark wie noch nie eine Frau zuvor, löst Kat bei ihm etwas aus, was ihm eine Heidenangst macht. Meine Meinung: Den ersten Teil dieser Reihe habe ich nicht gelesen und kam trotzdem problemlos in die Geschichte hinein. Das Buch wurde in der Er/Sie- Perspektive von Sebastian und Kat erzählt. Meistens abwechselnd, manchmal aber auch vermischte es sich und man wusste zuerst nicht von welcher Sicht man liest. Überraschenderweise hat mir das sehr gut gefallen und hat mich auch nicht verwirrt. Ansonsten war der Schreibstil sehr flüssig und der Perspektivwechsel lockerte die ganze Geschichte auf. Kat hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Besonders mochte ich ihre selbstbewusste Art. Sebastian war mir ebenfalls auf Anhieb sympathisch, was ich eigentlich nicht vermutet hätte. Nachdem ich mir die Inhaltsangabe dieses Buches durchgelesen hatte, waren meine Erwartungen an Sebastian ganz anders. Schnell zeigte sich im Laufe der Geschichte, dass er nicht nur der typische Playboy ist. Fazit: Insegsamt hätte ich mir mehr gwünscht, dass die Pferde eine größere Rolle in der Geschichte gespielt hätten. Trotzdem hat mir das Buch von Anfang an bis zur letzten Seite sehr gut gefallen und konnte meine Erwartungen standhalten. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil dieser Reihe. "Die Wellington Saga-Verführung" bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

~ Da dies ein Folgeband ist werde ich weniger auf die Handlung eingehen, da dies Spoilerhaft sein könnte und ich diese vermeiden möchte! ~ Allgemeines Titel: "Die Wellington-Saga - Verführung" ISBN: 9783734103735 Autor: Nacho Figueras Seitenanzahl: 368 Seiten Verlag: blanvalet Erscheinungsdatum: 17.07.20217 Sebastian del Campo - Playboy, leidenschaftlich und talentiert. Er hat unverbindliche Affären, wie Sand am Strand - doch dann trifft er auf die junge Regisseurin Katherine und etwas regt sich in ihm. So etwas kannte er bis jetzt noch gar nicht und er erkennt langsam aber sicher, was es zu bedeuten hat. Meinung Ich hatte mich unheimlich auf das Buch gefreut und bin leider etwas enttäuscht. Der Schreibstil - wie auch im ersten Band konnte mich der Schreibstil absolut überzeugen und ich hatte Spaß dieses Buch zu lesen. Zu den Charakteren - in diesem Buch geht es um Sebastisan del Campo, den jüngsten Sohn des del Campo Clans. Ich hatte mich unheimlich auf ihn gefreut, denn bereits im ersten Band war ich total von ihm angetan. Ich wurde aber teilweise enttäuscht, denn ich habe im Nachhinein das Gefühl, nicht wirklich mehr über Sebastian zu wissen. Die weibliche Gegen-Protagonistin ist Katherine, eine Regisseurin - ich mochte sie von Anfang an und hatte Spaß mit ihr durch das Buch zu gehen - wie auch mit Sebastian. Ich fand ein Wiedersehen mit alten Charakteren total toll und habe mich sehr gefreut zu sehen, wie es ihnen geht und sie sich entwickelt haben - manche Charaktere habe ich auch wirklich gehasst. Das muss auch so sein und konnte mich überzeugen. Leider muss ich sagen, das die Handlung mich nicht komplett überzeugen konnte. Natürlich hatte sie Irrungen und Wirrungen, ich musste viel lachen und hatte generell Spaß - aber irgendwie hat sie mich auch in den Wahnsinn getrieben. Nach den ersten 100 Seiten geschah etwas, wo ich mir an den Kopf gefasst hab und gedacht hab: "Das kann doch wohl nicht wahr sein". Der Anfang war sehr schön als Einführung, der Mittelteil an sich war mir zu langweilig und erst zum Ende hin hatte ich nochmal richtig Spaß. Dazu muss ich allerdings noch sagen, am Ende war ich etwas verdutzt, das alles so schnell ging - aber es war nicht schlecht! Manchmal war es mir einfach zu viel Hin und Her - genauso wie eine gewisse Person, die ich gerade erwürgen möchte :) aber wie bereits gesagt, solche Personen muss es auch geben. Insgesamt hat mir einfach ein Füncken gefehlt - das gewisse Etwas, was mich im ersten Band fesseln konnte. Ich sage nur noch - ich habe eine ganz große Liebe zu "Fünfundzwanzig Rosen" entwickelt! Fazit Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne. Streng genommen schwanke ich noch zwischen 3,5 und 4, aber ich denke 4 Sterne sind angebrachter. Ich hätte einfach viel mehr über Sebastian und auch über Katherine erfahren wollen, das finde ich ein bisschen schade - dennoch würde ich dieses Buch jedem empfehlen, dem der erste Band schon gefallen hat.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.