Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blackwell Lessons - Endlose Liebe

S. Quinn

Devoted (6)

(4)
(2)
(2)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Nachdem mir die ersten Beide Teile der Blackwell Lessons Reihe gefallen hat, musste natürlich dieses Buch auch gelesen werden und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Es ist ein gelungener Abschluss der Reihe mit Sophie und Marc. Zwar gibt es noch drei Bänder, die vor der Blackwell Lessons Reihe gibt, aber ich finde, ab da an wo Sophie und Marc heiraten, fängt für mich eine neue Story an, die mit beiden gemeinsam als verheiratetes Paar geht. Meiner Meinung nach, waren manche Situationen etwas zu lang gezogen, wodurch man schon etwas die Lust an der Geschichte verliert, aber wer wirklich wissen will, wie es zu Ende geht, hält bis zum Schluss durch. Manches, das vorallen Dingen spannend war, war aber leider zu kurz, wodurch das Ende aber auch ziemlich plötzlich kam. Dennoch war die Idee ganz super und alle Sophie und Marc Fans, so wie mich, kommen auf ihre kosten. Das Cover war hier auch wieder schlicht und einfach gehalten, aber auch Edel, was zu der Reihe super passt. Es passt einfach super zu der ganzen Geschichte. Der Schreibstil ist wie gewohnt, locker und flüssig und macht neugierig, auch wen, wie gesagt, manches zu lang gezogen ist oder manches zu kurz ist. Ich finde mit diesem Buch hat die Autorin S. Quinn ein super Abschluss geschaffen.

Lesen Sie weiter

Soll ich jetzt sagen, endlich ist die Reihe vorbei oder es schade finden. Ich weiß es nicht so genau. Klar ich war super neugierig wie es mit Marc & Sophia weiter geht. Aber für mich persönlich war die Geschichte nach den ersten drei Teilen beendet. Der 4.Teil " Leidenschaftliches Versprechen" war noch ganz gut. Aber den Rest hätte man sich echt sparen können. Mich hat es nicht ganz so überzeugt. Aber erst mal zum Cover. Es ist auch wieder sehr schlicht. Nur eine andere Farbe. Zusammen sehen sie sehr Edel aus. Was ich finde spiegelt Marc sehr gut wieder. Der Klappentext macht einen neugierig. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und ich war gleich von Anfang an wieder mittendrin in der Beziehung bzw Ehe von Marc und Sophia. Nur irgendwie war ich dem Teil so genervt von Marc gewesen. Seine Art war sehr krass. Richtig besitzergreifend. Was mich manchmal echt gestört hat. Aber Sophia wusste sich zu helfen und hat auch mal gegen Marc zurück gekontert. Manche Situationen waren einfach zu lang beschrieben. Das hätte ruhig kürzer sein können. Genau so anderes rum. Vieles kam leider zu kurz, wo man sich mehr gewünscht hat. Das Ende war so plötzlich. Genau so wie manche Charakter. Die konnte ich einfach nicht verstehen oder ihre Art war sehr komisch. Haben Entscheidungen oder Erlebnisse einfach so hingenommen. Irgendwie hat mich das nicht überzeugt. Ich bin aber schon gespannt was die Autorin als nächstes Schreibt. Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.