Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die neue 17-Tage-Diät

Dr. med. Mike Moreno

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

RICHTIG LESEN

Von: S. Wolfschmidt aus Üchtelhausen

02.02.2017

Dieses Buch stellt eine Abnahmevariante vor, die sehr gesund ist und auch dauerhaft eine gesunde und leckere Ernährung aufzeigt. Den Jojo-Effekt gibt es ja nicht - nur Jojo-Essen. Also wer der Meinung ist, nach einer "Diät" wieder lustig alles in sich hineinzustopfen, der kann das auch gleich sein lassen. In diesem Buch wird auf leichte und einfache Art eine Variante aufgezeigt, die richtig klasse ist. Nicht 4 x 17 Tage sondern 3 x 17 Tage (es sind auch die Ernährungstagepläne aufgezeigt) und dann auch noch das ANKOMMEN,, dafür, wenn man sein Ziel erreicht hat. Hier wird einem der Weg gezeigt...trotz kleiner Sünden wieder die Kurve zu bekommen. ich für meinen Teil bin sehr begeistert und mit großem Eifer dabei .... von einem Traumkörper ist hier nicht die Rede sondern von gesunder, verträglicher und auch einfacher Ernährung. ich drücke allen die Daumen und kann Euch nur sagen.... ES IST ES DEFINITIV WERT :-)

Lesen Sie weiter

Diät hin, Diät her und wieder ein neues Buch dazu. Ich nehme ja quasi alles mit wo nur irgendwas von abnehmen oder Diät drauf steht :-) Diese neue Errungenschaft ist ein kompaktes Taschenbuch. Nachdem ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst Woow super innerhalb 17 Tagen ein tolles Gewicht zaubern. Wenn man mal nicht ganz so naiv ist, weiss jeder das es eigentlich unmöglich ist. Nunja nachdem ich mir das Buch mal genauer angesehen habe, ist mir dann bewusst geworden, dass es hier nicht um 1x 17 Tage geht sondern um 4x 17 Tage. Ja so ergibt das auch einen Sinn. Anheizen Aktivieren Austarieren Ankommen Das sind die 4 Phasen die uns zum Traumgewicht bringen sollen. Ein interessantes Buch, aus dem ich mir viele tolle Tipps entnehmen konnte

Lesen Sie weiter

Vollständig neu überarbeitete und erweiterte Ausgabe, erschienen Juni 2016 im Goldmann Verlag, Paperback, 496 Seiten, ISBN 978-3-442-17568-0 Diäten gibt es wie Sand am Meer – halten sie aber auch, was sie versprechen? Nun, das hängt natürlich immer von dem Diätenden ab, aber es gibt „gesunde“ und „weniger gesunde“ Diäten – das weiß heute jeder, der sich schon mal mit dem Thema befasst hat. Ich persönlich werde hellhörig, wenn ich lese „schnelle Ergebnisse“, „leicht umsetzbar“, „weltweit erfolgreich“, „ohne Hungergefühl“... und so war ich auch bei diesem Buch erst mal sehr kritisch, als ich mit dem Lesen anfing. Gut, der Autor ist ein erfahrener Mediziner in den USA, aber das heißt ja nix ;) jedenfalls nicht für mich. Und doch hat mich das Buch überrascht: mit seinem Schreibstil (locker, manchmal scherzhaft und doch mit dem nötigen Ernst) und seinen Beispielen aus seiner Praxis brachte er mir immer wieder vor Augen, was ich an mich selbst kritisch beäuge ;) und so motivierte er mich immer wieder zum Weiterlesen. Vielen ist natürlich bekannt aus anderen erfolgreichen „Ernährungsumstellungen“ wie Glyx oder Schlank im Schlaf. Wer diese Methoden kennt, kann das ein oder andere Kapitel über „Verbrennen“ oder „Konturenfutter“ getrost im Schnelldurchgang lesen. Und sich dann der eigentlichen Diät zuwenden: 4x 17 Tage (huch! Also eigentlich stimmt der Buchtitel dann nicht ganz ;)) umfasst das Programm: Anheizen, Aktivieren, Austarieren und Ankommen – die 4 wichtigen „A`s“. Zu jedem 17er-Schritt gibt es tägliche Essensvorschläge (keine Rezepte im üblichen Sinn mit Zubereitungsanleitung etc.) und weitere wichtige Informationen. So auch Tipps für „Essen im Urlaub“ oder „Gesunde Dickmacher“. Verlässt einen mal die Motivation, dann sollen „Vorher-Nachher“-Fotos und Geschichten einen motivieren, wieder weiter zu machen. Praktische Tipps wie „Diäten bei Schichtdienst-Arbeit“ oder welcher Sport hilft zur Unterstützung ebenso wie „Ergänzungsmittel“ undundund... das Buch ist wirklich eine wahre Fundgrube an Informationen und Tipps rund um das Abnehmen! Ja, ich bin wirklich begeistert! Wobei meine Begeisterung nichts mit dem 17-Tage-Prinzip zu tun hat (solche Slogans sind für mich eher verkaufsfördernd Werbetitel), sondern mit dem sehr informativen Inhalt! So vielseitig, dass es dass Buch nicht wert ist, einfach mal in einem Rutsch durchgelesen zu werden – es ist ein wahres Nachschlagewerk, welches ich jedem Interessierten (egal, ob diätwillig oder einfach interessiert an gesunder Ernährung und ausgewogenem Leben) ans Herz legen möchte.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.