Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mein Herz und deine Krone

Heather Cocks, Jessica Morgan

(10)
(12)
(21)
(8)
(2)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Als Rebecca "Bex" als amerikanische Austauschstudentin ihr Jahr an der Oxford Uni absolviert, hätte sie sich nie vorstellen können dabei auf den englischen Thronfolger Nicholas zu treffen und zu verlieben. Es folgt eine Geschichte, wie man sie lesen möchte, eine Liebesgeschichte mit guten Seiten und den schlechten, nämlich der plötzliche Rummel, Paparazzi und der königlichen Familie. Denn Bex ist Amerikanerin und dadurch nicht gerade die gewünschte Schwiegertochter... Tatsächlich haben wir hier eine Geschichte, die viele erwartete Klischees erfüllt, wenn wir diese denn so nennen wollen... Natürlich erwartet man hinter dem schön glänzenden Cover eine wahre Royale Liebesgeschichte, sonst würde man definitiv nicht danach greifen. Und hier findet der Leser endlich wieder eine, so wie man sie gerne lesen möchte. (Und nicht wie bei Royal Passion von Geneva Lee, auch wenn mir dieses Buch auch auf eine ganz andere Weise gefallen hat) Hier kommen wirklich die Romantikfans mit ihrer royalen Märchenwelt auf ihre Kosten. Dabei zeigt es schön auch alle Seiten und Facetten, wenn auch die königliche Familie wie immer als die strenge und unangenehme dasteht, deren einzelne Familienmitglieder teils unsympathisch wirken, teils sympathisch wie der Bruder. Das fand ich ein wenig schade, dass hier immer dasselbe Bild aufgegriffen wird. Kann eine Schwiegertochter in royalen Kreisen in Büchern nie ehrlich aufgenommen werden? Gut allerdings fand ich, dass die Geschichte über einen längeren Zeitraum spielt. Dadurch wirkt die Liebesgeschichte und alles drumrum realistischer und es geht nicht zu schnell oder bekommt irgendwelche Längen. Und das Buch hat wirklich 700 Seiten, die nicht langweilig werden, man fliegt regelrecht dadurch. Schön, dass diese Geschichte nicht unnötig in einen Dreiteiler ausgeschlachtet wurde, sondern als Einzelband alleine steht. Sehr schön, endlich mal wieder. Während des Lesens bekam ich dann über andere Plattformen mit, dass sich die Autorinnen beim schreiben an Prinz William und seiner Kate orientiert und inspirieren lassen haben. Wenn man darüber nachdenkt, mag man das an einigen Stellen merken, kennengelernt an einer Uni, der wilde und herzliche Prinzenbruder, der wirklich an Harry erinnern mag... usw. Schade war allerdings ein wenig, wie sehr Rebecca doch immer mehr zum Partygirl mutiert ist,... Was sie da letztendlich mit ihrer Schwester so alles erlebt, ist manchmal nicht wirklich schön und ich bezweifle, dass das letztendlich die königliche Familie hätte gutheißen können... Zu dem Ende des Buches wäre es glaub ich im realen Leben nicht gekommen... Aber im Großen und Ganzen eine schöne unterhaltsame Geschichte, die vorallem Fans von royalen Liebesgeschichten ganz Zusagen wird. Hat mir gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Ach Mann. Was hatte ich mich auf dieses Buch gefreut! Nachdem mich die meisten royalen Geschichten einfach nicht begeistern konnten (zumindest wenn die keine Fantasy- oder Dystopieelemente enthielten) und nie meinen Erwartungen entsprachen, hatte ich gehofft, dass es bei diesem Buch anders sein würde. Da ich ein begeisterter Fan der Serie „The Royals“ bin, hatte ich mir eine Geschichte in diesem Stil gewünscht, wurde aber leider enttäuscht. Die Geschichte fängt schon ziemlich verstörend an, denn leider nimmt einem die Autorin schon auf den ersten Seiten die Spannung komplett, indem sie einfach alles verrät – okay, nicht ganz alles, aber trotzdem den Hauptteil. Wäre der Anfang vielleicht nicht gewesen, dann würde auch meine Rezension anders ausfallen. Aber so? Sorry, das hat mir leider meine ganze Freude auf die Geschichte zerstört. Und leider geht es so auch weiter. Der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit hätte das Ruder rumreißen können, doch leider passierte das nicht. Durch die vielen Sprünge zog sich das Buch für mich dahin – was bei über 700 Seiten irgendwann wirklich keinen Spaß mehr macht. Und auch die Charaktere haben es mir nicht ganz leicht gemacht. Die Handlung wurde aus der Sicht von Rebecca erzählt, dennoch fand ich keinen richtigen Zugang zu ihr, obwohl ich so ihre Gedanken und Reaktionen nachvollziehen konnte. Ich kann nicht genau sagen, woran es lag. Vielleicht daran, dass sie auf mich von Anfang bis Ende sehr blass wirkte. Da war keine wirkliche Stärke, keine Entwicklung, die ich mir wirklich gewünscht hätte. Und so ging es mir auch mit den restlichen Figuren. An vielen Stellen konnte ich die Beweggründe der jeweiligen Personen nicht wirklich nachvollziehen. Da fehlte mir die Tiefe, die Hintergründe ... einfach ein paar Erklärungen. Und leider ziehen sich diese Schwächen durch das ganze Buch. Wer also eine spannende, tiefgründige royale Liebesgeschichte mit starken Protagonisten und vielen Wendungen, die einen so richtig an die Geschichte fesseln, erwartet, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Fazit: „Mein Herz und deine Krone“ ist für mich leider eine ziemliche Enttäuschung. Weder die Handlung noch die Figuren konnten mich überzeugen. Die 700 Seite ziehen sich zäh hin und die Spannung will durch den unüberlegten Anfang nicht richtig aufkommen. Ich vergebe 2/ 5 Leseeulen und empfehle jedem zuerst die Leseprobe zu lesen.

Lesen Sie weiter

INHALT: Als die junge Rebecca "Bex" Porter nach Oxford reist, will sie ihr Auslandsemester voll und ganz dem Kunststudium widmen. Schnell stellt sich aber heraus, dass der charmante und äusserst gutaussehende Mitstudent aus ihrem Wohnheim kein geringerer als Prinz Nicholas, der künftige König von England, ist. Die beiden freunden sich trotz der allgegenwärtigen Bodyguards und Paparazzi und Negativschlagzeilen um das Königshaus an und aus ihrer Freundschaft wird rasch mehr. Und plötzlich befindet sich Bex mitten in der ihr so fremden royalen Welt, in der nicht alles so glänzend ist, wie sie gedacht hat. Doch Bex wäre nicht Bex, wenn sie nicht um ihre Familie, ihre Freunde und ihre Liebe kämpfen würde... MEINUNG: Das Cover ist schlicht und bringt die Story direkt auf den Punkt. Manchmal ist weniger eben mehr. Mich persönlich hat das Cover an sich mehr angesprochen, als die Geschichte selbst. Zwar ist der Schreibstil der Autorinnen flüssig und man kommt direkt in die Geschichte, doch dreht es sich für mich einfach zu viel um Partys. Ständig fand man sich auf einer wieder und es kam mir so vor, als versuche man die Leere auf den Seiten damit zu füllen. Auch hätte ich mir etwas mehr Prickeln und Knistern gewünscht. Zwar erlebt man mit der Protagonistin Rebecca schon eine Achterbahn der Gefühle und man kommt nicht umhin, mit ihr zu leiden, zu fiebern, zu hoffen und zu lachen, doch habe ich mir mehr unter diesem Buch vorgestellt. Am Ende konnte es mich leider nicht völlig überzeugen. Wer allerdings ein großer Fan von den Royals ist, für den gehört "Mein Herz und deine Krone" wohl zu den Must reads! FAZIT: Ich vergebe für diese - zwar einerseits aufregende, aber dennoch leider auch langatmige Geschichte daher drei Herzen. Rockt Nines Herz mit 3 von 5 Punkten!

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht? Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ... Meine Meinung Puh was soll ich nur zu diesem Buch sagen? Zu allererst fange ich mal mit dem positiven an. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet auch wenn es relativ schlicht gehalten ist. Der Schreibstil ist locker und flüssig aber ich habe ganz schnell beim Lesen gemerkt das es nicht mein Stil ist. Warum? Ich fand das es sich zeitweise sehr gezogen hat. Zudem wird die Geschichte viel aus der Vergangenheit erzählt, wie sich Rebecca und Nicolas kennengelernt haben. Beide sind zunächst Freunde und verbringen ihre gemeinsame Zeit mit Serien gucken. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft, dies ist aber für beide nicht leicht da Nicolas der zukünftige König ist und im Mittelpunkt der Medien steht. Sie entscheiden sich erstmal ihre Beziehung geheim zu halten. Das Buch ist mehrere Teile geteilt so bekommt man auch einen sehr guten Einblick wie weit die Geschichte voranschreitet. Für beide wird es nicht leicht und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Ich war sehr enttäuscht von der Geschichte ehrlich gesagt.Ich habe viel mehr erwartet als das. Durch den Klapptext bin erst neugierig geworden und wurde leider wie gesagt enttäuscht. Für mich war diese Geschichte nix.

Lesen Sie weiter

Noch eine royale Story? Aber ja doch, aber nicht so wie man vielleicht denken würde. Nach den doch etwas durchwachsenen Meinungen über dieses Buch hatte ich keine großen Erwartungen und war daher gespannt darauf, was mich letztendlich erwarten würde. Vor allem von dem Cover war ich doch sehr angetan. Schlicht und doch elegant und glamourös zugleich. Man hat ja seine Vorstellungen und so habe ich mich hier auf eine leidenschaftliche und alles verzehrende Liebesgeschichte gefreut. Die Ernüchterung erfolgte auf dem Fuße. Denn wer enormes Prickeln und vor allem alles verzehrende Leidenschaft und Herzklopfen spüren möchte, der wird hier nur bedingt fündig. Das ganze ist anders, facettenreicher und viel größer, als man zunächst annimmt. Der Prolog gab mir zu denken und ich wollte wissen, was passiert ist, das Bex ins grübeln gerät. Woher kommen die Zweifel, was steckt hinter allem? Das Buch erfolgt aus der Perspektive von Rebecca kurz Bex genannt. Was ihr mehr Präsenz und Tiefe verschafft. Das Buch selbst ist in 5 Teile gegliedert, was in verschiedene Jahreszahlen mündet. Und so nahm die Geschichte zwischen Bex und Nicolas kurz Nick genannt ihren Lauf. Der Schreibstil ist wirklich sehr schön und flüssig, die Seiten flogen nur so an mir vorbei. Was mir zuerst wirklich Unglauben entlockte, denn die Geschichte war zunächst nicht besonders spannend. Vor allem hatte ich lange Zeit wirklich das Problem, das ich mich den Charakteren emotional überhaupt nicht nähern konnte. Alles wirkte so nüchtern und kühl auf mich. Es war die Atmosphäre, die mir Probleme bereitete. So ruhig und wohl durchdacht. Immer wieder ertappte ich mich dabei, das ich mich fragte, wo denn die Liebesgeschichte bliebe, auf die ich so hoffte. Was mir nicht wirklich bewusst war, sie war längst da. Anders als erhofft, aber sie war da. Man setzt sich vor allem mit dem drumherum auseinander. Was für Menschen vor allem Bex und Nick sind. Mit der Zeit versteht und begreift man, was diese Personen ausmacht, was sie fühlen. Man erlebt die Sturm und Drangzeit, die Zeit der Vernunft, die Zeit des Schmerzes, aber auch die Zeit der Verantwortung. Die Autorin hat dabei eine sehr detaillierte Art und Weise dies alles zu beschreiben. Was ich mitunter schon etwas langatmig fand. Es gab sicher Stellen, die hätte man getrost weglassen können. Einfach, weil sie nicht wichtig erschienen. Aber vielleicht ja doch? Man erfährt hier die Geschichte eines doch sehr außergerwöhnlichen Paares, daß weniger durch Leidenschaft, als mehr durch Romantik und Prüfungen besteht. Ihre Zeit ist durchwachsen, von spürbaren Höhen und Tiefen begleitet. Dabei setzt man auf Attribute wie Freundschaft und Liebe, aber es geht auch um Familienbund, Vertrauen, Ettikette und Rivalität. Wer sich in solchen Kreisen bewegt, hat es sicher nicht einfach, was viel Mitgefühl hervorruft. Man erlebt wie verschieden die einzelnen Charaktere sind, wie sie eine doch recht beachtliche Entwicklung durchlaufen. Und man sieht welche Wege sie einschlagen und was es letztendlich für Menschen aus ihnen macht. Sie entwickeln Ecken und Kanten, die man nicht kommen sieht, die aber da sind. Das macht sie ein Stück weit greifbarer und authentischer. Man durchläuft Phasen wie Trauer, Verlust, Liebe, Freundschaft, Verantwortung. Das ganze entwickelt eine Eigendynamik die immer größere und facettenreichere Kreise zieht. Man versteht warum alles so ist, wie es ist. Man wird mit Rivalität, Neid und Missgunst konfrontiert. Man wächst daran und entwickelt sich immer mehr weiter. Doch wird das reichen, das Nick und Bex zusammen alles bestehen? Es ist ein stetiger Kampf der niemals aufhört, man muss kämpfen und wieder kämpfen und man muss aufpassen, das man sich dabei selbst nicht verliert. Es ist sowohl eine Prüfung für die Liebe, als auch für einen selbst. Ein Weg den man nur selbst bestimmen und leiten kann. Ansich hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Man hätte jedoch einfach mehr Emotionen hineinlegen können. Das hätte mich mehr erreicht und mich wirklich mehr fühlen lassen. So habe ich zwar die ganze Geschichte sehr interessiert verfolgt, konnte jedoch nicht immer Emotionen entwickeln, was wirklich schade ist. Auch von der Länge her hätte man sicher etwas nehmen können, da es schnell langatmig wird, was aber den Lesefluss nicht beeinflusst. Kurzum eine royale Story die weniger durch eine Liebesgeschichte, als viel mehr durch das ganze Drumherum samt Höhen und Tiefen besticht. Fazit: "Mein Herz und deine Krone" ist defintiv anders als man erwarten würde. Es ist eine komplexe Story die mit Romantik und Tiefgang dahergeht und auch vor Dramatik und Schmerz nicht haltmacht. Eine royale Story die hinter die Fassade schauen lässt und weniger durch die Liebesgeschichte besticht. Also wer auf letzteres hofft, sollte die Finger davon lassen. Denn das ganze ist größer, komplexer und entwickelt mit der Zeit eine Eigendynamik. Wer nicht mit falschen Erwartungen herangeht, dem wird dieses Buch trotz tiefer alles verzehrender Emotionen gefallen. Auch wenn es für mich Schwächen aufweist, so möchte ich es doch gern weiterempfehlen. Weil es anders ist, als man erwartet, es doch aber seinen ganz eigenen Charme hat.

Lesen Sie weiter

INHALT: Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann... MEINUNG: Ich habe mich auf dieses Buch sehr gefreut, denn ich liebe royale Geschichten und auf Facebook habe ich die Gala-Seite abonniert. Nachdem mir die Royal-Serie von Geneva Lee so überhaupt nicht gefallen hatte, habe ich mir von diesem Buch viel erhofft. Meine Hoffnungen wurden zum Teil erfüllt. Das Cover ist zwar rosa, aber trotzdem sehr edel gehalten, so dass es mir gleich ins Auge gesprungen ist. Auch wenn ich denke, dass rosa vielleicht nicht die richtige Farbe für eine royale Geschichte ist, aber silber- und goldfarbene Cover gibt es ja auch schon zu Hauf in diesem Genre. Die ganze Idee der Geschichte ist nicht neu, aber das sehe ich nicht als besonders problematisch ein, denn man sollte schon wissen worauf man sich hier einlässt. Der Prolog hat es geschafft, dass ich auf jeden Fall richtig Lust hatte, aber leider verflüchtige sich dieser positive Eindruck schnell. Ich hatte dann doch Mühe in die Geschichte reinzukommen. Es paar Seiten weniger hätten dem Roman auch nicht geschadet, denn vieles wiederholt sich einfach auch und schafft damit unnötige Längen. Bex mochte ich anfangs sehr gerne, besonders auf Grund ihrer lockeren, unkomplizierten Art. Im Verlauf der Geschichte wurde sie mir allerdings etwas unsympathischer und ich konnte nicht alles nachvollziehen, was sie so gemacht hat. Nicholas mochte ich sehr gerne, da er sich trotz seiner Berühmtheit doch versucht hat zurückzunehmen. Dennoch fand ich, dass er sein Studium nicht wirklich ernst genommen hat. Leider konnte ich mit den Nebencharakteren, der Clique von Bex und Nicholas, überhaupt nicht anfreunden. Das war mir zu oberflächlich. Es geht fast nur um Party und Alkohol. Mir fehlte auch die Entwicklung der Charaktere. Das Buch umfasst immerhin einen Zeitraum von acht Jahren und da würde ich schon erwarten, dass man sich weiterentwickelt. FAZIT: Das Buch hat einen hohen Unterhaltungswert und teils liebenswürdige Hauptcharaktere, aber ein paar hundert Seiten weniger hätten dem Roman und vor allem der Spannung gut getan. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

INHALT: Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann... MEINUNG: Ich habe mich auf dieses Buch sehr gefreut, denn ich liebe royale Geschichten und auf Facebook habe ich die Gala-Seite abonniert. Nachdem mir die Royal-Serie von Geneva Lee so überhaupt nicht gefallen hatte, habe ich mir von diesem Buch viel erhofft. Meine Hoffnungen wurden zum Teil erfüllt. Das Cover ist zwar rosa, aber trotzdem sehr edel gehalten, so dass es mir gleich ins Auge gesprungen ist. Auch wenn ich denke, dass rosa vielleicht nicht die richtige Farbe für eine royale Geschichte ist, aber silber- und goldfarbene Cover gibt es ja auch schon zu Hauf in diesem Genre. Die ganze Idee der Geschichte ist nicht neu, aber das sehe ich nicht als besonders problematisch ein, denn man sollte schon wissen worauf man sich hier einlässt. Der Prolog hat es geschafft, dass ich auf jeden Fall richtig Lust hatte, aber leider verflüchtige sich dieser positive Eindruck schnell. Ich hatte dann doch Mühe in die Geschichte reinzukommen. Es paar Seiten weniger hätten dem Roman auch nicht geschadet, denn vieles wiederholt sich einfach auch und schafft damit unnötige Längen. Bex mochte ich anfangs sehr gerne, besonders auf Grund ihrer lockeren, unkomplizierten Art. Im Verlauf der Geschichte wurde sie mir allerdings etwas unsympathischer und ich konnte nicht alles nachvollziehen, was sie so gemacht hat. Nicholas mochte ich sehr gerne, da er sich trotz seiner Berühmtheit doch versucht hat zurückzunehmen. Dennoch fand ich, dass er sein Studium nicht wirklich ernst genommen hat. Leider konnte ich mit den Nebencharakteren, der Clique von Bex und Nicholas, überhaupt nicht anfreunden. Das war mir zu oberflächlich. Es geht fast nur um Party und Alkohol. Mir fehlte auch die Entwicklung der Charaktere. Das Buch umfasst immerhin einen Zeitraum von acht Jahren und da würde ich schon erwarten, dass man sich weiterentwickelt. FAZIT: Das Buch hat einen hohen Unterhaltungswert und teils liebenswürdige Hauptcharaktere, aber ein paar hundert Seiten weniger hätten dem Roman und vor allem der Spannung gut getan. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Titel: Mein Herz und deine Krone Autorin: Heather Cocks & Jessica Morgan Genre: Liebesroman Verlag: Blanvalet Format: eBook, Taschenbuch Seiten: 576 Preis: eBook 8,99€, Buch 9,99€ ISBN: 978-3-7341-0295-0 Über die Autorin: Heather Cocks und Jessica Morgan sind die Schöpferinnen des erfolgreichen Celebrity-Blogs »Go Fug Yourself« und schreiben für Magazine wie Glamour, Grazia, Rolling Stone, Cosmopolitan und Vanity Fair. Obwohl Jessica in Kalifornien aufwuchs und Heather in England, waren sie beide als Kinder gleichermaßen fasziniert von den Hochzeiten und Skandalen der europäischen Königshäuser. Besonders die englische Royal Family inspirierte die beiden zu »Mein Herz und deine Krone«. Inhalt: Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann... Rezension: An dieser Stelle erstmal "Vielen Dank" an Blanvalet für das Rezensionsexemplar. Das Buch war ganz okay, aber nichts wirklich besonderes. Es gab einige Stellen, die viel zu lang waren für meinen Geschmack was das Buch an einigen Stellen ein wenig langweilig gemacht hat. Dafür waren die Stellen, die wirklich spannend waren eher kurz. Auch das Ende hat mir nicht wirklich gefallen. Es war eigentlich ganz schön, aber für mich kein wirkliches Ende. Es war ein SEHR offenes Ende, was mir nicht wirklich gefallen hat. Die meisten Personen waren mir auch irgendwie unsympathisch - und wenn sie mir mal sympathisch waren dauerte es nicht lange und man hasste sie... Das fand ich wirklich schade, da mir die Idee eigentlich wirklich gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorinnen war anders aber hat mir wirklich gut gefallen. Insgesamt gebe ich dem Buch ⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, da mir das Buch leider nicht ganz so gefallen hat, wie erhofft.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.