Rezensionen zu
Glückssterne

Claudia Winter

(54)
(25)
(6)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Dietsch GmbH

Von: Claudia Hoferer aus Düsseldorf

22.07.2016

Ein wunderbarer, unglaublich charmanter Roman. Es war für mich die perfekte Urlaubslektüre

Lesen Sie weiter

Bücher Friedrich Pustet GmbH & Co. KG

Von: Stephanie Beer aus Augsburg

24.06.2016

Am Anfang wollte ich es schon weglegen, aber dann hat mich die Geschichte doch gepackt bis zum Schluß. Gute Idee auch mit den Rezepten.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung C. Böhnert GmbH

Von: Lena Krick aus Lehrte

24.06.2016

Das Buch ist perfekt für den Strandurlaub. Zum Abschalten und Entspannen genau das richtige Buch.

Lesen Sie weiter

Tyrolia Buch

Von: Patricia Larcher aus Imst

24.06.2016

Danke für das Leseexemplar. Ich fand es spannend, lustig und nicht zu dramatisch - einfach etwas fürs Herz und man wünscht sich genau diese ENDE!

Lesen Sie weiter

Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Manig-Willmann aus Lübben

03.06.2016

Ein gefühlvoller schöner Roman für zwischendurch.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Am Amtshaus

Von: aus Dortmund-Mengede

03.06.2016

Nette Urlaubslektüre

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Alexander Kortenkamp

Von: aus Haltern

03.06.2016

Ein Buch wie der Titel - es macht einfach nur glücklich

Lesen Sie weiter

Tyrolia Buch

Von: Christine Mansbart aus Innsbruck

31.05.2016

Da ich eine begeisterte Zuckerbäckerin bin, hab ich mich zu "Glückssterne" hinreissen lassen, obwohl ich eigentlich keine Liebesromane lese. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Entzückend und kurzweilig erzählt C.W. die romantische Geschichte Josefines, die uns durch die schottischen Highlands führt. Eine wunderbare Lektüre, die alle Zutaten für vergnügliche Leseabende hat.

Lesen Sie weiter