Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Vor dem Fall

Noah Hawley

(62)
(20)
(8)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Bücherstube Wildhage

Von: Frank Wildhage aus Oberursel

02.08.2016

Ein großartiges, zuglich beängstigendes Buch. Die Protagonisten sind sehr glaubwürdig und "lebendig". Ein intelligenter psychologischer Roman, zugleich sehr aktuell.

Lesen Sie weiter

Das Buch Heusenstamm

Von: aus Heusenstamm

02.08.2016

Gut erzählte Geschichte...

Lesen Sie weiter

Hugo Dorn GmbH & Co. KG

Von: Erika Dietrich-Kämpf aus Bad Windsheim

02.08.2016

Spannend, toll, gut angedachte Story. Sehr lesenswert!

Lesen Sie weiter

Collibri

Von: Monika Neuschwanger aus Schweinfurt

02.08.2016

Eine atemberaubende Geschichte und hochbrisant. Mein Highlight in diesem Sommer. Ich vergebe fünf Punkte

Lesen Sie weiter

Karl Kindlers Buchhandlung

Von: Melanie Wricke aus Mosbach

02.08.2016

Vielen Dank für dieses großartige Leseexemplar (mein persönlicher Favorit dieser Saison). Eine wahnsinnig spannende Geschichte, sehr gut geschrieben, dazu vielschichtige, glaubwürdige Charaktere - alles, was ein richtig guter Roman braucht. Ich habe es verschlungen und werde es sicher gerne empfehlen.

Lesen Sie weiter

Held oder Schurke ?

Buchhandlung Polberg

Von: Stephanie Polberg aus Essen

31.07.2016

Noah Hawley erzählt eine außergewöhnliche Geschichte, die einen durch die abwechselnd zu Wort kommen Akteuere immer tiefer in ihren Bann zieht. Jede der Figuren des Romans bietet Stoff für einen eigenen Roman denn Hawley zeichnet jede seiner Figuren sehr detailverliebt und lebendig. zum Inhalt: Ein Privatflugzeug stürzt ab, an Bord ein Ehepaar, eine Familie mit 2 Kindern, das Flugpersonal, ein Securityman und ein Maler der kurzfristig von einer der Ehefrauen zum mitfliegen eingeladen wird. Nur der Maler und der 4-jährige Sohn der Familie überleben und können sich schwimmend ans Ufer retten. Aus dem zunächst als Held gefeierten Mann wird im Laufe der Geschichte ein Verdächtiger. Warum konnte er entkommen und die anderen nicht ? Verschwörungstheorien machen die Runde und es beginnt eine regelrechte Jagd auf den Mann, der eigentlich nur ein zufälliger Passigier in diesem Flugzeug war. Wer wissen will, wie es zum Absturz kommen konnte, muss ganz bis zum Schluss durchhalten und ich habe mit großem Vergnügen und unter Spannung weiter und weitergelesen bis ich die Lösung hatte. Ein tolles, außergewöhnliches Buch. Gerne mehr von diesem Autoren !

Lesen Sie weiter

Thalia Buchhandlung

Von: Stella Schlehofer aus Heidelberg

30.07.2016

Interessant konstruierter Krimi, der sich mosaikartig der Auflösung der Geschichte nähert. Durch den Perspektivenwechsel wird die Handlung aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und man hat als Leser fast das Gefühl, Teil des Teams zu sein, das den Flugzeugabsturz untersucht und Das Puzzle Teil für Teil zusammensetzt! Wie die Medien solche Themen ausschlachten und zum Teil verzerren, muss man ja leider fast tagtäglich auch im wirklichen Leben miterleben...

Lesen Sie weiter

Grimmelshausen Buchhandlung

Von: Gabriele Maier aus Oberkirch

27.07.2016

Mir hat das Buch sehr gut gefallen: Man wird förmlich getrieben, Seite um Seite umzublättern. Durch die verschiedenen Erzählebenen wird der Text lebendig. Und dann die Verknüpfung mit einem tatsächlich passierten Fall. Welch grausame Vorlage! Ich vergebe **** Sterne.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.