Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zweite Chancen

Monica Murphy

Together Forever (2)

(49)
(49)
(21)
(3)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Drew und Fable müssen beide ihre Vergangenheit verarbeiten und nebenbei kämpft Drew um eine zweite Chance bei Fable. Doch eine zu bekommen ist gar nicht mal so einfach... Fable und Drew sind trotz aller Widrigkeiten so perfekt zusammen. Gerade die Geschichte aus Drews Sicht zu lesen, hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ja auch ein absolutes Drew-Fangirl. Aber Drew funktioniert ohne Fable einfach nicht. Und Fable ist mindestens genauso toll. Die kleinen Dramen, die in solchen Büchern einfach dazu gehören, finde ich passend und sorgen dafür, dass die Story spannend bleibt. Monica Murphy schreibt so, dass die Zeit beim Lesen wie im Flug vergeht. Die Story macht Spaß und hat Herz. Ich kann die Reihe sowieso sehr empfehlen. Am besten ist es auch schon den dritten Teil bereitliegen zu haben, da man irgendwie weiterlesen muss. Das Ende ist einfach spektakulär 😉

Lesen Sie weiter

Erster Satz: Hast du jemals etwas so unfassbar Dummes getan, dass Schuldgefühle und Reue wie eine dunkle, schwere Wolke über dir hängen? Meinung: Nachdem ich den ersten Teil „Total verliebt“ inhaltiert hatte, musste ich sofort wissen, wie die Geschichte rund um Drew und Fable ausgeht. Mit diesem Ende konnte ich mich noch nicht abfinden. Aus diesem Grund habe ich mir sofort Band 2 besorgt. Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig zu lesen und es hat mir Spaß gemacht, den beiden Protas zu folgen, denn das Buch wird wieder aus beiden Sichtweisen erzählt. Das finde ich hier sehr wichtig, da wir viele Emotionen zu Gesicht bekommen. Achtung! Wer Teil 1 nicht gelesen hat, sollte ab hier nicht weiter lesen! Drew ist sichtlich am Ende. Die Trennung hat ihm sehr zugesetzt. Um seine Vergangenheit aufzuarbeiten, geht er mittlerweile zu einer Therapeutin. Ich konnte gut mit ihm fühlen und er hat mir wirklich leidgetan. Er hätte ihre Unterstützung bitte nötig, und doch ist er der Meinung, dass er nicht gut genug für sie ist. Fable hat mittlerweile einen neuen Job, aber ihre Gedanken drehen sich ständig um Drew. Als sich die beiden nach gut zwei Monaten zufällig wieder begegnen, sprühen die Funken sofort. Das hat mir gut gefallen, denn es zeigt uns, dass es sich nicht nur um oberflächliche Gefühle handelt, sondern doch etwas „Ernstes“ ist. Fable beweist wieder, dass sie die stärkere Person der beiden ist. Mir hat das gefallen, denn nicht immer muss sich alles um die „starken“ Männer drehen. Sowohl Drew als auch Fable entwickeln sich während ihrer Geschichte weiter, sie werden erwachsender. Das merkt man an ihren Handlungen. Bis es jedoch zu einem würdigen Happy End kommt, erleben wir sämtliche Höhen und Tiefen. Ich war mir zeitweise sicher, dass es nicht noch schlimmer kommen kann. Nur um dann eines besseren belehrt zu werden – es geschah wieder etwas Furchtbares. So ging es ständig. Ein wenig viel Drama für meinen Geschmack, aus diesem Grund ziehe ich auch einen Stern ab. Nichtsdestotrotz handelt es sich um eine schöne Liebesgeschichte!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Cover: Ein schönes und sehr passendes Cover, was perfekt zur Reihe passt. Eszeigt zwei verliebte Personen, wobei man im Hintergrund das Licht der Sonne erahnt. Eine Metapher für die Liebe, die wieder scheinen darf? ;) Schreibstil: Auch der zweite Teil lest sich wieder sehr flüssig und angenehm lesen, Faible und Drew sind sehr authentisch und machen neugierig, wie es mit ihnen weiter geht. Der abwechselnde Schreibstil ermöglicht uns als Leser gut sämtliche getroffene Entscheidungen besser zu verstehen und ermöglicht uns ein Bild von beiden zu machen. Auch ging es diesmal sehr sinnlich her. Die Szenen waren aber weder plump noch unauthentisch, sodass man sich völlig auf das Buch einlassen konnte. P.S.: Einmal erleben wir das ganze Geschehen auch aus einer dritten Sicht, eine Sicht, die man nicht gerade gut findet, was die Spannung mega gut erhöht hat.. aber schaut selbst. Charaktere/ Story: Die Story rund um Faible und Drew geht in die zweite Runde, daher empfehle ich unbedingt mit dem ersten Band zu starten, da diese hier aufeinander aufbauen. Man kennt die Charaktere daher schon aus dem ersten Teil und ist gespannt, wie die beiden weiter machen werden. Ob sie nochmal zusammen kommen?Ebenso dreht es sich auch um Faible´s Bruder Owen und ein paar weitere Charaktere wie Jen und Colin zum Beispiel. Drew hatte damals Faible verlassen, dabei war sie seine Liebe. Doch für ihn stand fest, dass er nicht gut genug für ein Mädchen wie sie ist und dass sie etwas besseres verdient hat. Sein Leben läuft nicht wirklich gut seitdem und er sehnt sich nach ihr.. zu feige seiner Vergangenheit entgegen zu treten, lief er lieber fort... Bei einer Geburtstagsfeier sehen sich die beiden dann zufällig wieder und ihm ist klar, was für ein Idiot er war. Wie konnte er sie nur von sich stoßen? Hat er vielleicht eine "zweite Chance" verdient oder kommt er zu spät? Und wie hat Faible die letzten Monate verbracht? Ist in ihrem Leben noch Platz für ihn oder liebt sie ihn überhaupt noch? Zum Inhalt möchte ich daher nichts weiter sagen, lest einfach und lasst euch erneut auf zwei tolle Charaktere ein, die ihren Weg finden müssen... Fazit: Ein toller zweiter Teil und ein sehr schöner Abschluss von der Geschichte rund um Drew & Faible. Die Charaktere kannte und mochte man schon von vorher und sie haben mir auch hier wieder gut gefallen. Auch in diesem Teil gab es ein hin und her, wie es für die beiden endet. Das Ende wird nochmal schon spannend und lässt die Nerven blank liegen... ich kann die beiden Bücher rund um Faible und Drew sehr empfehlen. Es war schön Teil ihrer Story zu sein. Auch auf den nächsten Teil rund um Colin und Jen freue ich mich jetzt schon mega und werde ihn gewiss lesen. Danke an das Bloggerportal ♥♥♥♥♥

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Ich fand die Geschichte um Drew und Fable sehr schön. Vor allem hat mich die Thematik total mitreißen können, denn die Art von Problemen, die Drew mit sich herumschleppt, habe ich in der Form bisher noch in keiner anderen New Adult Geschichte lesen können. Mir hat es sehr gut gefallen, wie die beiden mit ihren Problemen umgegangen sind und wie sie sich gegenseitig geholfen haben, damit fertig zu werden. Ich finde beide Protagonisten nach wie vor sehr sympathisch und konnte mich in beide gut hineinversetzen, was auch an der in diesem Band fortgeführte Perspektive aus beiden Sichten liegt. In diesem Band gibt es wesentlich mehr erotische Szenen als in seinem Vorgänger, was mich jedoch nicht gestört hat, weil sie sehr ästhetisch beschrieben waren. Einzig und allein ein paar wirklich unschöne vulgäre Ausdrücke haben mich etwas gestört, das mag aber auch an der Übersetzung liegen. Drew und Fable haben eine sehr innige und emotionsbasierte Beziehung zueinander, die man nur beneiden kann. Die in diesem Band eingeführten Nebencharaktere Collin und Jen fand ich sehr interessant, weshalb ich wirklich gespannt auf den nächsten Band bin, in dem es um die beiden geht. Owen war wie immer klasse, er lässt manchmal wirklich gute Sprüche vom Stapel, über die man einfach schmunzeln muss, was die ganze Geschichte ob ihrer großen Problematik wieder auflockern konnte. Das Ende fand ich eher semi-gut, da es mir ein wenig zu schnell ging und es für mich auch nicht die optimale Lösung war, allerdings kann ich verstehen, weshalb die Autorin das Ende genau so geschrieben hat, wie es ist. Ich persönlich hätte jedoch eine andere Lösung bevorzugt. Alles in allem ist die Geschichte um Drew und Fable jedoch nun abgeschlossen und es blieben keine offenen Fragen zurück, was ich sehr gut finde. Fazit Wer gerne New Adult Geschichten liest, sollte sich die Geschichte um Drew und Fable einmal anschauen. Ich finde sie wirklich gelungen und ich habe beide Bände jeweils innerhalb von zwei Tagen verschlungen, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte und immer wissen wollte, wie es weitergeht. Da das Buch für mich zwei kleine Schwächen aufwies, gebe ich ihm insgesamt 4 Sterne.

Lesen Sie weiter

Klappentext: Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren - vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputtmachen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens ... und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich. Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nicht mehr will, als ihr zu helfen. Für sie da zu sein. Sie zu lieben. Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würde sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer. Inhalt der Geschichte: Die Geschichte von Fable und Drew geht weiter. Drew hat Fable verlassen und sie sind beide am Boden zerstört. Von Liebeskummer geplagt arbeitet Fable weiterhin hart um die Miete zu bezahlen. Auf einmal taucht Collin auf, ein sehr charmanter, gut aussehender Typ, und bietet ihr einen Job an. Collin hat ein neues sehr beliebtes Restaurant aufgemacht und sieht in Fable potenzial. Indem Restaurant trifft sie seit längere Zeit wieder auf Drew. Drew will das Fable ihn eine zweite Chance gibt und auch wenn er sie sehr verletzt hat liebt sie ihn ... Cover: Ich finde das Cover genau wie bei dem ersten Buch sehr schön und einladend. Es passt sehr gut zu der Reihe. Meinung: Ich hatte sehr gehofft das mich dieser Teil mitreißen wird und mich so richtig fesselt. Doch das hat er leider nicht. Ich bin immer noch der Meinung das die Story anders ist und ich mag auch die Charaktere, aber trotzdem fesselt das Buch mich einfach nicht. Ich finde das echt schade und verstehe es auch nicht so wirklich. Wie auch im ersten Teil mochte ich Fable und Drew sehr gerne, konnte mich aber nicht in sie hineinversetzen. Die Story ging interessant weiter und das Ende, was irgendwie ziemlich überraschend war, war auch sehr schön. Fable und Drew haben immer noch mit ihren Problemen zu kämpfen und es stellen sich ihnen immer mehr Hürden in den Weg die sie meistern müssen. Auch wenn mich dieses Buch immer noch nicht fesseln konnte, hoffe ich doch sehr das der dritte und vierte Teil besser wird. Denn an sich kann Monika Murphy sehr gute Storys schreiben. Ich geben den Buch vier Sterne. Fazit: Eine gute Fortsetzung, die aber trotzdem nicht fesselnd ist. Trotzdem ist das Buch zu empfehlen, alleine nur um zu erfahren wie es mit den Beiden weiter geht. Vielen Dank an Bloggerportal das sie mir das Buch zugeschickt haben!

Lesen Sie weiter

Inhalt Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren - vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputtmachen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens ... und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich. Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ihr zu helfen.Für sie da zu sein, Sie zu lieben. Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würde sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für Immer. Eigene Meinung Das Buch Together Forever Zweite Chancen, gefällt mir sogar noch besser als der erste Band. Schonklar, dass man nicht glücklich ist, wenn sich Menschen aus Liebe umbringen, aber im Fall von Adele war ich doch schon ziemlich erleichtert. Sie hat sich nicht aus Liebe umgebracht, sie war ja krank. Krankhaft eifersüchtig verliebt in Drew. Was Adele mit Drew gemacht hat, was sie ihm körperlich und seelisch angetan hat macht mich krank! So abartig. Sie hätte Fable Eisalt erschossen ohne mit der Wimper zu zucken hätte sie abgedrückt und sich einen Dreck um die Konsequenzen gescherrt. Was blieb ihr auch noch sie hatte alles verloren: Ihren Mann, Drew, Ihre Tochter, Ihre Lover... Alles und jeden, und das war ihre eigene Gottverdammte Schuld. Ich empfinde einen solchen Hass auf diese Person, wie noch nie. Selten habe ich einen bestimmten Protagonisten so verabscheut wie Adele. Ich war unglaublich erleichtert als sich Fable und Drew wieder zusammen gerauft haben, sie sind einfach das beste Paar überhaupt. Drew ist ein so liebevoller, romantischer und zärtlicher Mensch, wie ich selten kennenlernen durfte. Ach und Owen ist ja schon ganz niedlich nhh? Nur in diesem Band ein wenig Jung für mich aber wer weiß was da noch kommt.In dem letzten Teil geht es ja dann um Owen, da ist er auch älter. Mein Hass gebührt auch der Mutter von Fable und Owen, sie ist kein schlechter Mensch aber sie hat alles falsch gemacht im Leben was man nur falsch machen kann und ihre Kinder dann so zu verabscheuen und sie einfach allein zulassen ohne alles, dass geht einfach nicht. Hallo? Sie ist verdammt nochmal die Mutter Fazit Ich bin von diesen Büchern so begeistert, einfach unfassbar. Ich habe mir alle vier zusammen bestellt, sie sind handlich und man fliegt nur so durch diesen Seiten. Dieses Buch muss man gelesen haben, es birgt so viele Geheimnisse und unglaubliche Gefühle! Einfach ein mega genialer Schreibstil von Monica Murphy. Bewertung 5/5 Sterne Schon wieder alle Sterne, aber sorry für dieses Buch hat man einfach keine Kritik egal wie sehr man danach sucht. Together Forever Band: Zweite Chancen Autor: Monica Murphy Preis: 8,99€ Verlag: HEYNE Genre: Roman Seitenanzahl: 363 Kapitelanzahl: 22

Lesen Sie weiter

"Together Forever - Zweite Chancen" von Monica Murphy ist der zweite Band einer Reihe. Es handelt sich um einen New Adult Roman, der im Juni 2015 im Heyne Verlag erschienen ist. Es hat 363 Seiten und kostet in der Taschenbuch Ausgabe 8,99€. Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren - vor lauter Angst., das Zusammensein mit mir könnte sie kaputtmachen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens ... und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich. Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ihr zu helfen. Für sie da zu sein. Sie zu lieben. Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer. Der erste Band der Reihe hatte mich wirklich begeistert, weshalb ich auf den zweiten Band so neugierig war. Die Geschichte hat auch gut begonnen, doch dann ist sie immer weiter abgefallen, sodass ich einfach keine Lust hatte mehr weiterzulesen, weil mich Drew und Falble einfach nur noch genervt haben. Da ich das Buch aber noch nicht ganz aufgeben wollte, habe ich das Buch jetzt erneut angefangen und auch zu Ende gelesen. Ich war nicht mehr ganz so enttäuscht, doch umgehauen hat es mich immer noch nicht. Fable war für mich im ersten Band eine sehr starke junge Frau, doch das hat sich im zweiten Band geändert. Drew und Fable ertranken fast in ihrem Selbstmitleid und wie sie alles dramatisieren, das war der Grund gewesen, warum ich es erstmal zur Seite gelegt habe. Drews Angst Fable würde ihn nicht mehr wollen und es wäre alles einfach ganz schrecklich war nun wirklich übertrieben. Fable hatte ja nie gesagt das sie ihn nicht mehr wollen würde, So beginnt also das Buch, zwei Menschen die sich lieben, aber eher im Selbstmitleid ertrinken bevor sie sich aussprechen. Ich wollte dann aber doch wissen wie es mit den beiden weitergeht und gerade Owen war der grund warum ich weitergelesen habe. Er war das Licht am Ende des Tunnels. Ich komme mit so viel Drama und Klischees nicht ganz so klar. Wer allerdings Kitschromane mit heißen Momenten liebt, für den ist das Buch auf jeden Fall etwas! Von mir gibt es knappe 3 Sterne

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Oh mein Gott, ich liebe diese Reihe einfach! Und das kann ich nach nur zwei Bänden sagen. Nachdem Fable nun alle Geheimnisse von Drew kennt, ist sie sich sicher, dass sie ihn liebt. Doch auch wenn Drew Fable liebt, kommt er mit sich und seiner Vergangenheit nicht klar und verschwindet zwei Monate von der Bildfläche. Faible leidet ohne Ende, geht ihr Leben aber weiter. Und als Drew plötzlich wieder in ihr Leben tritt, kommen Gefühle wieder an die Oberfläche die beide lieber nicht wieder spüren wollten. Der Schreibstil ist auch in diesem Band unglaublich angenehm, flüssig voller bissigem Humor. Während wir im ersten Band Drews schlimmsten Geheimnisse offenbart bekommen, lernen wir nun Faibles problematischen Alltag kennen. Beide Charaktere entwickeln sich über das gesamte Buch, glaubhaft weiter. Es kommen neue Charaktere hinzu, die Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben. Das Grundthema, aus dem ersten Band, gibt hier immer noch den Ton an, auch wenn Drew nun anders damit umgeht, als in Teil eins. Was ich ein bisschen nervig fand, war das Fable unbedingt auf normal tun wollte, obwohl die "Beziehung" zwischen den beiden, alles andere als normal ist. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Probleme und ihr Leben über das von Drew stellt. Aber das war nur ein kleines Ärgernis am Rande. Das Ende war super schön und so nicht zu erwarten. Mein Fazit "Together Forever - Zweite Chance" von Monica Murphy steht seinem Vorgänger in nichts nach. Die Autorin hat den Konflikt gut gelöst der sich über die zwei Bände aufgebaut hat und das Ende war wirklich sehr spannend und hoch emotional. Wer Band eins liebte wird diesen noch mehr lieben. Ich danke der Randomhouse Verlagsgruppe für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.