Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dangerous Boys - Wenn ich dir vertraue

Catherine Doyle

Die Dangerous Boys-Reihe (1)

(7)
(5)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Catherine Doyle 𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Cbt 𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: Romance, Action 📚𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘 📚 👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫 Also anfangs hatte ich ein bisschen Probleme damit, mich in Sophie hineinzuversetzen, das hat sich dann aber nach den ersten 50 Seiten gelegt und dann ist sie mir mit ihrer ganz gewissen Art total sympathisch geworden. 📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝 Der Schreibstil hat mir ziemlich gut gefallen und das Buch ist sehr flüssig geschrieben. Ich bin schnell in das Setting hineingekommen und habe beim Verlauf total mitgefiebert. Außerdem fand ich es sehr interessant, dass auch die Mafia eine große Rolle gespielt hat und ich nun noch ein bisschen mehr darüber erfahren habe. 🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂 Ein echt spannendes und interessantes Buch mit tollen Charakteren und definitiv Suchtpotential. 4/𝟝☆

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es hat mich eindeutig auf sich aufmerksam gemacht. Ebenfalls finde ich, dass es einfach perfekt ausgewählt worden ist. Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Wir erleben die Geschichte aus der Ich Perspektive. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Wodurch die Seiten nur so fliegen und schon war ich am Ende. Charaktere: Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr ansprechend und sympathisch und ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht mit den Charakteren. Story: Die Story konnte mich von Anfang bis Ende restlos begeistern. Es hat für

Lesen Sie weiter

Oh wow, was soll ich dazu sagen? Dieses Buch wurde so sehr gehypt auf Bookstagram und ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Die Autorin hat eine super spannende Welt erschaffen, der ich kaum entfliehen wollte und konnte. Wort um Wort, Seite um Seite flog an mir vorbei und schwupps war das Buch beendet, unglaublich! Mit ihrem lockeren und gleichzeitig mitreißenden Schreibstil hatte mich die Autorin sofort in ihrem Bann. Die Kapitel hatten für mich auch eine sehr angenehme Länge und die geteilten Sichtweisen haben einem als Leser viel mehr Eindrücke gegeben, als hätte es nur einen Erzähler gegeben. Spannend war es allemal und mit den interessanten Charakteren hat die Autorin das Buch für mich einfach perfekt abgerundet. Sophie mit ihrer unermüdlichen Art hat mich sofort von sich überzeugen können. Sie war mir von Anfang an sympathisch und diese Sympathie wuchs mit steigender Seitenanzahl. Und oh mein Gott, der geheimnisvolle Fremde alias Nic - ihm bin ich ja sofort verfallen! Vor allem, da ihn so eine mysteriöse Art umfloss, konnte ich ihm kaum widerstehen. Ich liebe ja so eine Art von Protagonisten total! Die beiden sind einfach eine so gute Kombi, dass ich sie als Paar sofort geshippt habe. Insgesamt hat mich das Buch total in seinen Bann gezogen und ich habe es einfach gerne gelesen. Mit seinem hübschen Äußeren rundet es die Geschichte für mich noch ab und ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!! Ich kann euch die Geschichte auf jeden Fall empfehlen und hoffe, dass sie euch genauso gefallen wird, wie mir. Vielen Dank an das Bloggerportal und den cbt Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Lesen Sie weiter

Im Großen und Ganzen hat mir die die Geschichte sehr gut gefallen, mit ein paar kleinen Abzügen, da ich den Einstieg in die Geschichte etwas schleppend empfunden habe und mir das Buch an manchen Stellen zu übertrieben und dramatisch war. Trotzdem hab ich mich gut unterhalten gefühlt und auch der Schreibstil konnte mich sehr packen. Definitiv ein gutes Buch für zwischendurch!

Lesen Sie weiter

Die Autorin hat einen flüssigen, lockeren Schreibstil. Sie schreibt zudem mitreißend und bildhaft. Geschrieben ist das Buch aus der Ich-Perspektive, was hier auch sehr gut passte. Sophie war mir mit ihrer witzigen und sarkastischen Art sofort sympathisch. Außerdem ist sie Taff, herzlich und stark. Aber auch die geheimnisvolle und mysteriöse Art von Nicht konnte mich total begeistern. Er ist facettenreich und total sympathisch. Allgemein fand ich die Charaktere, auch Nebencharaktere sehr überzeugend, authentisch, bildgewaltig umgesetzt, sympathisch und sehr gut ausgearbeitet. Sie wirken keinesfalls blass. Unnötige Längen konnte ich keine finden und das Buch konnte mich durchwegs unterhalten. Die Geschichte war spannend, gefühlvoll, unvorhersehbar und greifbar. Ich habe mitgefiebert und war total gefesselt. Vor allem auch die vielen Verstrickungen fand ich sehr gut herausgearbeitet. Die Story ist für ein Jugendbuch etwas brutaler, was mir aber sehr gut gefiel. Das Buch konnte mich komplett packen und lies mich nicht mehr los. Die Kapitellängen waren sehr angenehm und das Ende war passend und realistisch. Was ich ebenfalls gut finde ist, das man nicht sofort alles erfährt, sondern nach und nach die Geheimnisse aufdeckt, was mich selbst zum miträtseln brachte. Fazit: Ein gelungener Auftakt, den ich gerne weiter empfehle.

Lesen Sie weiter

Dieser dritte Band hatte es wirklich in sich, ich bin so geflasht. Die Steigerung von Band zwei zu Band drei ist noch mal enorm obwohl Band 2 schon wirklich stark war. Es war voller Action, Wendungen und Momenten, die ich niemals hätte kommen sehen. So viel Zerrissenheit, so viele Gefühle und so viel Verzweiflung. Ich habe dieses Buch mit alle seinen Facetten wahnsinnig geliebt. Sophie ist angekommen in der Familie und ja, Familie. Denn alles was sie tun dient dazu die Familie zu schützen. Sie sind die Mafia, doch sie sind auch Menschen und das merkt man trotz all den furchtbaren Dingen. Sie sind in dieses Leben hinein geboren und tun, was sie tun müssen. Es fiel mir nicht besonders schwer die meisten von ihnen zu verstehen, mit ihnen zu leiden, zu fühlen und mit ihnen diesen Weg zu gehen. Sophie wächst immer weiter und ihre Persönlichkeit entwickelt sich. Sie ist eine junge, starke Frau geworden, eine die Entscheidungen treffen muss, eine die viele furchtbare Dinge und Verluste erleben muss und trotzdem gibt sie nicht auf. Und sie verliert sich auch nicht, im Gegenteil. Sie ist nach allem immer noch fähig zu lieben und das macht sie charakterlich so schön. Und Luca ? Ich bin so verliebt in Luca Falcone! Ich mochte ihn von Anfang an, doch in Band zwei wurde er zu meinem Liebling und in Band drei habe ich ihn angebetet. Mein Bookboyfriend 2020! Alles was er sagt und tut ist einfach so zum dahin schmelzen, er ist romantisch ohne kitschig zu sein und in seiner Art einfach nur perfekt. Natürlich muss auch Luca schlimme Dinge tun, doch das kann man ihm einfach ohne große Schwierigkeiten verzeihen, denn alles was er macht ist zum Schutz seiner Familie vor allem aber zu Sophies Schutz. Zauberhaft in rauer Persönlichkeit. Zu all diesen positiven Aspekten kommt die geniale Story oben drauf. Es ist so viel passiert, ein wichtiges Ereignis jagte das nächste und es ging oft ziemlich brutal und blutig zu doch ich persönlich habe an den Seiten geklebt, es war aufregend und spannend und in vielen Szenen einfach total berührend. Ich bin heftig verliebt in dieses Buch, in die ganze Reihe. Sie gehört jetzt schon zu meinen Highlights 2020!

Lesen Sie weiter

Vielen Dank, dass ich dieses super spannende Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe, es hat meine Meinung nicht beeinflusst. Und nun zum Buch. Da das Cover mich nicht wirklich anspricht, war ich etwas skeptisch was das Buch betrifft. Umso überraschter war ich dann jedoch über diese gelungene Mischung aus Romantik und Spannung, die ein bisschen wie Romeo und Julia in modern ist. Sophie ist zu Beginn des Buches eine ganz normale sechzehnjährige, die aufgrund ihres Vaters einen schweren Stand in der Kleinstadt hat in der sie lebt. Ihr leben ändert sich allerdings abrupt, als eine neue Familie in die Stadt zieht und alle Aufmerksamkeit auf die fünf Söhne der Familie gerichtet wird. Auch Sophie kann sich ihrer Faszination nicht entziehen und trifft immer öfter mit dem Jüngsten der Brüder Nic aufeinander. Doch gerade als sie sich näherkommen erfahren sie in welcher Verbindung ihre Familien zueinander stehen und es droht alles zu zerbrechen. Sophie ist für ihr Alter schon relativ erwachsen. Seitdem ihr Vater weg ist, musste sie einiges durchmachen und hat gelernt stark zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen. Nic ist sehr charmant und auf jeden Fall gewohnt zu bekommen was er will, dies wird im Laufe der Geschichte immer deutlicher und doch finde ich ihn trotz seines Jobs sehr sympathisch. Aber auch Luca einer der ältesten Brüder wirkt sehr interessant und ich habe das Gefühl, dass man in den nächsten Bänden noch viel von ihm hört. Insgesamt ein vielversprechender Beginn der Reihe, mit einem tollen Schreibstil und super spannenden Charakteren. Ich freue mich schon sehr darauf, den zweiten Band zu lesen.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Wenn es um Rache geht, ist Liebe eine gefährliche Komplikation Als eine mysteriöse Familie in die verlassene Villa in ihrer Nachbarschaft zieht, verändert sich Sophies Leben für immer. Unwiderstehlich von Badboy Nic angezogen, gerät Sophie immer tiefer in eine kriminelle Unterwelt. Nur langsam kommt sie hinter die dunklen Geheimnisse von Nics Familie – und die ihrer eigenen. Als sie schließlich die schreckliche Wahrheit erfährt, steht plötzlich alles auf dem Spiel: ihre Familie, ihre Liebe – ihr Leben … Meine Meinung: Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, frisch und locker, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir dennoch nicht ganz leicht gefallen. Die Handlung hat mir ganz gut gefallen. Manchmal hat mir etwas Spannung gefehlt. Sophies Handeln und ihre Entscheidungen konnte ich nicht immer nachvollziehen. Die Emotionen sind etwas zu kurz gekommen, ich konnte nicht wirklich mitfühlen. Die Liebesgeschichte ist etwas in den Hintergrund gerückt. Ansonsten eine interessante Idee über moralische Vorstellungen, Gut und Böse und einer tödlichen Fehde. Die Grundidee finde ich sehr gelungen und einfach mal anders. Am Ende sind noch einige Fragen offen, die hoffentlich in den Fortsetzungen aufgelöst werden. Fazit: Ein guter Reihenauftakt mit noch etwas Luft nach oben.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.