Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Wanted (1): Lass dich verführen

J. Kenner

Wanted (1)

(13)
(5)
(0)
(0)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

An der Grundidee ist vielleicht nichts neues, aber die Umsetzung ist der absolute Wahnsinn. Die Handlung ist so gut durchdacht, dass genau zum richtigen Zeitpunkt genau das passende passiert. Alles klingt schlüssig und perfekt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass diese Geschichte genau so im richtigen Leben passieren könnte. Die Sprache war sehr gut gewählt. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte war flüssig und leicht zu lesen. Was mich am meisten überrascht hat waren die erotischen Szenen. Diese fand ich sehr einzigartig. Es war Sex pur, aber mit sehr eigenen Worten. Diese haben geprickelt und waren einfach nur faszinierend. Ich bin immernoch geflashed davon. Diese Geschichte hatte nicht nur einzigartige Szenen, sonder auch sehr einzigartige Protagonisten. Angie und auch Evan waren mir auf Anhieb sympathisch. Beide sind perfekt durchdacht und klar strukturiert. Sie haben ihre Stärken, so wie auch Schwächen, was sie realistisch wirken lässt. Ich war anfangs skeptisch, ob ich mir dieses Buch holen soll. Jetzt bin ich so unglaublich froh darüber, weil dieses Buch einfach nur Wahnsinn ist. Personen, Sprache und Handlung passen perfekt zusammen und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Erste Sätze Ich weiß genau, wann mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er mir in die Augen blickte, und ich nicht länger Freundschaft darin sah, sondern Gefahr, Lust und Leidenschaft. Vielleicht hätte ich mich abwenden, vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Klappentext »Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.« Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen… Meine Meinung Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und zwar aus der Sicht von Angelina Raine. Angelina hat ihr Leben seit dem Tod ihrer Schwester umgekrempelt und dabei sich selbst und ihre Ziele aus den Augen verloren. Das Einzige, was sie weiß, ist die Tatsache, dass sie den Adrenalinkick liebt und sich zu Evan Black, einem Geschäftspartner ihres Onkels, seit Jahren hingezogen fühlt, doch dieser hat nie Interesse an ihr gezeigt. Sie verliert sich immer mehr in dem Leben, was sie nie führen wollte, doch Evan schafft es ihr die Augen zu öffnen. Sie findet im Laufe des Buches wieder zu sich selbst, was mir gut gefallen hat. Sie ist nämlich eigentlich ein starker Charakter, wenn sie den richtigen Halt im Rücken hat. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und fand ihre Handlungen und Gedanken nachvollziehbar. Die Geschichte konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Man spürt regelrecht, wie stark sich die Protagonistin nach Evan verzehrt und wie viel sich in ihr aufgestaut hat. Die Erotikszenen waren nicht zu ausführlich ausgeschmückt und wirkten innerhalb der Handlung passend und nicht deplaziert. Sie waren gut geschrieben und haben doch ein wenig der Phantasie überlassen. Ansonsten ist die Geschichte gut geschrieben. Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Es gab auch einige spannende und dramatische Momente, die mir gut gefallen hat. Es gab ebenso überraschende Wendungen und Entwicklungen. Die Geschichte war aber auch emotional. Bewertung Ein wirklich toller Roman mit erotischen Szenen, die nicht übertrieben und gut dargestellt waren. Die Handlung ging nicht unter und die Protagonistin war sympathisch, daher gibt es von mir 4,5 von 5 Würmchen

Lesen Sie weiter

Bisher war mir die Autorin J. Kenner unbekannt. Daher war ich sehr neugierig auf das Buch. Über das Bloggerportal hatte ich mir Wanted Lass dich fesseln angefordert und festgestellt das es sich um eine Trilogie handelt und ich Teil 2 bekommen hatte. Durch Zufall habe ich in einer Verkaufsgruppe bei Facebook Wanted Lass dich verführen gesehen und dort gekauft. Somit zog Band 1 in mein Regal und wurde jetzt durch mich gelesen. Die Autorin hatte mich nach den ersten Seiten bereits in den Bann gezogen und mich somit vollstens überzeugt. Der erste Satz im Buch: Ich weiß genau, wann mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er mir in die Augen blickte, und ich nicht länger Freundschaft darin sah, sondern Gefahr, Lust und Leidenschaft. Die Kurzbeschreibung passt hier ganz gut. Mehr möchte ich zu dem Inhalt auch gar nicht sagen um nicht noch unabsichtlich zu viel zu verraten. In Wanted lernen wir Angelina Raine, genannt Angie oder Lina, kennen dich sich seit dem ersten Aufeinandertreffen in Evan Black verliebt hatte. Sie versteckte ihre Gefühle und hütete dieses als Geheimnis. Als sie eines Jahres wieder auf Evan Black trifft, kann sie ihr Geheimnis nicht länger verbergen. Der Schreibstil der Autorin hat mich ebenfalls überzeugt. Der Text ließ sich locker und leicht lesen. Die Seiten flogen nur so dahin und man war sehr schnell im Geschehen drin. Die Schriftgröße fand ich auch recht angenehm, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Selbst die Protagonisten haben mich überzeugt. Angelina wird als starke Persönlichkeit dargestellt die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Auch Evan der sehr geheimnisvoll wirkte, kam sehr authentisch rüber. Die erotischen Szenen im Buch fand ich auch gut zu lesen. Nicht zu übertrieben, genau richtig. Alles in allen war das Buch sehr unterhaltsam und ich hatte angenehme Lesestunden. Das Cover finde ich hier auch recht passend. Mit Farben wurde gespart und sind auch nicht zu kräftig und die Spitze deutet Verführung an. Ich freue mich bereits auf Teil 2 und bin gespannt was mich dort erwarten wird. Die Wanted Reihe kann ich euch empfehlen. Wanted Lass dich verführen bekommt von mir 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Fesselnd erotisch und nicht mehr wegzudenken !!

Von: Corinna´s Bücherwelt

03.04.2015

Meine Meinung : In Wanted - Lass dich verführen geht es um Angelina Raine, die schon lange Gefühle für Evan Black hat, den Geschäftspartner von ihrem Onkel. Die ganze Zeit hat sie sich von ihm entfernt, um seiner Anziehung nicht zu verfallen und nun trifft sie ausgerechnet ihn wieder und da sind wieder diese Gefühle.. Sie und Evan lassen sich aufeinander ein und doch schon bald ziehen Schatten der Vergangenheit auf... Angeline hat schon lange ein Geheimnis, sie hat Gefühle für Evan Black und ausgerechnet ist er der Geschäftspartner ihres Onkels gewesen, den sie schon lange kennt. Auch belasten sie Dinge aus ihrer Vergangenheit, die mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben. Evan Black ist auf den ersten Blick attraktiv, gefährlich und undurchsichtig. Er kennt Angeline schon lange und hat seine Gefühle die ganze Zeit unter drückt.. Auch ihn belasten Dinge und Dämonen aus der Vergangenheit, die ihrer Zukunft zusammen im Weg stehen. Der Erzählstil ist angenehm flüssig und ich habe mich direkt in die Geschichte hineinziehen lassen. Christiane Marx hat eine angenehme Stimme und ich habe mich mit ihr durch das ganze Buch tragen lassen. Die Spannung ist durch die verbotene Beziehung bzw. Durch das Versprechen das Evan Angelines Onkel gegeben hat und er nun mit seiner Selbstbeherrschung versucht keine erotische Beziehung einzugehen. Doch sie versucht ihn mit allen Mittlen vom Gegenteil zu überzeugen. Das CD Cover sieht sehr verführerisch aus und diese Spitze die darauf ist macht es noch mehr zu einem Blickfang. Die erotischen Szenen sind sehr fesselnd und ich konnte mich ihnen kaum entziehen. Evan und Angeline ergänzen sich einfach und beide haben ihr Geheimnis, das sie verbergen. Das Ende hat mich noch mehr von J. Kenner überzeugt und ich konnte gar nicht mehr aufhören diesen fesselnden Schluss zu lesen, um zu erfahren wie die beiden am Ende doch zusammen glücklich werden oder ob doch die Vergangenheit gewinnt? Fazit : Sexy , gefährlich und eine Story mit der ich mehr als nur gefesselt war.''

Lesen Sie weiter

Kurzbeschreibung: »Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.« Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Taschenbuch: 400 Seiten Verlag: Diana Verlag (13. Oktober 2014) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453358309 ISBN-13: 978-3453358300 Meine Meinung: Anfangs hat es sich doch etwas "gezogen", aber auch nur weil man nicht genau wusste auf was bzw. in welche Richtung das Buch jetzt gehen wird. Der Schreibstil der Autorin war aber sehr klar und flüssig das ich sehr schnell in meinen Lesefluss hineingekommen bin. Schnell war mir auch klar das das keine "hohle" Erotik Geschichte wird, denn sie hat definitiv einen tieferen Hintergrund. In voller Spannung und großer Erwartung hab ich auf die diversen Aufklärungen gehofft. Sie haben zwar etwas auf sich warten lassen und ist demnach noch potential nach oben möglich, aber der Erotische part hat mich total überzeugt. Die Autorin hat mit gekonnten Worten eine nahezu perfekt Stimmung erzeugen können. Ohne das man dabei wirklich viel eigen Fantasie brauchte. Die Beschreibungen waren sehr Sinnlich und Erotisch und haben einen gefangen genommen. Vom Schreibstil her fand ich es wirklich mal eine gekonnt gemacht und abwechslungsreich. Es war nicht immer genau das selbe sonder hat sich gesteigert. Und auch die Protagonisten kamen dabei gut zur Geltung. Die verschiedenen Protagonisten haben mir auch sehr zugesagt. Die neben Geschichte und Handlungen fand ich auch sehr interessant. Es ist kein 0815 Erotik Schinken, es ist tiefgründig und auch sehr sehr spannend. Angelina war mir gleich ans Herzgewachsen, sie hat zwar einige Probleme die sie so mit sich tragen muss ist aber trotzdem ziemlich stark und wie ich finde mutig. Auch sie selbst hat einige Laster zu tragen und man erfährt schritt für schritt immer ein Stückchen mehr von ihr. Auch Evan und die anderen Männer waren sehr interessant und ich würde mich freuen auch die anderen zwei näher kennen lernen zu können. Die Geschichte hat auf jeden Fall potential auf noch viel viel mehr :) Cover: Das Cover find ich wirklich schön und gut gelungen. Fazit: Für alle die Gern Shades of Grey, Beautiful Disaster, Crossfire und Wallbanger gelesen haben ist dieses Buch ein definitives MUSS. Ich finde es ist eine gute Mischung aus Erotik, Leidenschaft, Liebe, Ehre, Spannung Freundschaft, Verlust, Hingabe und Familie. Dieses Buch bekommt definitiv verdiente 4 Eulen/sterne von mir !! <3

Lesen Sie weiter

Angelina Raine lebt und arbeitet in Chicago bei ihrem Onkel und als dieser überraschend stirbt, kommen bei ihr Erinnerungen an den Tod ihrer Schwester vor 8 Jahren hoch. Seit damals hat sie ihre Ferien immer wieder bei ihrem Onkel verbracht. Dieser fördert ihre Liebe zur Kunst, als Kontrastprogramm zu ihrem Studium der Politikwissenschaften, welches sie nur ihren Eltern zuliebe abgeschlossen hat. In ihrem ersten Sommer in Chicago lernt sie auch Evan Black, Tyler Sharp und Cole August kennen. Besonders Evan hat es Angelina angetan. Über all die Jahre schwärmt sie für ihn ohne ihm je ihre Gefühle zu gestehen. Jetzt aber scheint sich die Gelegenheit zu ergeben. Sie möchte nach Washington ziehen, um eine neue Stelle anzutreten. Noch 3 Wochen hat sie und auch ihre beste Freundin Kat drängt sie dazu, Evan einfach zu schnappen und die restliche Zeit mit ihm zu genießen. Aber reichen 3 Wochen aus? Ist ihre Schwärmerei nicht doch schon längst Liebe geworden? Wie wird Evan auf ihr Geständnis reagieren? Und was wird aus den Anschuldigungen des FBI gegen Evan und seine zwei Freunde? Meine Meinung: Ich kenne J. Kenner schon von ihrer Stark Trilogie und mochte ihren Schreibstil, der Liebe, Erotik und auch eine Prise Spannung verbindet. Mit „Lass dich verführen“ ist der 1. Teil einer weiteren Trilogie erschienen. Dieses Mal jedoch steht in jedem Band ein anderes Paar im Vordergrund. Im 1. Buch sind Angelina und Evan im Mittelpunkt. Angelina verlor im Alter von 16 Jahren ihre Schwester und hat seither nicht ins Leben zurück gefunden. Sie versucht um jeden Preis ihre Eltern glücklich zu machen, ihre Leidenschaften bleiben dabei allerdings auf der Strecke. Evan kennt Angelina seit 8 Jahren und hat ihre Entwicklung vom Teenager zur Frau mit verfolgt. Um seine Vergangenheit ranken sich Gerüchte und machen ihn deshalb sehr geheimnisvoll. Diese Aura zieht Angelina magisch an. Ein erotischer Tanz beginnt, der unglaublich reiz- und geschmackvoll beschrieben wird. Die Sprache ist an manchen Stellen sehr direkt aber passend in der jeweiligen Situation. Die Autorin verwebt neben der Liebesgeschichte immer einen kleinen Krimi, der es nochmals ein wenig spannender macht, das Buch zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die zwei weiteren Teile, denn Tyler und Cole scheinen nicht weniger interessant zu sein. Ich bin keine typische Audiobook-Hörerin, ich mag Bücher lieber. Aber ich wollte mal etwas Anderes probieren und da kam mir ein Hörbuch, einer mir bekannten Autorin gerade recht. Die Sprecherin hatte eine sehr angenehme Stimme, die nicht zu hoch aber auch nicht zu tief war. Ich kann mir vorstellen, dass es recht schwer ist, ein erotisches Buch vorzulesen. Deshalb muss ich Christiane Marx ein Kompliment aussprechen zu ihrer hervorragend Leistung, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit während der gesamten Laufzeit hatte.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich mit dem zweiten Band der Wanted Trilogie angefangen hatte, musste jetzt der erste Band gelesen werden.Jedes Buch ist untereinander abgeschlossen, so das mit jedem angefangen werden kann.Auch von Lass Dich verführen war ich positiv überrascht, denn hier twuchen auch die anderen beiden "Jahn Rittern" Cole und Tyler auf. Ich mag den Schreib und Erzählstil der Autorin sehr, denn er ist nicht nur flüssig, sondern auch sehr anregend. Ihre Worte reichen aus, um das Knistern der beiden zu spüren.Die Geschichte wird aus Angelina (Angie oder Lina genannt) Sicht erzählt. Hier ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Es ist eine einzigartige, spannungsbeladene Liebesgeschichte, mit einer guten Portion prickelnder Erotik. Diese wird hier sehr sinnlich und keines falls derb beschrieben. Das Kopfkino schaltet sich direkt ein. Angie, Tochter des Vizepresident,die schon ewig für Evan schwärmt, obwohl er unnahbar erscheint. Durch ihren verstorbenen Onkel, der sie vor Jahren aufgenommen hat, kommt sie immer wieder mit den "Jahn Rittern" in Kontakt. Die Warnung ihres Onkels, sie solle sich von Etan fernhalten, weicht der Sehnsucht nach ihm immer mehr. Doch auch Etan macht es ihr nicht sehr leicht an ihr Ziel zu kommen.Die Protagonisten werden bildlich gut beschrieben, man kann sie sich direkt vorstellen.Angelina ist ein Adrenalinjunkie. Sie sucht die Kicks beim klauen, schnellen Autos. Sie liebt die Gefahr und das Risiko dabei erwischt zu werden.Etan ist im wahrsten Sinne des Wortes ein attraktiver Badboy. Er versprüht nicht nur Macht sondern auch Gefahr kurzum, er ist ein facettenreicher Mann. Doch steckt hinter der harten Schale ein weicher Kern. Je mehr man über seine Vergangenheit erfährt, umso sympathischer wird er. Genau wie Angelina, hat auch er eine traurige Vergangenheit hinter sich, die ihn zu dem macht, was er heute ist. Angelina und Etan passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Auch die immer wieder auftretenden Probleme, machen die Story keineswegs langweilig.Die Autorin hat sich bei dieser Geschichte sehr viel Mühe gegeben, die Handlung ist gut durchdacht und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.Fazit :Eine Liebesgeschichte mit einer nervenaufreibenden Handlung. Wer noch nie ein Buch von J. Kenner gelesen hat, wird von dieser Reihe begeistert sein. Der dritte Band "Lass Dich fallen" erscheint im Mai 2015.

Lesen Sie weiter

Verführung pur!

Von: Sophie

17.03.2015

Dieser Roman verführt Protagonisten und Leser gleichermaßen. Er stellt einen gelungenen und fesselnden Auftakt der WANTED-Reihe dar. Jeder Roman ist in sich geschlossen und befasst sich mit einem anderen Liebespaar. Angelina ist eine bemerkenswerte und sympathische junge Frau, mit der man sich sofort verbunden fühlt. Schon die ersten Romanseiten (die Beerdigungsfeier ihres Onkels) machen ihre innere Zerrissenheit und Verletzlichkeit deutlich. Aber nach außen hin wahrt sie immer das Gesicht und gibt sich gelassen, obwohl sie lieber weinen und schreien möchte. Angelina ist wohlsituiert und ihre Eltern haben hohe Erwartungen, die sie nicht enttäuschen möchte. Angelina hat gelernt ihren eher freiheitsliebenden Charakter zu unterdrücken. Aber im Zusammenhang mit Evan wird Angelina mutiger und lässt nicht locker. Nun weiß sie eben, was sie will oder besser wen sie will. Der schöne, stolze und verwegene Evan ist nicht nur die Erfüllung Angelinas Träume. Er fesselt mit seinem selbstbewussten und gefährlichen Auftreten sicherlich auch eine Vielzahl der weiblichen Leser. Der aufregende und undurchsichtige Evan ist voller Geheimnisse, die es gemeinsam mit Angelina zu entschlüsseln gilt. Immer wieder gibt er den Lesern Rätsel auf. Dies steigert gekonnt das Interesse und die Neugier an den weiteren Verlauf der sich anbahnenden Beziehung. Von der ersten Zeile an hat mich J. Kenners flüssiger und einfühlsamer Schreibstil gepackt. Durch die Ich-Perspektive lässt sie den Leser sofort in Angelinas Gefühlswelt eintauchen und mitfühlen. Dies behält sie bis zur letzten Zeile bei. Die Autorin hat zwei starke und vielschichtige Charaktere geschaffen, die sich gegen ihren Willen anziehen und deren gegenseitige Faszination mit jeder Seite wächst. Das sorgt für Spannungen und beste Leseunterhaltung, die mit eindeutigen und prickelnden Liebesszenen gewürzt ist. Diese sind sehr intensiv und hingebungsvoll beschrieben. Als Leser spürt man die gegenseitige Begierde und das große Verlangen der beiden Protagonisten. Der Roman lässt sich am besten mit folgenden Worten beschreiben: verführerisch-sexy und mitreißend. Hier fesseln nicht nur die leidenschaftlichen Szenen, sondern auch der gelungene Wechsel zwischen gefühlvollen und spannenden Momenten. Ich empfehle das kurzweilige und erotische Lesevergnügen gerne weiter.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.