Leserstimmen zu
Im Schatten der Purpurbuche

Joël Tan

(1)
(1)
(2)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Absolut klasse

Von: Sandra Minnermann aus Loxstedt

25.05.2020

Mich hat dieses Buch durch seinen Einband und durch die kurz angerissene Inhaltsangabe angesprochen. Bin selber in der Nähe von Bremen aufgewachsen und lebe hier noch immer, was natürlich für mich noch ein weiterer Bonus ist. Aber auch die Geschichte an sich (und man muss nicht unbedingt an Rückführung glauben) hat mir sehr gefallen und ich habe mich beim Lesen gefühlt als wäre ich selber dort. Sie ist sehr anschaulich geschrieben und auch gut zu lesen. Ich war richtig begeistert und sie hat mich richtig mitgerissen, so dass ich es fast gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und es wirklich in jeder frei Minute gelesen habe. Ich hoffe Joel Tan bringt noch viele solcher Bücher heraus, denn ich werde sie garantiert lesen.

Lesen Sie weiter