Leserstimmen zu
The Weepers - Und sie werden dich finden

Susanne Winnacker

(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)
Von: Skylar

29.11.2014

Das Cover finde ich ganz in Ordnung. Die Augenfarbe von (ist das Sherry?) Sherry deutet auf etwas Fantasy-mäßiges hin, sowie der Schatten im Hintergrund etwas mystisches rüberbringt. Der Schreibstil war sehr flüssig und ich konnte das Buch sehr gut durchlesen. Es war ab und zu auch sehr spannend aber sehr voraussehbar. Sherry entflieht dem Bunker, weil das Nahrungsmittel ausgeht und verschwindet mit ihrem Vater somit auf Suche nach etwas zu Essen. Dabei kommen ebendiese Weepers und greifen sie an. Die Geschichte fand ich, war zu sehr abgeschaut von 'Tribute von Panem'. Es hatte deutliche Ähnlickeit mit den Protagonisten und auch mit der Handlung. Also, natürlich: Weepers und Arena, Sherry und Katniss, Müssen dem Land entkommen und müssen der Arena entkommen. Ansonsten war es mir zu gefühlvoll und liebesduselig. Ich möchte den 2. Teil zwar gerne lesen, um zu wissen wie es ausgeht, aber ansonsten ist es kein Buch, das mich sonderlich beeindruckt hat.

Lesen Sie weiter