Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern legen los

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (1)

(58)
(4)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

EINFACH SUPER !!!!!!

Von: Olivia

11.02.2021

Es ist ei soooo tolles Buch, so das man ,wenn man einen Band gelesen hat auch unbedingt die Restlichen Bände lesen MUSS. Es ist einfach so viel in einem Liebe, Freundschaft, Familie, so viel zusammen halt und vor allem Super viel CHAOS !!!!!!!

Lesen Sie weiter

Cool

Von: Anneke Rescher aus Kempen

08.02.2021

Echt witzig geschrieben! Ich mag ja Malea und Kenny an liebsten...=)

Lesen Sie weiter

Beste Buchreihe der Welt!!!

Von: Annie

05.02.2021

"Die Chaosschwestern" ist die beste Buchreihe, die ich je gelesen habe! Jeder einzelne Charakter so liebevoll ausgedacht. Vom Vater Cornelius bis zum Huhn Aurora eine einzigartig tolle Familie die durch Höhen und Tiefen geht. Das ganze mit viel Witz erzählt und toll geschrieben. Werde die Bücher in 10 Jahren noch durchsuchten ;)

Lesen Sie weiter

Hallo Dagmar😀 Ich finde deine Bücher total coooooooooooool!!! Am besten ist das Band Die Chaoschwestern legen los💗. Von den Chaosschwestern finde ich Malea🏄 am coolsten. Mach weiter so! Viel Glück beim schreiben LGMalea

Lesen Sie weiter

Die Chaosschwestern

Von: Noelia

13.08.2019

Ein sehr schönes Buch mit vielen schönen weitereren Bänden.

Lesen Sie weiter

Die chaosschwestern geben alles

Von: Lea

30.12.2018

Dieses Buch war sehr toll!!!!! Bitte schreiben Sie noch einen zehnten Band. Ich will wissen wie es mit Baby Nummer fünf weiter geht. Wann kann man den Film sehen?

Lesen Sie weiter
Von: Lena Hölzerkopf

15.12.2018

Du bist mega und deine Bücher sind immer super! Danke für die super Bücher. Ich habe jedes buch mehr Alls 3 mal gelesen und finde sie super. Mach weiter so und noch ganz viel glück in deinem Leben. Ich hoffe du siehst das hier und frühst dich! Alle deine Bücher sind super aber das erste ist mega. Hab dein buch von Oktober. Ist sehr gut geworden.

Lesen Sie weiter

chaosschwestern

Von: svenja

29.09.2018

Ich persönlich finde das die chaosschwestern eine super buchreihe ist ich mag es das die geschichte aus 4 verschiedenen sichten geschrieben ist super buch :) p.s ein tipp noch zu dem quiz über die chaosschwestern wenn man viele fragen richtig beantwortet hat und dann eine falsch steht da trotzdem ob man überhaupt ein buch gelesen hat das finde ich nicht so gut

Lesen Sie weiter