Leserstimmen zu
Ein Schatten von Verrat und Liebe

Diana Gabaldon

Die Highland-Saga (8)

(38)
(9)
(7)
(0)
(1)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Infiziert vom Mittelalter-Virus

Von: Mandy

18.09.2018

Danke Diana, selten habe ich ein Buch gelesen, dessen Dialoge sich so wunderbar lasen, dass sie sich ins Gehirn brennen. Wir warten bereits ungeduldig auf den nächsten Band Nächstes Jahr geht's mit meiner Tochter nach Schottland, auf die Spuren von Claire und Jamie. Das wird großartig.

Lesen Sie weiter

vor 20 Jahren habe ich angefangen, mit den Kindern dann die Zeit zum Lesen verloren. Aber mit der Verfilmung, um die ich zunächst einen großen Bogen gemacht habe, um mein Bild nicht zu zerstören, wieder angefangen, weil meine Tochter gesagt hat, dass es sich lohnt. Seitdem habe ich alle weiteren Bänder gelesen und bin auch nach über 15 Jahren immer noch begeistert von dieser fesselnden Geschichte und den begnadeten Schreibstil von D.G.

Lesen Sie weiter

Wann geht es weiter?

Von: Helga Melin

03.09.2017

Ich habe alle 8 Bücher gelesen beim Erscheinen. War fasziniert von der Geschichte zweier Liebender und den Nebenfiguren. Deshalb habe ich, als alle 8 Bücher erschienen waren, alle hintereinander noch mal gelesen. Ich hoffe, dass ich das Ende der Geschichte noch erlebe! Ich bin leider nicht mehr die Jüngste.

Lesen Sie weiter
Von: Ronja

23.05.2017

Ich habe Anfang März zufällig "Feuer und Stein" entdeckt, ich konnte es gar nicht aus den Händen legen und habe mir direkt die sieben nachfolgenden Bände gekauft, gestern habe ich die letzte Seite gelesen und kann es nicht erwarten die Fortsetzung in die Finger zu bekommen um zu erfahren wie es mit Jamie

Lesen Sie weiter

Ich liebe die Bücher

Von: Gitti

21.04.2017

Wann geht es endlich weiter?????????? Wir Fans werden auf eine hart Probe gestellt. Endloses Warten auf die Buchvortsetzung (9) und nun auch noch auf die 3 Staffel der Serie im TV. Die soll ja erst im Frühjahr 2018 anlaufen!? Nichts desto Trotz. Ich liebe die Bücher. Es kommt schon vor, dass sie mir manches mal zu langatmig sind. Ganz so viele Details vom Krieg usw. bräuchten gar nicht darin sein aber um der ganzen Geschichte , die Geschichte zu verleihen, muss das wohl. Ich will weiterlesen!!!!!!!!!!! Liebe Grüße

Lesen Sie weiter

Happy Birthday

Von: Rainer Jansing

11.01.2017

Habe gerade festgestellt, daß D.G. am heutigen 11. Januar 65 Jahre alt geworden ist! Also: Alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und Zufriedenheit! ...und weiterhin viel Freude beim Schreiben der Bücher, die uns allen ebenso viel Freude bereiten! RJ

Lesen Sie weiter

Ich liebe jedes Einzelne

Von: Cathrin

01.11.2016

Ich habe bald Band acht zu Ende gelesen und bin jetzt schon supertaurig, wenn er zu Ende ist.Die TV Serien habe ich alle auf DVD und ich könnte sie mir jeden Tag anschauen. Jamie und Claire sehen in der Serie genauso aus, wie ich sie mir in den Büchern vorgestellt habe.Ich liebe die Beiden so sehr. Es war die perfekte Auswahl. Die ersten Staffel habe ich mir zig mal angesehen .Ich war einfach nur hin und weg.Ich habe schon viele historische Bücher gelesen und auch Filme gesehen.Aber was da Diana Gabaldon geschrieben hat, ist das Beste was ich gelesen habe. Ich hoffe sehr, dass der neunte Band bald fertig ist.Und das es danach noch Einige mehr gibt.Ich kann mir nicht vorstellen, was anderes zu lesen.

Lesen Sie weiter

Highland-Saga

Von: Tatihuhn63

24.10.2016

Nun habe ich jetzt alle 8 Bücher gelesen und kann kaum erwarten, wann das 9.Band erscheint. Seit Kindheit lese ich mit besonderer Leidenschaft historische Romane. Mit der Highland-Saga hat mich Diana Gabaldon richtig süchtig gemacht. Romane sind sehr emotional und ja (gebe ich gerne zu) ich habe geweint, gelacht, mich geärgert und gefreut, getrauert und GENOSSEN. Die Geschichte von Claire und Jamie lässt mich nicht mehr los. So, dass sie in meinen Träumen noch verrückter und verwirrender weiter geht. Von 2. Staffel der Outlander Serie bin recht enttäuscht. Nur weil ich das Buch gelesen haben, könnte ich dem Sujet auf folgen. Mein Mann hat die Bücher nicht gelesen, hat aber die 1. Staffel mit Interesse angeschaut. Bei der 2. Staffel hatte er von Anfang an unendlich Fragen gestellt und in der 2. Serie eingeschlafen. Die deutschen Untertitel kann man unmöglich lesen, weil die Handlung auf Französisch so schnell läuft. Lesen ODER schauen...beides geht da nicht. In Maske kommen mir Claire, Frank und Murtagh sehr vertraut vor. Jamis Gesicht in Frankreich kommt mir zu künstlich vor. Meine Vorfreude auf die 2. Staffel war die beste Freude.

Lesen Sie weiter