Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Bruderkrieg

J. R. Ward

Black Dagger (4)

(2)
(3)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung zum Cover: Das Cover ist ein Traum. Diese Stadt und als Highlight mit dem Lichtstrahl. Der erinnert mich so an Rhage. Meine Meinung zum Buch: Dieses Buch habe ich mit Viktoria zusammen gelesen und es machte mir wieder großen Spaß mich mit ihr auszutauschen und Vermutungen aufzustellen, wie es weiter geht. In diesem Band ging es diesmal mehr um Mary und Rhage aber auch Bella und Z. Aber auch wurde wieder einiges über Mr. O erzählt. Mary und Rhage machten sich es aber auch nicht einfach. Sie redeten nicht richtig miteinander, so kam es dann oft zu Missverständnissen. Doch ich muss sagen ich finde das Mary eine starke Frau ist. Man hatte das Gefühl, das sie nichts schockieren konnte. Ganz besonders in den Moment, wo sie Rhages Fluch sah. Ich wäre persönlich schreiend weggerannt. Auch lernte ich Z etwas besser kennen. Er gab mir eine kleine Einsicht in seine Vergangenheit, die schrecklich war und er tat mir so in der Seele leid. Trotz das Z sich zu Bella hingezogen fühlt (Das ist mein Gefühl) versucht er sie auf Abstand zu halten. Nun höre ich aber langsam auf sonst erzähle ich euch noch die ganze Geschichte. Die Autorin entführte mich wieder in ihre Geschichte und die ganzen Gefühle der Charaktere übertrugen sich auf mich. Ich litt, liebte und kämpfte mit. Es gab auch stellen, wo ich einfach mal lachen musste, aber es gab auch stellen, wo ich Gänsehaut pur bekam. Mein Fazit: Das Ende war wieder mega gewesen. Gänsehaut war vorprogrammiert gewesen. Die Gefühle der Charaktere übertrugen sich auf mich. Nun freue ich mich schon bald den nächsten Band zu lesen.

Lesen Sie weiter

Endlich der 2. Teil der Geschichte um Mary und Rhage ♥ Die beiden mussten ja schon im 1. Teil einiges mitmachen, jetzt spitzt sich das Ganze jedoch erst richtig zu. Rhage hat Angst die Kontrolle über sein Biest zu verlieren, denn in Marys Nähe kann er einfach nicht ruhig bleiben. Deshalb versucht er sich abzulenken und ihr fernzubleiben. Mary versteht nicht warum er so handelt, warum er zu anderen Frauen geht und sich in den Kampf stürzt. Sie selbst versucht außerdem ihre Krankheit zu ignorieren uns stößt Rhage ihrerseits deshalb immer wieder von sich. Beide leiden unter der Situation und noch dazu wird Rhage von der Bruderschaft des Verrates bezichtigt, denn er hat einen Menschen in die geheime Unterkunft gebracht und dadurch die Vampirrasse gefährdet. Auch die Geschichte des seltsamen Waisenjungen John kommt ein wenig voran, er wird von Thorment unter dessen Fittiche genommen um auf die Wandlung vorbereitet zu werden. Bald soll sein Training mit den anderen Rekruten beginnen. Und wir bekommen auch schon den ersten Einblick in die Geschichte des 5. Bandes, denn Marys Freundin Bella wird von den Lessern entführt und einer der Brüder leidet besonders unter der Situation... Ich liebe diesen Band ♥ Die Geschichte von Rhage und Mary ist eine meiner Liebsten, wenn auch nicht mein absoluter Favorit :D Der Umgang der beiden ist einfach wahnsinnig liebevoll und intensiv und man kann ihren Schmerz beinahe selbst spüren. Man möchte jedesmal mit dem Fuß aufstampfen wenn sie sich mal wieder gegenseitig wegstoßen. Doch irgendwie versteht man als Leser auch das Verhalten der beiden und wünscht ihnen ein sorgloses Leben. Einige Situationen sind selbst dann noch erschrecken und berührend, wenn man wie ich das Buch als ReRead liest. Beim ersten Mal als ich das Buch gelesen habe, waren doch ein paar Tränchen dabei. Einfach ein weiterer toller Band einer tollen Reihe, die noch viele von mir geliebten Geschichten bereithalten wird. Alle Daumen hoch für Rhage und Mary. Vorhang auf für den 2. Teil der Geschichte der Schönen und des Biests :D lasst euch zu Tränen rühren und in die Welt der Black Dagger entführer (hey ein Reim ♥).

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.