Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die 7 Geheimnisse der Schildkröte (vollständig aktualisierte und erweiterte Neuausgabe)

Aljoscha Long, Ronald Schweppe

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann eine Schildkröte auf grünen Hintergrund erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Der Schreibstil der Autoren ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Mir hat „ Die 7 Geheimnisse der Schildkröte“ von Aljoscha Long und Ronald Schweppe richtig gut gefallen. Das Buch war ein Ratgeber mit vielen Informationen und Tipps, wie man seinen Alltag entschleunigen und das Leben wieder neu entdecken kann. Das Buch ist auch innen drinnen wunderschön gestaltet wurden. Was mir richtig gut gefallen hat, waren die vielen Übungen um das Gelernte zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Mir persönlich hat es unglaublich geholfen und konnte für mich sehr viel daraus mitnehmen. Ich kann das Buch echt nur jedem empfehlen, der mal einen Gang runter schalten möchte. Deshalb bekommt „Die 7 Geheimnisse der Schildkröte. Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Fazit: Toller Ratgeber, mit vielen ausführlichen Informationen, Tipps und Übungen. Ich bin begeistert.

Lesen Sie weiter

Unabhängig, in welcher Phase Du Dich befindest, dieses Buch ist ein Schatzwerk für Wunderlandbesucher, Überlebende und Fortgeschrittene. Zugegeben habe ich anfangs gegen Titel und Cover gekämpft, doch dieses Buch schwamm jahrelang immer wieder an mir vorbei. So konnte ich nicht ahnen, dass ich die wertvollen Geschichten und Einsichten von Kurma und all ihren Bekannten verpasste. Dieses Buch ist mehr als ein Ratgeber für mehr Gelassenheit. Es sind Lebensweisheiten und die Entdeckung der 7 Geheimnisse, die unser Leben beeinflussen, ob wir ihnen gewahr sind oder nicht. Letzteres führt zu vielen bekannten Problemen wie Unruhe, Ungeduld, Ängste, Verspannungen, Engstirnigkeit, Aussichtslosigkeit. Was bin ich froh mich an das Flussufer gesetzt zu haben und den Autoren Aljoscha Long und Ronald Schweppe meine Aufmerksamkeit zuzuwenden. Heureka und Danke Universum! Kurze lebendige Fabeln leiten zum Urwissen und zu sich selbst. Humorvoll, warmherzig und voller wundervoller Inspirationen für den Alltag sowie das höhere Bewusstsein. Begeistert hat mich daran, dass es selbst für jüngere Menschen verständlich beschrieben ist und die Gelassenheit weniger zur Herausforderung mehr zu einem Abenteuer werden lässt. Die Taschenbuchausgabe ist wundervoll gestaltet und durch Ornamente und Layout wird auch hier jede Seite zum Genuss. Anleitungen und Gedankeneinsichten zu einem entspannteren Dasein auf allen Ebenen. Die 7 Geheimnisse über Gelassenheit, Langsamkeit, Beständigkeit, Genügsamkeit, Wandlungsfähigkeit, Friedfertigkeit und Sammlung bieten einen Lösungspool der Möglichkeiten und Entschleunigung. Gönnt Euch den Glücksgriff, wenn dies Eure Themen sind.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.