Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Küss mich, wenn du kannst

Susan Elizabeth Phillips

Die Chicago-Stars-Romane (6)

(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Rund um perfekt. Ich habe das Buch sehr geliebt. Bisher konnte mich noch kein Buch von Susan Elizabeth Phillips enttäuschen und dieses genauso wenig. Ich mag das ganze Setting rund um Football. Dieses Mal geht es aber nicht um einen Spieler, sondern um Heath Champion der beste Agent für Spieler in dieser Branche. Annabelle und er treffen durch ihre Heiratsvermittlung aufeinander, die er engagiert, um seine perfekte Ehefrau zu finden. Und wie soll es anders sein, als erwartet? Natürlich ist niemand perfekt für ihn außer die unperfekte, quirlige, streitsüchtige Annabelle. Mir hat das ganze hin und her zwischen den beiden sehr gut gefallen, es hat Spaß gemacht ihre Dialoge und Schlagabtäusche zu lesen. Hier steht keiner dem anderen nach. Ich mochte den Humor der beiden auch sehr. Etwas ungewöhnlich an diesem Buch war der zweite kleine Handlungsstrang von Portia (der zweiten Heiratsvermittlerin, die Heath engagiert hat). Am Anfang hat mich das ein wenig verwirrt, aber je weiter es vorangeschritten ist, habe ich auch Portia mehr in mein Herz geschlossen. Außerdem hat es noch ein wenig Abwechslung reingebracht. Was an dieser Buchreihe schön ist, dass man viele Charaktere immer wieder trifft. In meinem Fall war das Dean Robillard, der erstmals als junger Mann auftaucht und in einem späteren Band seine große Liebe findet. Ich lese die Bücher aber querbeet, weil jedes Buch für sich steht und man hier keine Reihenfolge einhalten muss. Mir hat es unfassbar viel Spaß gemacht den grimmigen Karrierefreak Heath und die freigeistige und hoffnungsvolle Annabelle zusammen zu erleben und zu sehen, wie sich beide über die Story hinweg weiterentwickeln und am Ende ihre Dämonen bekämpfen können.

Lesen Sie weiter

Annabelle Granger hat eine kleine Partnervermittlung und dann taucht der Sportagent Heath Campion auf. Er ist ein Klient und Annabelle präsentiert eine Frau nach der anderen, doch scheint es bei Heath keine zu sein. Was Annabelle nicht weiß das er längst ein Auge auf eine Frau geworfen hat - Sie... Zwischen Annabelle und Heath sprühen nur so die Funken und am Anfang merkt es keiner von beiden. Die Wortgefecht sind sehr unterhaltsam und lassen einen auf mehr hoffen. Sie lockern alles noch etwas auf. Auch die Dates mit den verschiedenen Frauen sind sehr unterhaltsam. Beim Lesen merkt man schnell das sich zwischen den beiden was entwickelt, doch die beiden raffen es erst nicht. Dabei zu zusehen macht sehr viel Spaß und ein paar Wendungen lassen alles noch spannender werden.

Lesen Sie weiter

SEP hat es mir schwer angetan...

Von: Sunny H.

19.02.2016

...Sie hat schlichtweg mein Leserherz erobert. Das hat zur Folge, dass nahezu kein anderer Autor ihres Genres ein Plätzchen darin findet. Da ich noch nicht alle Bücher von SEP gelesen habe, darf ich mich noch auf weiteren Lesespaß freuen. Gleichzeitig hege ich jedoch die Befürchtung, dass ich im Anschluss ein paar Kompromisse eingehen werden muss. Zumindest bis SEP eine neue Story aus ihrer Feder veröffentlicht. So bleibt Vorfreude stets die größte Freude :-) Obwohl ich das Lesen erst relativ spät für mich entdeckt habe, schaffte es SEP als eine der Ersten, mich von diesem wunderbaren Hobby zu begeistern - damals mit "Küss mich, wenn du kannst" (daher auch die Titelauswahl in der Überschrift). Eigentlich kann ich nicht behaupten, dass das mein Favorit ist. Ich kann generell nicht behaupten, dass es (nur) EINEN Favoriten gibt. SEP hat eine ganze Reihe von Büchern geschrieben, die mich total in ihren Bann ziehen. Ich lüge nicht, wenn ich schreibe, dass ich alle Geschichten rund um Wynette-Texas und die Chicago-Stars liebe! Diese Serien könnte ich wieder und wieder, rauf und runter lesen - und das tue ich auch. Mittlerweile genieße ich es so sehr, mir im rauschenden Alltag eine kleine, gemütliche, ruhige Nische zu schaffen. Ich schnappe mir ein SEP-Buch und verliere mich sofort in den Geschichten, die sie mit so viel Charme und Liebe zu Blatt gebracht hat. Ich (er)lebe die Momente der Charaktere mit - bange, leide, weine und lache innerlich und lasse zu, dass mich die Emotionen, die SEP in ihre Zeilen gelegt hat, erfassen und mitreisen. Um die Spannung für alle Neueinsteiger in die SEP-Welt aufrecht zu erhalten, möchte ich keine Wertung einzelner Werke abgeben, oder diese beschreiben. Lasst euch überraschen! Es kommt von ganz alleine ;-) Ich bin sicher nicht der größte Fan, den SEP je gesehen hat. Dazu bin ich zu vielseitig interessiert und stecke meine Nase auch in Bücher der Kategorie Action, Krimi, Thriller, Fachliteratur, u.v.v.m. Doch in der Belletristik ist sie meine Königin: Susan Elizabeth Phillips! DANKE liebe SEP für deine ansteckend herzliche und lebensbejahende Art, die man in deinen Stories wieder findet! Das tut - gerade in Zeiten wir diesen - sehr gut, erfrischt und schenkt Herzenswärme. Deine Sunny H.

Lesen Sie weiter

Ich liebe dieses Buch!

Von: Sina

23.06.2015

Liebe SEP Fans, ich bin schon seit langer Zeit den Büchern von SEP verfallen, aber ich hatte leider im letzten halben, dreiviertel Jahr keine Zeit und Lust etwas zu lesen. Gestern habe ich mich dann mal wieder aufgerafft

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.