Leserstimmen zu
Schach Zug um Zug

Helmut Pfleger

(1)
(0)
(0)
(0)
(2)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)
Von: Boris Karloff aus Dresden

12.02.2017

Ich finde, der Schachsport braucht junge Vorbilder und ein Lehrbuch, das nicht älter als 10 Jahre ist. Ansonsten wirkt das ganze recht akademisch, weniger spielerisch !

Lesen Sie weiter
Von: aron

10.02.2017

Leider wirkt der Schreibstil etwas altmodisch; der Großmeister ist ja inzwischen auch in die Jahre gekommen..

Lesen Sie weiter
Von: rainer elmsoppa aus 89077 ulm

07.01.2016

ich finde das buch sehr ansprechend, leider gerät zu begin auf seite 17 der begriff Linie aus dem ruder, denn die Linien sind doch die vom spieler aus betrachteten horizontalen. in denen sich auch die Figuren in der grunstellung befinden, der text sagt etwas anderes .würde mich über eine Klärung per E-Mail freuen

Lesen Sie weiter