Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
Meist rezensiert

Anna Todd

After passion

Best Book

What a beautiful readable content.A masterpiece.Everybody should read this book.Thanku.

Nena Tramountani

Fly & Forget

Beginn einer tollen Reihe

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Direkt auf den ersten Seiten hat mich der flüssig zu lesende Schreibstil ...

Nena Tramountani

Try & Trust

Leider nicht meins

Leider war das Buch garnicht meins und habe es daher abgebrochen.
Ich mochte 1 der Reihe sehr gern, aber hier ...

Veronica Roth

Die Bestimmung

Eine unglaubliche Dystopie!

"Divergent" von Veronica Roth ist bestimmt eines der besten Bücher, das ich seit langem gelesen habe! ...

Nena Tramountani

Play & Pretend

Schauspielthematik, Tiefgang, Tolle Charaktere 💛

Aww ich fand’s so toll! Dies war mein zweites New Adult Buch mit Schauspiel-/Bühnen-Thematik und ich habe wieder ...

Paula Hawkins

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

Gier und Eifersucht

Paula Hawkins ist ein Garant für Spannung. Rachel erstickt sich selbst mit ihrer Sucht nach Alkohol und Sehnsucht ...

Anna Todd

After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel

》I never wish to be parted from you from this day on – Von heute an will ich nie mehr von dir getrennt sein《

~ eventuell Spoiler ~

Einfach toll.
Auch dieses Cover ist wunderschön…
Nachdem ich den ersten Teil beendet ...

Marc Elsberg

HELIX - Sie werden uns ersetzen

Helix

Inhalt
Helen und Greg wünschen sich nichts mehr als ein eigenes Kind, doch auf natürlichem Wege will es einfach ...

Ayla Dade

Like Snow We Fall

„Wir lachen als wären wir nicht kaputt, als wären wir einfach glücklich, und ich glaube, in diesem Moment sind wir es sogar“

Paisley hat schlimmes erfahren und flieht Hals über Kopf nur mit ihren Schlittschuhen nach Aspen. Aspen, ein wunderschöner ...

Nena Tramountani

The Way I Break

Tolles Buch

ich hab am Wochenende “The Way I Break” beendet. Das Buch bekommt von mir 4,5⭐️🥰

Als erstes was mich ...

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Ein absoluter Wohlfühl-Roman!

Charaktere

Tiffy ist positiv, voller Zuversicht und redet schneller, als ihr Kopf denken kann. Leon ist geheimnisvoll, ...

Geneva Lee

Royal Passion

Besser als Fithy Shades of Gray

Dieses Buch hat mich sehr stark an Fifty Shades of Grey erinnert allerdings ist dieses Buch viel viel Besser. ...

Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

“Mein Jahr mit dir” von Julia Whelan, aus dem Penguin Verlag, ist keine typische Liebesgeschichte, sondern eine ...

Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage

Melancholischer All-Age-Roman mit einer eindringlichen Darstellung psychischer Probleme von Jugendlichen.

Theodore Finch und Violet Markley gehen auf dieselbe High School in Indianapolis und begegnen sich auf dem Glockenturm ...

Ayla Dade

Like Ice We Break

Schön zum Lesen, aber kein Highlight

Titel: Like Ice We Break
Reihe: Band 3 der Winter-Dreams Reihe
Autorin: Ayla Dade
Verlag: Penguin Verlag (09. ...

Ayla Dade

Like Fire We Burn

Aria & Wyatt - eine Second-Chance-Lovestory mit viel Gefühl und deutlich spürbarer Chemie

Trotz, dass der erste Band der WINTER DREAMS Reihe mich nur so semi gut unterhalten konnte, war ich sehr gespannt ...

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

So muss es sein

Schöner Tiefgehender Roman finde es ein richtig spannendes Buch.

C. E. Bernard

Palace of Glass - Die Wächterin

Spannend bis zum Schluss

Eine Welt in der Berührungen aus Angst vor Gedankenmanipulation verboten sind - und eine Kämpferin die in die ...

Anna Todd

After forever

Schade

Also ich habe nach sehr langer lesepause mit den After Büchern wieder angefangen. Es hat mich wirklich Gefangen, ...

Lia Louis

Jedes Jahr im Juni

Jedes Jahr im Juni

Ich liebe dieses Cover. Die Farbe, die Blüten, der Titel, alles harmoniert zusammen und sprach mich auf den ersten ...

Anna Todd

After love

Anna Todd hat mich mit 'After Love' wieder mitgenommen auf eine Achterbahnfahrt voller Gefühle und Emotionen. 💛

Tessa will ein neues Leben beginnen. In Seattle. Ohne Hardin. Er ist gerade von der Uni geflogen und sein Leben ...

Nena Tramountani

The Way You Crumble

Emotional, ergreifend und ein toller zweiter Band

Mit dem zweiten Band der Hungry Hearts Reihe geht es gewohnt ehrlich, schonungslos und so hautnah wie möglich ...

Monica Murphy

Total verliebt

Eine schöne Geschichte!

Durch den Klappentext habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, muss nun aber sagen, dass ich doch etwas anderes ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Gruselig spannend

Ein Junge verschwindet und ist nicht aufzufinden und die Tat erinnert an einen Fall der schon 20 Jahre zurückliegt ...

Julie Kagawa

Talon - Drachenzeit

Sonne, Strand und Drachen …



Wow, ich habe das Buch durchgesuchtet, ja anders kann ich es nicht sagen.

Die Story um Ember, Dante, Garret ...

Ellen Sandberg

Der Verrat

Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Nach einer 20jährigen Gefängnisstrafe muss Nane ihren Platz in der Gesellschaft finden. Mit Unterstützung ihrer ...

Kendare Blake

Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern

Dieser Auftakt konnte mich leider nicht von sich einnehmen

Das Cover zu 'Der Schwarze Thron - Die Schwestern' ist einfach grandios schön. Ich liebe die Farbgebung ...

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Schöne Geschichte

Tolles Buch zum Lesen im Urlaub. Ich lachte und weinte mit Tess und Oscar.

Emily Gunnis

Das Haus der Verlassenen

Das Haus der Verlassenen

Die junge Journalistin Sam findet im alten Schreibtisch ihrer Großmutter verstörende Briefe, die eine hochschwangere ...

A. J. Finn

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Alles nur geträumt?

Anna Fox hat bereits einiges hinter sich. Durch traumatische Erlebnisse hat sie Ängste entwickelt, die es ihr ...

Steve Cavanagh

Thirteen

Hervorgagend

Ich habe mich von den ganzen positiven Meinungen beeinflussen lassen, es zu lesen...und bin dankbar dafür. Am ...

S.C. Stephens

Thoughtless

Niveaulos, flach, 08/15 ...

Bewertung:
Das Cover passt schon mal wunderbar zur Geschichte und die Aufmachung ist der gesamten Reihe angepasst. ...

Eve Chase

Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.

Jahres-Highlight! An einem Wochenende durchgesuchtet!

Was soll ich sagen? Jahres-Highlight!
Ich habe dieses Buch an einem Wochenende durchgesuchtet. Ich finde es immer ...

Annie Darling

Der kleine Laden in Bloomsbury

Eine junge Frau, die Bücher über alles liebt, bekommt eine neue Aufgabe gestellt...

Posy erfährt am Tag der Beerdigung ihrer Ersatz-Oma Lavinia, dass diese ihr den Buchladen "Bookends" vererbt ...

Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey

Jahreshighlight

Schau mir in die Augen, Audrey war mein erstes Buch von der Autorin. Mir hat ihr Schreibstil super gut gefallen ...

Lucy Foley

Sommernacht

Einsame Insel - alle haben ein Motiv - wer war es??

Review: „Sommernacht“ by Lucy Foley
Rating: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5
Pages: 448
Weiterempfehlung / rec: 100%
English ...