Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (28 Treffer)
April 2024
(3)

Liz Tomforde

Mile High

ein richtig gelungener Auftaktband

Meine Meinung
Bisher kannte ich die Autorin Liz Tomforde noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf den ...
(2)

Lauren Roberts

Powerless - Das Spiel

Powerless - Das Spiel : Gewinnen oder Verlieren?

Inhaltsangabe

Seit eine Seuche den Menschen im Königreich Ilya magische Fähigkeiten verliehen hat, wird jeder ...
(1)

Sophie Cousens

Before I Do

Traumhaft schön

Before I Do

von Sophie Cousens

Angezogen hat mich hier das wunderschöne Cover, hinter dem sich eine humorvolle, ...
(3)

Silvia Moreno-Garcia

Silberne Geister

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die alten Horrorfilme, geschickt verbunden mit Magie und Okkultismus

Bewertung: ★★★★,5

"Sie ging mit ihm in die Nacht..."


Mögt ihr alte Horrorfilme oder überhaupt ...

Freida McFadden

Sie kann dich hören

Ein solider Thriller, jedoch für mich auch wenig überraschend und innovativ

„Wenn sie wüsste“ von Freida McFadden war letztes Jahr eigentlich fast überall zu sehen und auch mir hatte der ...
(5)

Kimberly Lemming

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte

Gemütliche spicy Romance, die sich selbst nicht zu ernst nimmt

🍯🧀 Sie ist eine Käsemacherin. Er ist laktoseintolerant. Can I make it anymore obvious? 🍻🍺

Auch ...
(2)

Young-do Lee

Das Blut der Herzlosen – Die Legende vom Tränenvogel 1

Auftakt eines einzigartigen Fantasyepos

Ich schreibe selten Rezensionen, aber für dieses Buch mache ich eine Ausnahme. Durch Zufall entdeckt, habe ich ...
PLATZ 6
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(5)

Carley Fortune

Nächsten Sommer am See

Wunderschön

Dieser Roman konnte mich wie auch bereits das vorherige Buch von Carley Fortune überzeugen.
Er hat mir das Herz ...
(3)

Megan Hess

Grace Kelly

Ein Buchschatz!

Grace Kelly ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, ein wahres Beispiel für Anmut, Gelassenheit ...
PLATZ 1
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(1)

Meike Werkmeister

Am Himmel funkelt ein neuer Tag

Berührend!

Ich fand das Buch total berührend und wunderschön. Allein das Cover hat mich schon bezaubert und die Geschichte ...
PLATZ 9
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(3)

Elke Becker

Das Haus Kölln. Große Hoffnung

Eine großartige Fortsetzung!

Eine großartige Fortsetzung!
Ach, was habe ich mich gefreut, als nun endlich der 2. Band der Kölln-Saga erschienen ...
(1)

Johannes Erlemann

Befreit

Sehr gutes Buch

Ich habe den Film geschaut und die Doku - ich war interessiert, mich weiterführend mit dem Thema zu beschäftigen ...
(4)

David James Poissant

Sommerhaus am See

Wunderbares amerikanisches Familiendrama

Herrlich! Das war genau nach meinem Geschmack und der Inhalt des Buches hat gehalten, was Cover, Klappentext und ...
(1)

James J. Butcher

Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby

Sehr schön!

Die Geschichte rund um Grimsby ist super spannend und man kann sich sehr gut in die Charaktere rein fühlen, auch ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(4)

John Niven

Coma

Das beste

Als ich im gefängnis war musste ich 4 tage in isolationshaft. Ich hatte coma ausgewählt um mir die zeit zu vertreiben. ...

John Niven

Gott bewahre

- skurrile und utopische Geschichte über Jesus Wiederkehr -

Als Gott von einem 7-tägigen Kurzurlaub - was in etwa 400 Erdenjahren entspricht - in das Zentralbüro des Himmels ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Die Prüfung

spannend und actionreich

Meinung

Nachdem die erste Hürde an der Akademie genommen wurde, kommt Ryiah ihrem Traum der Schwarzen Robe ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Das erste Jahr

Eine Romantasy-Geschichte, die mich von Anfang bis Ende in ihren Bann ziehen konnte

Meinung

Ryiah und ihr Zwillingsbruder Alex gehen an die Akademie um Magier zu werden. Es ist die berüchtigtste ...
(5)

Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Eine spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt

Belladaire Academy of Athletes Misfits von Maren Vivien Haase erschein bei Random House Audio. Das Hörbuch wurde ...
(2)

Sangu Mandanna

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

Eine Prise Magie und viel cozy Atmosphäre fürs Herz

“Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen” ist genau das, was man erwartet. Kuschelig, süss, voller ...
(4)

LJ Andrews

Curse of Shadows and Thorns - Geliebt von meinem Feind

Leider enttäuschend

Da ich das Buch schon öfters auf TikTok gesehen habe und viele davon begeistert waren, habe ich mich sehr gefreut, ...
(4)

C.L. Miller

Der falsche Vogel

Sehr schöner englischer Krimi

An diesem Krimi aus dem ländlichen England stimmt nach meiner Meinung fast alles: die Hauptpersonen sind sympathisch, ...
(2)

Sven Jungmann, Thomas Lindemann

Wie gesund wollen wir sein?

Innovative Medizin - verständlich und engagiert erklärt

Wir haben es geahnt (oder sogar schon gewusst): Auch im Bereich Medizin/Gesundheit steht es in unserem Lande hinsichtlich ...
(1)

Alexandra Sorgenicht

Intuition

Beeindruckend

Durch Vorbestellung schon erhalten. Sehr verständlich, klar und ‚geerdet‘ geschrieben. Noch nicht ganz durchgelesen ...
(3)

Joy Fielding

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Sensationelle

Ein absolut hervorragendes Buch, welches den Leser so tief eintauchen lässt, dass ich zwischendurch dachte mittendrin ...

Bettina Storks

Das geheime Lächeln

Das geheime Lächeln

Frankreich hat mich schon immer fasziniert. Die französische Sprache, Kultur und die Städte wie Paris haben schon ...
(1)

Claire Douglas

Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit

Alle lügen

In einer regnerischen Nacht ist die 18jährige Olivia mit ihren Freundinnen durch den Wald unterwegs. Plötzlich ...