Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15528 Treffer)
Beste Bewertung

Anna Todd

After passion

Best Book

What a beautiful readable content.A masterpiece.Everybody should read this book.Thanku.

Nena Tramountani

Fly & Forget

Beginn einer tollen Reihe

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Direkt auf den ersten Seiten hat mich der flüssig zu lesende Schreibstil ...

Nena Tramountani

Try & Trust

Leider nicht meins

Leider war das Buch garnicht meins und habe es daher abgebrochen.
Ich mochte 1 der Reihe sehr gern, aber hier ...

Veronica Roth

Die Bestimmung

Eine unglaubliche Dystopie!

"Divergent" von Veronica Roth ist bestimmt eines der besten Bücher, das ich seit langem gelesen habe! ...

Nena Tramountani

Play & Pretend

Schauspielthematik, Tiefgang, Tolle Charaktere 💛

Aww ich fand’s so toll! Dies war mein zweites New Adult Buch mit Schauspiel-/Bühnen-Thematik und ich habe wieder ...

Ayla Dade

Like Snow We Fall

„Wir lachen als wären wir nicht kaputt, als wären wir einfach glücklich, und ich glaube, in diesem Moment sind wir es sogar“

Paisley hat schlimmes erfahren und flieht Hals über Kopf nur mit ihren Schlittschuhen nach Aspen. Aspen, ein wunderschöner ...

Nena Tramountani

The Way I Break

Tolles Buch

ich hab am Wochenende “The Way I Break” beendet. Das Buch bekommt von mir 4,5⭐️🥰

Als erstes was mich ...

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

So muss es sein

Schöner Tiefgehender Roman finde es ein richtig spannendes Buch.

Nena Tramountani

The Way You Crumble

Emotional, ergreifend und ein toller zweiter Band

Mit dem zweiten Band der Hungry Hearts Reihe geht es gewohnt ehrlich, schonungslos und so hautnah wie möglich ...

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Schöne Geschichte

Tolles Buch zum Lesen im Urlaub. Ich lachte und weinte mit Tess und Oscar.

Steve Cavanagh

Thirteen

Hervorgagend

Ich habe mich von den ganzen positiven Meinungen beeinflussen lassen, es zu lesen...und bin dankbar dafür. Am ...

Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey

Jahreshighlight

Schau mir in die Augen, Audrey war mein erstes Buch von der Autorin. Mir hat ihr Schreibstil super gut gefallen ...

Jamie Shaw

Rock my Heart

Die Geschichte ist vorhersehbar, dadurch aber nicht weniger interessant!

Ich habe bereits viel Gutes über das Buch gehört, das bereits 2017 erschienen ist. Es stand eine Weile in meinem ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Nici

Der Klappentext erweckte mein Neugier und ich mag Geschichten, die auf zwei Zeitebenen spielen. Ich hatte von ...

Karen M. McManus

ONE OF US IS LYING

Supercooles High School Krimi-Drama voller Überraschungen

Hat das Buch Spaß gemacht 🤩 Nachdem ich schon so viele Leute davon schwärmen gehört habe, musste ich einfach ...

Angie Thomas

The Hate U Give

Sehr feinfühlig, aber trotzdem ausdrucksstark

Die Art, wie die Geschichte erzählt wird, hat mich von Anfang an umgehauen und auch erst einmal auf dem falschen ...
PLATZ 11
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Achtsam morden

Kindergartenplatz first

Bei „Achtsam morden“ von Karsten Dusse handelt es sich um den Auftakt zu einer sehr erfolgreichen Reihe, der ich ...

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

The End

Und plötzlich ist der Strom weg. Die Mitarbeiter in den Kraftwerken versuchen verzweifelt, die Netze wieder aufzubauen. ...

Lynn Raven

Blutbraut

Ein Buch, das man nur verschlingen kann!

„Sie werden dich jagen, solange du lebst, Lucinda. Du darfst niemals zu lang an einem Ort bleiben, sonst werden ...

Jamie Shaw

Rock my Soul

Die Protagonisten haben meine Gefühle zum Sprudeln gebracht!

In der High-School schwärmte Kit für den begabten Gitarristen Shawn Scarlett. Seinetwegen fing sie mit dem Gitarre ...

John Marrs

The One - Finde dein perfektes Match

Wäre es nicht schön, wenn der Dating-Wahnsinn ein Ende hätte?

Wäre es nicht schön, wenn der Dating-Wahnsinn ein Ende hätte? Würde man mit nur einem Klick den einzigen Seelenverwandten ...

Clare Pooley

Montags bei Monica

In einem gemütlichen Caffe

Mein zweites Buch von Clare und hier wusste ich, worauf ich mich einstellen konnte. Es gibt immer verschiedene ...

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Genial und super fesselnd

Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Leichter und flüssiger Erzählstil, der mitreißend ist

Nachdem das Prequel von der 14-jährigen Ophelia und ihrem Einstieg in die Widerstandsbewegung erzählt, setzt der ...

Ellen Sandberg

Das Erbe

Erben ist schwer

Ein raffinierter Roman, der die Geschehnisse im Dritten Reich mit der Gegenwart verknüpft. Wunderbar erzählt, ...

Marianne Cronin

Die hundert Jahre von Lenni und Margot

Highlight


𝕄𝕒𝕟𝕔𝕙𝕞𝕒𝕝 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕤 ...

Noelle Salazar

Uns gehört der Himmel. Die Flight Girls

sehr lesenswertes Buch

Dieser Roman spielt in Amerika im 2.Weltkrieg und handelt von Frauen, die als Pilotinnen fabrikneue oder reparierte ...

Meike Werkmeister

Der Wind singt unser Lied

Familienbande

Toni ist auf Costa Rica als sie einen Anruf von ihrem Vater erhält, was sie schon komisch findet. Nach dem Anruf ...

Beth O'Leary

Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe

perfekt für kalte Herbst- bzw. Wintertage

Ich war von "Love to share" so sehr begeistert, dass ich auch unbedingt dieses Buch der Autorin lesen ...

Ellen Sandberg

Die Schweigende

Erschreckende Vergangenheit

Das Cover hat etwas mysteriöses, geheimnisvolles an sich und gefällt mir sehr gut.

Der Anfang war für mich ...

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Tolles Einsteigerbuch!

Wie kam ich zu diesem Buch?
Das Buch stand auf meiner Wunschliste, da ich mit dem Gedanken spielte, ein Bullet-Journal ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Erster Teil!

Ein Unfall vor dem Hyde Park scheint endlich Auflösung in eine Mordserie zu bringen. In 5 Jahren hat ein Serienkiller, ...

Jan Beck

Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?

Ein toller Fall und ein tolles Ermittlerduo

|WERBUNG|REZENSION

• 𝐃𝐢𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 ...

Anna Jessen

Die Insel der Wünsche - Stürme des Lebens

Ein Roman der ans Herz geht

[Werbung - Rezensionsexemplar]

REZENSION 🔵🔵🔵🔵🔵
.
Die Autorin nimmt ...
PLATZ 19
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Juli Zeh

Über Menschen

Lockdown, Dorfleben und andere Herausforderungen

Als die erste Welle der Corona-Pandemie Deutschland überrollt, flieht Dora nicht nur vor Lockdown und Kontaktbeschränkungen, ...

Kate Elizabeth Russell

Meine dunkle Vanessa

Erschütternd, fesselnd und realistisch!

Eine düstere, erschütternde und realistische Geschichte mit einer absoluten Sogwirkung.
Als ich dieses Buch ...